|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksklasse Gruppe 2? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
1 | 2,56% |
| TTC Horneburg |
|
0 | 0% |
| TTC Horst-Emscher |
|
13 | 33,33% |
| TTC MJK Herten II |
|
1 | 2,56% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| TuS 05 Erkenschwick |
|
0 | 0% |
| TTC Horst-Süd |
|
2 | 5,13% |
| DC Dream Team Recklinghausen |
|
2 | 5,13% |
| TB Beckhausen II |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
1 | 2,56% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
5 | 12,82% |
| FC Schalke 04 |
|
14 | 35,90% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 2, 2012/2013
Auch wenn ich nur sehr wenige Spiele gemacht habe, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Die Mannschaften gegen die ich gespielt habe waren alle echt sympathisch und dem Felix kann ich mich nur anschließen, Buer-Hassel ist echt eine sehr nette Truppe und drücke euch nächstes Jahr die Daumen, ne starke Truppe habt ihr auf jeden Fall. Hat echt Spaß gemacht diese Saison! |
|
|
||||
|
||||
|
@ Ralf danke das du uns schon als aufsteiger siehst. xD aber bei dem restprogramm was wir noch haben ( Bottrop , Hassel, dream team ) wird es schwer sein für uns an schalke noch vorbei zu ziehen, da schalke das leichtere programm noch hat.Wir müssen alle 3 spiele gewinnen um an schalke noch vorbei zu ziehen. Uns würde der Direkte vergleich am ende helfen aber dieser zählt ja leider nicht mehr,daher müsssen wir die differenz der spiele aufholen. Deswegen heißt es erstmal die nächsten beiden spiele abwarten und schauen wie wir gegen Bottrop ( Vorrunde 9-3 verloren ) und Hassel (Vorrunde 8-8 ) aussehen. Jedenfalls freu ich mich auf das Spiel gegen Bottrop und hoffe das wir uns da besser anstellen als es in der Vorrunde war.
![]() hier noch meine tipps: SC Buer-Hassel III TTC Horst-Emscher 6-9 TB Beckhausen II FC Schalke 04 8-8 ( hoffe auf schützenhilfe )DC Dream Team Recklinghausen TuS 09 Erkenschwick 1-9 TTC MJK Herten II TTC Bottrop 47 II 9-7 ( Top spiel am We, beide in der RR ungeschlagen ) TTC Horst-Süd DJK Olympia Bottrop II 9-5 TST Buer-Mitte III TTC Horneburg 9-4 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
![]() geht klar! Dieses Ergebnis hatten wir uns auch vorgenommen ![]() Ich hoffe nur, dass ihr nicht allzu sauer seid, wenn wir beide Punkte machen ![]() Hey, bitte nicht falsch verstehen, ich gönne den Aufstieg definitiv auch den Schalkern und bin davon überzeugt, dass sie die Rele souverän meistern, aber was Du nicht unterschätzen darfst - ihr habt zwei Heimspiele in Folge! N Unentschieden gegen 47, n knappes 9:6 gegen Hassel und ein sicherer Sieg gegen Dream Team. Mit unserer Überraschung gegen Schalke wäre dann alles klar für euch. Auch wenn ich mit meinem Lob für die Schalker (damit meine ich die Mannschaft!) der Einzige bin - nach dem "Desertieren" des Söldners und den damit verbundenen Kritiken (harmlos formuliert) war es nicht selbstverständlich, dass die Jungs sich derart präsentieren wie sie es getan haben ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Selbst wenn Herten alles gewinnt ist es nahe zu unmöglich 2ter zu werden, die Schalker werden denke ich mal (nicht böse gemeint) keinen Punkt mehr lassen. Die Schalker haben eine sehr gute bzw viel bessere Differenz.
Ich gönn es beiden 2ter zu werden, wobei die Schalker es schon echt lange versucht haben und es meiner Meinung nach auch verdient haben.Das der 1ser geholt wurde und gegangen ist, dafür kann der Rest der Truppe rein gar nichts.! |
|
|
||||
|
||||
|
@ deHond : Genau so siehts aus. Durch die Differenz ist es eigentlich unmöglich an schalke noch vorbei zu ziehen. Wir haben in der Vorrunde zuviele Punkte liegen lassen und für uns ist es auch ne neue Situation mal nicht um den Abstieg sondern um den Aufstieg zu spielen, könnte ich mich aber dran gewöhnen xD. Schalke hat den Verlust/abgang des 1ers sehr gut kompensiert, womit viele nicht gerechnet haben. es hat sich wieder mal gezeigt das auf solche Leute kein verlass ist und man doch lieber auf die eigenen Leute setzen sollte. Respekt an die Schalker für die eigentlich doch gute Rückrunde. Und falls es doch dazu kommen sollte das Schalke irgendwo noch punkte lässt und wir alles gewinnen sollten, werden sie sich in der Relegation durchsetzen. Drücke ihnen auf jedenfall die Daumen falls es so kommen sollte.
Freu mich auf Sonntag und hoffe auf ein Spannendes Spiel. gruß Sasu |
|
|
|||
|
|||
|
Herten verliert knapp mit 7:9 gegen Bottrop.
Nach einem 2:6 Rückstand haben wir uns in der zweiten Runde nochmal gut rangekämpft. Leider verpassten es czempiel uns heyden bei ihren 2:3 Niederlagen die matchballe zu nutzen. Das abschlussdoppel verlor mit etwas pech und viele kanten/netzbällen im entacheidungssatz. Glückwunsch an die nette truppe aus Bottrop uum aufstieg. Ihr ward einfach von allen Mannschaften die oben stehen am konstantsten. Platz zwei geht wohl sicher an Schalke. Platz drei wird sich noch entscheiden. Jetzt aber erstmal die pause genießen! Frohe Ostertage
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch aus Buer an den desingnierten Aufsteiger aus Bottrop!
