|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13
Endlich ist es wieder soweit und die Spiele haben begonnen
![]() Saisonstart geglückt - den Puchheim-Effekt im Derby ausgeblendet und vom Ergebnis doch deutlich gewonnen, auch wenn der eine oder andere Punkt für DAH III mehr dringewesen wäre ![]() Ich freue mich auf eine tolle Saison mit vielen schönen Spielen und falls mal ein Spiel von DAH II einen Liveticker benötigt, mache ich das gerne für Euch
|
|
|
||||
|
||||
|
Oha! Deutlicher Sieg von Zuchering gegen Dachau II. Zum Glück gibt es hier kein Tippspiel, denn ich hätte im Grunde genommen auf Dachau getippt.
|
|||
|
|||
|
Tja-Zuchering hat sich nicht ungeschickt verstärkt, der Sieg deshalb nicht so extrem überraschend, nur die Höhe ...
|
|
|
|||
|
|||
|
War ja live vor Ort.
Berli und Schelli verlieren beide Spiele - wobei vor allem Schelli dank fehlendem Training noch nicht auf der normalen Spielstärke war. Dachau in meinen Augen mindestens so stark wie Zuchering.....die waren allerdings heiss ohne Ende auf das Spiel und das sieht man am Ergebnis. |
|
|
||||
|
||||
|
Und Zuchering legt gleich deutlich nach. Zwar "nur" gegen Eichstätt, aber immerhin auch einen klaren Sieg eingefahren. Ich bin ja mal gespannt Arthuro, wie ihr die neue Saison beginnt.
|
|||
|
|||
|
In Dachau konnten wir ohne unser mittleres Paarkreuz nur ein 8-8 holen.
Den Ausfall von Andi ( in der zweiten gespielt ) und Lukas ( krank ) konnten wir nicht kompensieren. Mit den beiden hätte ich auf ein 9-4 für uns getippt. So konnten wir nur 1 Doppel gewinnen ( ausgerechnet Doppel 2 ). Vorne haben Tim und ich 4 Punkte geholt, Mitte immerhin 2 und hinten leider nur einen. Bernhard und Bertram aber toller Ersatz ! Da Tim und Raffi das Einser Doppel leider nicht schlagen konnten wurde es nach einem 4-8 für uns noch ein 8-8 Hoffentlich sind wir in Zukunft komplett, sonst wird's wieder ne extrem harte Saison im Abstiegskampf. |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr unglücklich für euch! Aber mit zwei Ersatzleuten wird es eben verdammt schwer. Mit Lukas hättet ihr sicherlich gewonnen. Aber ihr konntet wenigstens einen Punkt ergattern.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss den Thread mal wieder auf Seite 1 holen...
![]() Morgen greifen im Duell Freimann-Ehekirchen die beiden Teams, die bisher als Einzige noch nicht gespielt haben, ins Geschehen ein. Der Gewinner kann sich weit nach vorne in der Tabelle spielen! ![]() Beide Teams werden nicht in Bestbesetzung antreten. Mal schauen, ob wir uns mit Heimvorteil ähnlich gut verkaufen können wie letztes Jahr (7:9). Erwarte aber eher einen deutlicheren Sieg der Gäste. Wenn das so passiert, sieht die Tabelle schon relativ aussagekräftig aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|