|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern Ost
Soweit ich weiß: zweiteres!
Den Grund dafür kenn ich jedoch nicht..... |
|
|||
|
|||
Es war schwierig überhaupt 6 Spieler zu finden, die den Heinzi nicht kennen. Alle anderen hatten zu viel Angst.
|
|
|||
|
|||
zu viert antreten ! das ist doch ein Witz !
|
||||
|
||||
Also, wenn das keine wichtigen und nachvollziehbaren Gründe hatte, ist es wirklich
eine Unverschämtheit, da stimme ich Buddaa uneingeschränkt zu. Denn das ist bzw. wäre Wettbewerbsverzerrung! Und das bei einem Club wie Kolbermoor, der ja wohl ein Leistungszentrum ist....schwach, sehr schwach! Grenzwertig peinlich, finde ich... |
|
|||
|
|||
Vollkommen armselig, wenn ein Club wie Kolbermoor es nicht schafft, sechs Leute an den Start zu kriegen.
Das zeugt von absoluter Arroganz dem Rest der Liga gegenüber. Der Freisinger Bürgermeister sollte seine Kavallerie aussenden und diesen belanglosen Weiler niederreiten lassen. Man könnte ihn dann ja in der ungarischen Puszta wieder aufbauen. |
|
|||
|
|||
Kann mal einer von den kolbermoorern was dazu sagen, bevor die jungs vom forum filetiert werden?
|
|
|||
|
|||
Da gibt es nicht viel zu sagen. Wenn nicht mehr Spieler verfügbar sind können auch wir keine aus dem Ärmel schütteln. Die Alternative wäre gewesen, gar nicht anzutreten. Einige Spieler arbeiten Samtsags, einer war auf einer Beerdigung und da unsere Herren 3 am selben Tag ebenfalls mit bereits 3 Ersatzleuten spielte, konnte von dort kein Spieler nachrücken.
|
|
||||
|
||||
....und scho ist sie da, die begr
|
|
||||
|
||||
Oha....
Noch ein Versuch: Und schon ist sie da, die Begründung.... Manchmal läuft es halt so blöd, da kann man sich dann nicht wehren! Der eine profitiert davon, der andere weniger.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, aber das ist ja wohl ein Witz. Und jeder, der in einem Verein von nur halber Mitgliederzahl von der von Kolbermoor spielt, weiß das. Man mag vielleicht das TT-Spielen bei Euch lernen können - Sportsgeist sicher nicht. Aber warum erzähle ich das - es ist, wie Eulen nach Athen zu tragen. A wahre Schand is des. |
Lesezeichen |
|
|