|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2012
Das wird aber ein klares Saisonziel geben ... durch Heikos Abgang wird es für Geyen in der Bezirksliga richtig schwer ...
|
|
||||
|
||||
Naja, so blöd kann nicht einmal ein Fußballspieler sein. Was hätte ein Dante davon, wenn sein (evtl.) zukünftiger Arbeitgeber ohne ihn einen Titel erringen würde? Was soll er sich davon auf die eigene Erfolge-Seite notieren? Kommt Gladbach weiter, hat er die Chance, selbst den Pokal in der Hand zu halten. Das ist ein Ziel, aber alles andere ist zu 99,9999% Hirngespinst.
Gruß, Klaus |
|
|||
|
|||
Wechselverzichtserklärung ? Habe ich im TT so auch noch nicht gehört. Eine Frage an Bernie Bär. Ist sowas zulässig daß sich Spieler im voraus freiwillig Ihrer Möglichkeit begeben zu wechseln ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Privat kann dies dennoch vereinbart werden, der WTTV legt diese Info aber nicht mehr bei sich ab. In aller Regel ist die Wechselverzichtserklärung beidseitig und damit an Verpflichtungen auch durch den Verein geknüpft (z. B. bestimmte Spielklasse oder finanzielle Vereinbarungen).
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (05.04.2012 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Privatvereinbarung - Kann also in beiderseitigem Einvernehmen auch jederzeit wieder aufgehoben werden aus welchen Gründen auch immer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind doch hier im privatrechlichen Bereich, also Vertragsrecht. @frank3333 Wenn Ludger das so schreibt, wird es mit Sicherheit stimmen und ich brauche das dann nicht mehr recherchieren. @ eenemeenemuh Ich meinte damit auch nicht den verschossenen Elfmeter. Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Auffallend ist aber schon, dass die Formkurve merklich nach unten ausschlägt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (05.04.2012 um 14:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was die stolze Borussia betrifft empfehle ich, die rosarote Brille auch mal abzunehmen.
Ein klein wenig hat die Mannschaft über ihre Verhältnisse gespielt und damit ihrem Anhang viel Freude bereitet. Wenn sich jetzt alles ein bisschen normalisiert, wie auch die Form einzelner Spieler, dann überrascht das doch nicht allzu sehr. Ich würde da nix reingeheimnissen. ciao!
|
|||
|
|||
Fragezeichen Thomas?;-)
|
|
|||
|
|||
@ Habe ja nur das Gerücht um Scholz gelesen !
Tomm |
|
|||
|
|||
Tja Thomas, wenn Du die Verträge nicht kennst, wer denn?
|