|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister | |||
| TV Münster |
|
2 | 5,88% |
| SG Arheiligen II |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfenh./Schnepp. II |
|
4 | 11,76% |
| 1.FC Niedernhausen II |
|
0 | 0% |
| TTC Otzberg |
|
6 | 17,65% |
| DJK BW Münster III |
|
8 | 23,53% |
| 1.TTC Darmstadt |
|
2 | 5,88% |
| TSV Nieder-Ramstadt III |
|
5 | 14,71% |
| TV Reinheim |
|
0 | 0% |
| TTG Brensbach |
|
3 | 8,82% |
| TV Nieder-Beerbach |
|
4 | 11,76% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@chris
zu Arheilgen: Von denen spielen nur noch 2 Spieler, Marcus Schütz und Alexander Klisch aus der ehemaligen Dritten. Schütz gewinnt beide gegen NB und auch Klisch sollte gewinnen. A. Schütz gewinnt in der Mitte, also NB sollte in der Regel keine Chance haben. Das mit den Gruppen, es ist bekannt dass die KL1 Gruppe stärker ist/war also die KL2. Bei uns in der Gruppe gibt es stärkere als NB, ich spiele selber KL, kann die Teams beurteilen und unser Team z.B. würde auch gegen NB locker gewinnen. Reicht meine Bewertung aus? Wenn nicht, kannst du auch die Bilanzen von letzter Runde anschauen, denke auch mit Schmidt, Schwab, Heß, Schnoop, Blanek, Ruland ... spielten sehr gute Spieler im vorderen Paarkreuz und man sah ja auch bei der Pokalendrunde, dass die meisten Teams von der Kl1 kamen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und der Pokalwettbewerb ist für einen ordentlichen Vergleich der 6-er Mannschaften nicht verwendbar, was ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, da wir öfter Kreispokalsieger waren als Meister der jeweiligen Klasse! Macht doch ein Freundschaftsspiel gegen Nd-B aus und findet es heraus! Dann würde ich Dir in Bezug auf Nd-B locker glauben.
|
|
|
||||
|
||||
|
chris & crazy:
es ist schon seit jahren gleich mit den leistungsstaerken der unterschiedlichen gruppen in den einzelnen klassen auf kreisebene. wir hatten im letzten jahr zwei mannschaften in der KL und ich konnte einige spiele von beiden verfolgen. mein empfinden war auch das die gegner in der gruppe 1 etwas staerker waren, aber man muss die spiele erstmal spielen. zu NB: ich sehe sie nicht so schwach wie es crazy sieht und glaube das sie gegen arheilgen nicht untergehen werden. warten wir einfach mal ab. gruss heiko |
|
|
||||
|
||||
|
@ dau8888
Gutes Fazit Heiko, schließe mich an!
|
||||
|
||||
|
@ fahnenflucht
Na, Interesse an einem Freundschaftsspiel im Dezember? Anschließend 2 Kästen Bier oder so, da geht doch was denn ihr habt doch auch wie wir eine Mannschaftskasse oder?
|
||||
|
||||
|
@ fahnenflucht
glückwunsch zum sieg, ohne manuel eine reife leistung & du stehst positiv!! mit welcher aufstellung ist gundernhausen denn angetreten? @ all: wg. eurer klassendiskussion, ich schließe mich da chris an! eine faire beurteilung kann man nur im direkten vergleich fällen.... es heißt ja auch immer der odw ist viel schwächer als da-di, was ja auch im großen und ganzen zutreffen mag. aber mal sehen wie die da-di mannschaften gegen UNS aussehen.....
|
|
|
||||
|
||||
|
crazy, fahnenflucht:
bitte tragt im dezember ein freundschaftsspiel gegeneinander aus. als neutrale schiedsrichter werden aquarius, chris und ich fungieren. nebenbei werden wir auch das bier testen. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Freundschaftsspiel
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ dau:
super idee!!! ich bin auf jeden fall dabei!!! würde als neutralen ort brensbach vorschlagen!! da kann keiner von heimvorteil sprechen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
aquarius:
sorry, aber ich bin keine hesse. wo oder was ist brensbach? :confused:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.