|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
weitere Ergebnisse:
TV Schaafheim - TG Obertshausen II 8: 8
TSV Bonames - DJK/BW Münster II 7: 9
|
||||
|
||||
|
Habe gerade gehört, dass sich Sheng Wang in der zweiten festspielen soll...
Weiss jemand was genaueres? Grüße benjamin
|
|||
|
|||
|
Re: weitere Ergebnisse:
Zitat:
Trotzdem 4:0 Vorne durch Küster und Bailer gegen Lang und Heilmann. Genutzt hat's jedoch nichts... |
|
|
||||
|
||||
|
wer hat noch gepunktet?
Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Aufstellung Langen laut *******.de
2
7 Reinhold Braun GER 185472 2 8 Branko Cerjek CRO 2 9 Siamak Jaffari IRR 2 10 Florian Witt GER 166006 2 11 Horst Werkmann GER 4790 2 12 Volker Gärtner GER 81597 2 13 Giang Pham Than
|
||||
|
||||
|
@Benjamin:
Aufstellung Langen II: Auf dem Papier OK und realistisch? Braun und Cerjek sind sich zu schade, Witt spielt nicht mehr und Pham hat 2 Jahre nicht gespielt. Bleiben erstmal Jaffari, Werkmann und Gärtner, die auch letztes Jahr gespielt haben. Dann werden es wohl wieder Reidl, Fels und Armer sein. Oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, so wird es wohl sein, wobei Pham schon recht stark ist!
Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Dornbusch!!!
TTC Dornb./Nd-ursel II - TV Schaafheim 9: 5
|
|||
|
|||
|
Re: Dornbusch!!!
Zitat:
Vorne 1-3 Mitte 3-1 Hinten 3-0 Dornbusch wohl ohne Brauch. Schaafheim mit 2 Ersatzleuten. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Aufstellung Münster?
Zitat:
Gegen die müßt auch ihr Unterliederbacher aufpassen.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.