Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2013, 16:00
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 3, 2012/2013

Zitat:
Zitat von Tacheles Siegen Beitrag anzeigen
Bevor ich mich aufrege, erstmal unseren Jungs aus der 1. herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt !!!!
Den Ärger über Köln kann ich nachvollziehen und da haben unsere Jungs einfach Glück gehabt.

Jetzt zu dir lieber Manuel. Wir alle und da spreche ich der TTKS-Gemeinde wohl aus der Seele sind froh, das du nach deinem schlimmen Unfall wieder gesund geworden bist. Das es nicht mehr für die Oberliga reicht, ist zwar Pech und ärgerlich für dich, dennoch solltest du mal etwas runterkommen. Ich habe dich letztens beim Training beobachtet bei uns und das sah aus als wenn du dich gut bewegen kannst. Andere bewegen ihre Beine nach so einem Unfall vielleicht nie wieder !!! Du ziehst hier im Forum über Tischtennisleute her, die dich im Stich gelassen haben sollen ??? Ich habe mit vielen Leuten über dich ( ja auch bei uns im Verein ) über dich gesprochen und die Meinung ist eigentlich bei allen gleich : Manuel ist ein lieber Kerl aber sein Selbstmitleid und Meckern über alles und jeden kann man nicht mehr ertragen !!! Du kannst ja mal selbst 100 Leute im TTKS fragen wenn sie ehrlich sind bestätigen das 99 davon !! Vielleicht liegt es daran das ich nie so hoch gespielt habe und die Sache deswegen etwas entspannter sehe aber mit deiner Verbissenheit kommst du nicht weiter und das ist einfach übertriebener Ehrgeiz. So, denke mal drüber nach lieber Manuel und vielleicht sind wir ja sogar Mannschaftskollegen nächstes Jahr, oft genug bei uns in der Halle bist du ja !
Wer bist du denn? Glaube nicht, dass du bei uns im Verein spielst. Du hast dich so oft abfällig über uns geäußert und jetzt der Kommentar war wohl auch mal total überflüssig.

Von mir auch Glückwunsch an dieser Stelle an unsere Erste. Ich seh ja kaum noch einen
Alt 20.03.2013, 19:37
PatrickLeis PatrickLeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PatrickLeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tacheles Siegen Beitrag anzeigen
Bevor ich mich aufrege, erstmal unseren Jungs aus der 1. herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt !!!!
Den Ärger über Köln kann ich nachvollziehen und da haben unsere Jungs einfach Glück gehabt.

Jetzt zu dir lieber Manuel. Wir alle und da spreche ich der TTKS-Gemeinde wohl aus der Seele sind froh, das du nach deinem schlimmen Unfall wieder gesund geworden bist. Das es nicht mehr für die Oberliga reicht, ist zwar Pech und ärgerlich für dich, dennoch solltest du mal etwas runterkommen. Ich habe dich letztens beim Training beobachtet bei uns und das sah aus als wenn du dich gut bewegen kannst. Andere bewegen ihre Beine nach so einem Unfall vielleicht nie wieder !!! Du ziehst hier im Forum über Tischtennisleute her, die dich im Stich gelassen haben sollen ??? Ich habe mit vielen Leuten über dich ( ja auch bei uns im Verein ) über dich gesprochen und die Meinung
ist eigentlich bei allen gleich : Manuel ist ein lieber Kerl aber sein Selbstmitleid und Meckern über alles und jeden kann man nicht mehr ertragen !!! Du kannst ja mal selbst 100 Leute im TTKS fragen wenn sie ehrlich sind bestätigen das 99 davon !! Vielleicht liegt es daran das ich nie so hoch gespielt habe und die Sache deswegen etwas entspannter sehe aber mit deiner Verbissenheit kommst du nicht weiter und das ist einfach übertriebener Ehrgeiz. So, denke mal drüber nach lieber Manuel und vielleicht sind wir ja sogar Mannschaftskollegen nächstes Jahr, oft genug bei uns in der Halle bist du ja !

Hallo zusammen,
manche dummen Kommentare sollte man sich wirklich sparen. Offenkundig scheinst Du keinen richtigen Plan vom PingPong zu haben. Also ich kann nur sagen, dass er bei uns im Spiel gegen Germania nicht "gejammert" hat, obwohl er offensichtlich seine alte Stärke noch nicht wieder hat. Wir von Germania wünschen Ihm das Beste und hoffen das er bald an alte Leistungen wieder anknüpfen kann.
Viele Grüße
Patrick
Alt 20.03.2013, 20:48
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hallo Manuel!

"Alles hat seine Zeit"...
Nö - kein Geld ins Phrasenschwein!
Man hat mir hier im Forum ja schon öfter zu meinem Alter "gratuliert". Aber, der Spruch da oben hat mir manchmal geholfen und ist eine wertvolle Lebenserfahrung.
Mein Knie ist "durch" - und da ich noch etwas länger laufen will - ist's halt vorbei mit TT.

Man muss diese Dinge akzeptieren, dann geht es leichter.
Ich habe Dich zum Auftakt bei uns gesehen. Da hast Du fast gegen Andre (KL) verloren. Natürlich wundert man sich da.
Mit dem Wissen von jetzt stufe ich das anders ein.
Mit übertriebenem Ehrgeiz und Ansprüchen tust Du Dir keinen Gefallen. Lass los und freu Dich, in "niederen Regionen" weiter zu kicken.
Der Lieblingsspruch von unserem Bernd H. ist: "Alles Kopfsache!"
Das trifft auch hier.
Es macht Spaß, locker zu spielen und jungen Leuten zu helfen.

Das kriegst Du hin - und verabschieden musst Du Dich schon gar nicht!

KC

...Things Change...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »