Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2007, 09:25
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von grosso Beitrag anzeigen
Muss ja mal ehrlich sagen, dass der Kommentar mit dem Müffeln nicht wirklich die feine Art ist. Erst wird hier groß geschrieben, dass Anzefahr weg vom Fenster ist und Roda auf jeden Fall drinne bleibt und nun, wo Anzefahr wieder im Geschehen ist und Roda auf dem Absteigsplatz steht, wird Mauschelei unterstellt.
Zugegeben, wir hatten gegen Kellerwald Glück, weil sich die Mannschaft dank mangelhafter Absprache, wer denn wen wo abholen soll, selber geschwächt hat.
Gegen Lixfeld war es eine völlig offene Partie, die spannender nicht hätte sein können. Spannende, sehenswerte und auch knappe Spiele gab es viele, doch am Ende hat Anzefahr verdient gewonnen. Von Mauschelei kann hier nicht die Rede sein, würde das die Gastgeber aus Lixfeld doch unter ein falsches Licht stellen. Die müssen aufpassen, dass sie nicht selber noch unter die Räder kommen. Wir waren an diesem Abend einfach besser und dass wir anschließend noch was gegessen haben, hat folgende Bewandnis: Wir machen das immer so.
Hallo Oliver,
das mit dem Müffeln kann ich auch nicht nachvollziehen. Was soll das? Nur weil unter dem Bericht steht, dass man anschl. essen war und dahinter ein :-) steht??? Diese ätzenden Smileys werden heutzutage im Netzt eben ständig genutzt, und sollen oftmals nur ausdrücken, ob etwas nett, oder eben nicht ist/war. Man kann da auch mehr hinein interpretieren als man sollte... . Auf jeden Fall Glückwunsch zu den 4 (auch für mich) unerwarteten Punkten. Und wenn ein Gegner mit nur 5 Spielern antritt kann man Euch das wohl kaum vorhalten. Sowas muss man ausnutzen, ihr habt´s getan = Alles gut !
Na dann bis Mittwoch, das kann ja heiter werden (was nicht bedeuten soll, dass wir vor haben Punkte zu lassen - nicht daß das falsch verstanden wird und zu Gerüchten führt) gegen eine Truppe, die in Lixfeld mal eben so gewinnt und doppelt gegen Secer punktet...
Und "schade" an den "blauen Mann". Das war´s dann wohl endgültig mit der Meisterschaft für Niederweimar. Ja ja, da wird man schnell mal überrollt. Wir kennen das...
So long und Gruß an alle !
Andreas
Alt 05.03.2007, 10:42
grosso grosso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grosso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AnSc Beitrag anzeigen
Hallo Oliver,
das mit dem Müffeln kann ich auch nicht nachvollziehen. Was soll das? Nur weil unter dem Bericht steht, dass man anschl. essen war und dahinter ein :-) steht??? Diese ätzenden Smileys werden heutzutage im Netzt eben ständig genutzt, und sollen oftmals nur ausdrücken, ob etwas nett, oder eben nicht ist/war. Man kann da auch mehr hinein interpretieren als man sollte... . Auf jeden Fall Glückwunsch zu den 4 (auch für mich) unerwarteten Punkten. Und wenn ein Gegner mit nur 5 Spielern antritt kann man Euch das wohl kaum vorhalten. Sowas muss man ausnutzen, ihr habt´s getan = Alles gut !
Na dann bis Mittwoch, das kann ja heiter werden (was nicht bedeuten soll, dass wir vor haben Punkte zu lassen - nicht daß das falsch verstanden wird und zu Gerüchten führt) gegen eine Truppe, die in Lixfeld mal eben so gewinnt und doppelt gegen Secer punktet...
Andreas

Hallo Andreas,

ich gehe mal nicht ernsthaft davon aus, dass wir bei euch eine Chance haben, obwohl es ja in der Hinrunde knapp gewesen sein soll. Und ob ihr wieder eine Schwächephase wie gegen Roda habt, weiß ich auch nicht.

Wir hoffen, dass wir komplett antreten können, da sich mein Vater im zweiten Spiel gegen Lixfeld den Rücken gezerrt hat. Er wird eben älter ;-)

Bis zum Mittwoch. Denke, es werden wie immer spannende und faire Spiele. Sollten wir einen Punkt ergattern, dann wäre das schon mehr als wir uns wünschen könnten. Aber wie man in der laufenden Runde sehen kann, muss alles erst gespielt werden.

Gruß,

Oli
Alt 05.03.2007, 12:29
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Andreas,
ich gehe mal nicht ernsthaft davon aus, dass wir bei euch eine Chance haben, obwohl es ja in der Hinrunde knapp gewesen sein soll. Und ob ihr wieder eine Schwächephase wie gegen Roda habt, weiß ich auch nicht.
Wir hoffen, dass wir komplett antreten können, da sich mein Vater im zweiten Spiel gegen Lixfeld den Rücken gezerrt hat. Er wird eben älter ;-)
Bis zum Mittwoch. Denke, es werden wie immer spannende und faire Spiele. Sollten wir einen Punkt ergattern, dann wäre das schon mehr als wir uns wünschen könnten. Aber wie man in der laufenden Runde sehen kann, muss alles erst gespielt werden.
Gruß,
Oli
Da sagste was: Es gab ja nun schon einige Ergebnisse, die man als sg. Überaschung bezeichnen kann. Bin mal gespannt ob das so weitergeht. Wir haben uns unsere Überaschungen ja schon geleistet, finde jetzt wäre Niederweimar mal dran "negativ aufzufallen"...
Alt 05.03.2007, 22:33
Retter Retter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Retter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Muss ja mal ehrlich sagen, dass der Kommentar mit dem Müffeln nicht wirklich die feine Art ist. Erst wird hier groß geschrieben, dass Anzefahr weg vom Fenster ist und Roda auf jeden Fall drinne bleibt und nun, wo Anzefahr wieder im Geschehen ist und Roda auf dem Absteigsplatz steht, wird Mauschelei unterstellt.

