|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2012/13 | |||
| SuS Hochmoor |
|
1 | 2,86% |
| DJK TuS Stenern |
|
0 | 0% |
| VfL Ahaus |
|
2 | 5,71% |
| TTC Lembeck |
|
1 | 2,86% |
| VfL Hüls |
|
2 | 5,71% |
| TuS Haltern |
|
1 | 2,86% |
| VfL Ramsdorf 2 |
|
5 | 14,29% |
| TSV Marl Hüls 2 |
|
18 | 51,43% |
| SG Coesfeld |
|
2 | 5,71% |
| VfL Billerbeck |
|
0 | 0% |
| VfL Rhede |
|
2 | 5,71% |
| SuS Stadtlohn 2 |
|
1 | 2,86% |
| Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ernst nehmen? Dich? Niemals
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 1, 2012/13
Ich glaube Dülmen war das Michel
![]() Nur werde ich dann nicht ganz soviel "vertragen" wie Du es kannst aber mal sehen ob ich das gleiche "Level" schaffe
|
|||
|
|||
|
Hallo Andre!
Ich habe ja wirklich großes Vertrauen und vor allem auch sehr viel Respekt vor Deinem Leistungsvermögen (am Tisch wie an der Theke), aber da hast Du Dir ein wahrhaft ehrgeiziges Ziel gesetzt. ![]() ![]() Ich drück Euch trotzdem aus alter Verbundenheit die Daumen und für Klaus gute Besserung ![]() Es grüßt die Back- und Burgstadt.... |
|
|
|||
|
|||
|
Und dann auch schon mal der obligatorische Blick in die Glaskugel..
MH - Hochmoor 9 : 6 MH verschafft sich Luft im Abstiegskampf gegen einen direkten Konkurrenten. In Verbindung mit MH klingt das schon recht merkwürdig. Also anders: Der (Home) Run auf die Tabellenspitze beginnt.. ![]() ![]() Stadtlohn - Ramsdorf 4 : 9 Drogen und Weichmacher führen (ausnahmsweise) zu einem "offensiven" TipErgebnis. Hauptsache wir blamieren uns jetzt nicht, wenn da doch plötzlich zwei Dieters auflaufen Haltern - Ahaus 9 : 4 Ob mit oder ohne Ersatz, ich hätte ohnehin für Haltern "gevotet", weil Ahaus den Frust nach Rhede noch ein wenig in den Knochen hat Lembeck - Stenern 8 : 8 Alles möglich von 9 : 4 bis 4 : 9. Deshalb geh ich auf remis. Rhede - Billerbeck 9 : 4 Im Duell der Aufsteiger halte ich Kamps und Co doch für deutlich stärker. Und zuhause brennt da nichts an. Coesfeld - Hüls 9 : 6 Knapper Erfolg für Jojo und seinen Mannen. Der "ESV" ist vorne besser besetzt und bringt die Führung nach Hause.Allen viel Erfolg und einen schönen Feiertag .... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und mit Klaus ist das schon auf einem gutem Weg
|
|||
|
|||
|
Dann hau ich auch mal wieder nen paar Tipps raus und hoffe das sich dieses mal keiner dadurch auf den Schlips getreten fühlt...
![]() TSV Marl Hüls - Hochmoor 8 : 8 Ka wie wir am Freitag auflaufen, von daher fällt mir ein Tipp schwer! Der Hinrundenverlauf hat gezeigt das wir mit der momentanen Leistungsstärke mit einem Punkt gegen Hochmoor hochzufrieden sein müssen... Stadtlohn - Ramsdorf 2 : 9 Wenn Stadtlohn ohne beide Spitzenbretter spielt! Haltern - Ahaus 9 : 5 Haltern ist für mich die Überraschungsmannschaft in der bisherigen Hinrunde! Nach dem letzten Spieltag scheint sich nun auch das obere Paarkreuz freigespielt zu haben ![]() Wo soll das bloß noch hinführen ![]() Lembeck - Stenern 8 : 8 Wird eine enge Kiste, daher schließe ich mich dem Tipp von Stefan an ![]() Rhede - Billerbeck 9 : 6 Schwierig für mich zu tippen, da ich Rhede nicht kenne! aus dem Bauch heraus tippe ich für einen knappen Erfolg, aufgrund des Heimvorteils, für Rhede... Coesfeld - Hüls 9 : 6 Je nachdem wie Hüls spielt, kann es auch ganz anders ausgehen! Euch allen einen schönen Feiertag!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gehen können. Doch irgendwie kippte das Match zu unseren Gunsten .
|
|
|
|||
|
|||
|
Gestern haben wir uns wie ein Absteiger präsentiert. So was durchgehend schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dabei war Marl-Hüls stark ersatzgeschwächt. Aber mehr als 2 Doppel und ein Einzel konnten wir nicht gewinnnen. Und für das Einzel habe ich noch 5 Sätze gebraucht... Nächsten Samstag gegen Stadtlohn wollen wir die Saison neu starten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Lembeck - Stenern 9-7
Wir gewinnen in hart umkämpften Spielen mit 9 - 7! Eine Punkteteilung wäre sicherlich gerecht gewesen! Stenern ohne Christian Romahn, wir ohne mittleres Paarkreuz........!!! ![]() Von daher können wir froh sein, die Punkte in Lembeck gehalten zu haben! ![]() Et grüsst Der Andi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das obere Paarkreuz war auch gut gegen uns wobei man anmerken muss das unsere Nummer 6 an 2 gespielt hat ![]() Im meinem 2ten Spiel hatte ich dann auch endlich mal wieder Gefühl in der Hand nach meinem Holz wechsel und es lief mal "normal" ![]() Das Rückspiel wird sicherlich, vorraus gesetzt wir sind komplett, interessanter weil da so einige "Umstände" besser sein werden ![]() Ich bin gespannt wie so der Rest der Hinserie verlaufen wird aber so langsam zeigt sich wo welche Manschaft steht und vielleicht auch bleiben wird ![]() Greetz Blacki
| Lesezeichen |
|
|