![]() Unterm Strich habt Ihr es einfach verdient! Platz 2 scheint ja nun auch ziemlich sicher an die Jungs aus Schalke zu gehen! Wobei die müssen ja noch gegen uns spielen! Hinspiel war ja auch äußerst knapp, wenn ich mich richtig erinnere! ![]() Nach der Niederlage der Jungs aus Herten vom heutigen Tage scheint es, dass der Horst ja auch nochmal nen 2 Wind kriegt! Wie dem auch sei: Wir gewinnen heute unter Verbandsaufsicht (!!!) 9-5 gegen Horneburg! Schon etwas komisch, wenn nen OSR am Sonntag morgen extra aus Bocholt anreist, um das Spiel des Tabellen 7. gegen den 10. der BK zu beaufsichtigen! ![]() Naja, wir wissen jetzt jedenfalls, dass all unsere Schläger in Ordnung sind und mein Kantenband ist auch nun endlich vom Verband geprüft. Wollte ich mir erst schriftlich geben lassen, falls das mal ne Zecke moniert! ![]() Wahrscheinlich kommt der OSR aufgrund des Caterings demnächst wieder! ![]() Schöne Ostertage und gut gehn! TST olé!
|
|||
|
|||
|
So, da die Osterpause vorbei ist, werd ich mal ein paar Tipps abgeben:
TTC Bottrop 47 II - DC Dream Team Recklinghausen 9:2 Bin richtig froh und stolz das die Jungs den Aufstieg geschafft haben. Hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten. Denke das sie sich auch in der Bezirksliga gut verkaufen werden, da die meisten noch jung sind und immer besser werden. Zu morgen: Denke das Dream Team wie immer alles geben wird, aber am Ende werden wir uns dann doch klar durchsetzen. TuS 09 Erkenschwick - TB Beckhausen II 9:4 Erkenschwick wird wohl klar gewinnen. DJK Olympia Bottrop II - TTC Horst-Emscher 4:9 Horst-Emscher möchte gerne den dritten Rang verteidigen. Der Kampf um Platz 3 ist spannend (auch wenn ich garnicht genau weiß, ob man mit dem dritten Platz Chancen auf einen Aufstieg hat . Vllt. klärt mich mal jemand auf )FC Schalke 04 - TST Buer-Mitte III 9:5 Mal sehen, ob Buer-Mitte wieder unter Verbandsaufsicht spielt. Da es kein Heimspiel ist und die Bueraner das Catering bestimmt nicht organisieren, wird der Schiedsrichter wohl lieber zuhause bleiben . Ne Spaß beiseite, Schalke wird am Ende wohl gewinnen. TTC Horneburg - Horst-Süd 8:8 Punkteteilung ist angesagt TTC MJK Herten II - SC Buer-Hassel III 9:6 Das wird ein hochklassiges Spiel. Herten möchte sich im Kampf um Platz 3 keinen Patzer erlauben, aber ich denke das es ein ganz knappes Spiel wird. Am Ende gewinnt Herten knapp, die Rückrunde läuft dort ja eh super. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
![]() Auf unserer Weltabschiedstournee aus der Bezirksklasse hatten wir gestern einen Gig in Erkenschwick und haben einen Punkt mit auf die Reise genommen. Wie sich das für eine ordentliche Abschiedstour gehört, geben wir nun unsere letzte Vorstellung vor heimischem Publikum im TBB-Tempel! Von langer Hand geplant haben wir uns das nichts kosten lassen und nochmal tief in die Tasche gegriffen! Alle Formalitäten sind erfolgreich abgeschlossen, sodass ich es offiziell verkünden kann: Als Gast- und Support-Act wurde der Tabellenführer TTC Bottrop 47 verpflichtet ![]() Für das Catering lassen wir Grillmaster Flash mit Brad Wurst einfliegen! Des Weiteren wird sich der osman-chinese "Sucuk Im Bröt-Chen" auf dem Rost beweisen. Restkarten gibt es an den üblichen Vorverkaufsstellen oder direkt bei mir ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Moin, MJK siegt leider nur 9:1 gegen Dream Team. Horneburg hat anders als im Hinspiel anscheinend keinen Bock auf Satz- oder Punktgewinn gehabt und vermutlich gegen reichlich Gerstensaft ein Gefälligkeitsergebnis ermöglicht. Das ist an Sportlichkeit kaum zu überbieten. Habt ihr überhaupt gespielt, oder nur aufgeschrieben und gleich auf den Abstieg angstoßen? Jetzt ist das eindeutig schlechtere Team in der Tabelle auf dem dritten Platz, obwohl das Satzverhältnis gleich ist? Im direkten Vergleich haben wir ja 2x gewonnen. Zählt das oder auch noch die gespielten Bälle? Wo kann man das nachlesen?
Bin gespannt wer den 3. Platz nun wirklich bekommt. Sollte es Horst Emscher sein, muß dort ordentlich "nachgesöldnert" werden, falls die Relegation zu einem Aufstieg in die Bezirksliga führt, da dort ja mindestens 1 Söldner mal wieder zu einem anderen "Dienstherren" geht. Mit der Resttruppe allein wird der Horst verkacken.
Geändert von Fighter (21.04.2013 um 10:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|