Zugegeben, wir hatten gegen Kellerwald Glück, weil sich die Mannschaft dank mangelhafter Absprache, wer denn wen wo abholen soll, selber geschwächt hat.

Gegen Lixfeld war es eine völlig offene Partie, die spannender nicht hätte sein können. Spannende, sehenswerte und auch knappe Spiele gab es viele, doch am Ende hat Anzefahr verdient gewonnen. Von Mauschelei kann hier nicht die Rede sein, würde das die Gastgeber aus Lixfeld doch unter ein falsches Licht stellen. Die müssen aufpassen, dass sie nicht selber noch unter die Räder kommen. Wir waren an diesem Abend einfach besser und dass wir anschließend noch was gegessen haben, hat folgende Bewandnis: Wir machen das immer so.

Generell haben wir das schwierigere Restprogramm und wenn wir gegen Korbach und Kirchhain nicht so doof gewesen wären, wäre das Thema Abstieg schon längst vom Tisch. Wir lassen uns überraschen. Wir geben unser Bestes und wenn wir es schaffen, dann ist es gut, wenn nicht, dann spielen wir eben eine Klasse tiefer, da geht die Welt auch nicht unter.

...ich bleib bei meiner Meinung, das das antreten im Abstiegskampf mit 5 Spielern(wobei der 5. Mannja auch nicht gerade nen Stammbezirksligaspieler ist) nicht gerade Vorbildlich sportlich ist. Wenn eine Mannschaft komplett antritt und es kommt dann zu einer Überraschung und ich respektiere die Leistung dann auch, deshalb geht der Sieg von Anzefahr in Lixfeld wohl trotz der Randnotizen auch in Ordnung...

...letztenendes wollen wir doch nur alle immer das beste geben in unserem Sport und ohne Überraschungen wäre es auch in der Fußball Bundesliga langweilig, ist halt immer bissl ärgerlich wenn im Abstiegskampf oder im Meisterschaftskampf ne Mannschaft in einer merkwürdigen Aufstellung antritt...

weiterhin viel erfolg für alle...
Alt 08.03.2007, 10:02
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ein Resultat vom Mittwoch: Mardorf - Anzefahr 9:2
Das Doppel 1 und Hansen gegen mich für Anzefahr, das war´s.
Alt 10.03.2007, 09:50
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Resultat von gestern Abend:
Ederbergland II - Roda 9:5

Punkte Ederbergland: Marschik/Oehlmann, Marschik 2, Schreiner, Friedrich 2, Himmel, Kewald, Oehlmann
Punkte Roda: Skopnik/Felsmann, Funk/Heck, Felsmann, Funk, Tripp
Alt 17.03.2007, 09:23
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am heutigen Samstag wird also eine kleine Vorentscheidung im Abstiegkampf fallen. Roda tritt zuhause gegen Anzefahr II an!
Alt 17.03.2007, 12:57
grosso grosso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grosso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, wenn wir in Roda so antreten, wie gestern in Bottenhorn, dann hat Roda leichtes Spiel. Wir waren einfach nur schlecht. Kein Biss, kein Kampfgeist, nichts. (siehe auch Homepage des TTC Anzefahr). Von daher geht die 9:1-Klatsche auch in Ordnung.

Ingo ist nach wie vor durch eine Rückenverletzung gehandicapt, André Mahner spielt heute nicht mit und mir tut blöderweise seit heute morgen auch der Rücken weh. Naja, es wird ein spannendes Spiel.

Vielleicht gewinnen wir ja gegen Roda, Roda gegen Kirchhain und Marburg verliert alles und plötzlich bleiben beide Mannschaften drin. Wer weiß.

Bis heute Abend.
Alt 18.03.2007, 14:17
Retter Retter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Retter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, ein spannendes Spiel war es im warsten Sinne des Wortes, geprägt von vielen fünfsatzkrimmis, und auch spannenden Doppeln, letztenendes waren wir nach dem gewonnenen Schlußdoppel die etwas glücklichere Mannschaft. Womit jetzt doch der Klassenerhalt geschafft sein sollte, immerhin haben wir noch drei Spiele wo wir Punkten können und ich denke auch werden...

weiter viel Spaß beim spielen...
Alt 19.03.2007, 14:04
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Eigentlich schade, dass Niederweimar nicht mindestens 1 Punkt gelassen hat. Lt. der Spiel- und Satzergebnisse war das ja sehr wohl drin. So´n Sch !
Das hätte halt nochmal hoffen lassen und evtl. einen Schub für Freitag gegeben, gell blauer Mann?
Aber mal schauen, was nicht ist kann ja noch...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »