|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Noppennorbert
Was schreibst Du mitten in der Nacht noch Beiträge ? Unsere Gedanken sind bei Euch;-) Guten Morgen |
|
|||
|
|||
Es ist kurz vor eins und immer noch keine Ergebnisse??? Da ihr schon sehr früh angefangen habt, gehe ich einfach mal davon aus, dass ihr jetzt nicht mehr spielt, von daher hättet ihr ruhig ja mal einen Laptop mit in die Halle nehmen können und die Ergebnisse hier reinstellen können....*lach*
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So,
jetzt schreibt mal schön, was ich verpaßt habe ! Ich höre, äh lese.
|
|||
|
|||
wie, immer noch nichts hier drin??? mein gott, hätte ja nicht gedacht, dass die alle hier so extrem schwächeln. wfox z.b. lag bereits um ein uhr im bett, es ist nichts mehr los mit der jugend von heute.....*tststs*
![]() na kommt leute, jetzt lasst euch nicht so lange bitten und erzählt endlich mal was |
|
||||
|
||||
Bin gerade erst nach Hause gekommen vom Turnier. Die letzten Spiele liefen zwischen 3 und 4 Uhr. Hatten leider keine I-NEt Verbindung in der Halle.
Ergebnisse: Viel Spaß! Neue Erkenntnisse und viele Bekanntschaften. Ok es gab auch eine sporltiche Rangliste. Muss aber zugeben, daß ich die derzeit nicht auf die Reihe bekomme. Vielleich tkriegt das jemand anders noch hin ;-) Will mich jetzt eigentlich hinhauen, aber versuche zumindest vorher noch ein paar Fotos online zu stellen (ist aber schwer für mich - hab da keinen Plan von)
|
||||
|
||||
Tut mir furchtbar leid, aber ich krieg das mit den Bildern nicht gebacken. Hab die Digicam nur geliehne und irgendwie will das Ding beim Upload nicht so wie ich. Ich denke mal heute Abend gibts dann mehr...
|
|||
|
|||
Na dann will ich mal ein bißchen berichten, hatte nämlich immerhin 2,5 Stunden Schlaf, mithin fit wie der junge Morgen.
Felix hat erst Schlaf gefunden, als es ans Aufräumen ging ![]() Ergebnisse: 1. Felix Lingenau 2. Vince 3. Carl 4. Noppennorbert 5. Benjamin (glaube ich zumindest) Also erdrückende niedersächsische Übermacht auf den ersten Plätzen - der Rest wohl von der Anreise zu sehr geschlaucht ![]() Doppel haben wir auch noch gespielt. Da kann ich mich nur noch erinnern, dass Dau888 und Flachschupfer gewannen. Was gibts noch? Auf Weichbodenmatten kann man gut schlafen. Auf dem Land gibt es zuviele Fliegen. Benjamin soll wieder Ni auf der Vorhand spielen (gell Cogito?). Hude scheint als Austragungsort doch für viele nicht zentral genug zu liegen (für mich schon, hehe). Wie auch im letzten Jahr und vor allem nach den Berichten des Hessentreffens sollte wirklich jeder aktive User mal überlegen, an so einer Veranstaltung teilzunehmen. Es ist wirklich große Klasse, die Gesichter und Personen hinter den Nicks zu sehen/ zu erleben. Das verändert sicher auch den weiteren Umgang miteinander. Man gewinnt einfach TT-Kontakte in ganz Deutschland. Jancsi ist erstens cool, zweitens witzig und gewann drittens unangefochten mit 600 Km einfacher Fahrt den Preis für die weiteste Anreise. Felix gewinnt zu weit vorgerückter Stunde gegen den relativ alkoholseligen aleol mit einem blanken Schlägerholz (war allerdings auch ein Rendler 4MD - und die machen ja schon von selbst Effet, hehe). Mir gings auch nicht besser: Beim Versuch, Herrn Lingenau vom Thron zu stoßen, unterlag ich sang- und klanglos gegen besagten Herrn, der sich der Hilfe eines völlig abgegubbelten Kaufhausschlägers mit teilweise herunterhängenden Lefzen= Obergummi bediente, mit dem denkbar knappsten aller Ergebnisse, 4:0 für den Großmogul. Ich spürte eine Mischung aus aufkeimender Aggression und Bodenerosion ![]() Insgesamt also alles sehr lustig. Nochmal vielen Dank an alle, die den teilweise weiten Weg auf sich genommen haben. Ich hoffe, Ihr hattet alle genausoviel Spaß wie ich und wir sehen uns bald mal wieder. Die Hessen können mir bei meinem nächsten Besuch bei meinen Schwiegereltern kaum entgehen (nehme Dein Angebot gerne an, Heiko). Und alle, die nicht da waren: Selbst Schuld. Abiball, tsss ![]() Die Bilddokumentation folgt, wenn Felix sich der Technik gewachsen fühlt - kann also dauern. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Huhu Hude
Schön wars!
Und als Vorgucker hier meine paar unbearbeiteten Fottos: http://www.ilfried.de/huhu-hude ![]() Also ich komme wieder und bin fürchterlich stolz auf Platz 7 ![]() ![]() ![]() w
|
||||
|
||||
Ich komme auch wieder !:-))
...allerdings bin ich weniger stolz auf Platz 15 ;-). Nochmal danke an die Huder für die Organisation und Bereitstellung der Halle :-).
|
||||
|
||||
So, bin nun auch dabei mich wieder zu reaktivieren...
Fazit: Kann mich kaum bewegen, bin super müde, hab ne Noppe mitgenommen (das soll was heißen, war absoluter Material Gegner :-)), hatte ne Menge Spaß, viel gelacht, wir haben viele schöne Spiele gemacht, ich freu mich auf die Bilder :-), weil da sind schon "geile" bei, vorallem der "unter den Tisch gesoffene" Felix :-))))))). Also, die Leute waren super nett, vorallem die, die nachher noch da waren (Felix, Benjamin, Noppennorbert, Thorston, Dau8888, Jancsi, Aleol ;-)) Sehr sehr geil! :-). Mir hat vorallem die Halle sehr imponiert! ![]() Ein sehr sehr schönes Treffen, wenn ich nicht mehr so fertig bin, dann werd ich mehr schreiben :-)))) MfG Niko P.S.: Mit 40cm langen Griffen kann man wunderbar Penholder spielen und auch gewinnen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.