|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr vom Neos sound ??? | |||
| schnelligkeit |
|
3 | 75,00% |
| haltbarkeit |
|
0 | 0% |
| spin |
|
1 | 25,00% |
| Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
wie ich sehe bist du ein friendshipholzspieler
|
|
|
|||
|
|||
|
Aktuelle Stiga Neos Sound Revision
Hi erstmal, bin neu hier im Forum!
Kann mir einer sagen wie sich die aktuellste Auflage vom Stiga Neos Sound spielt? Ich wollte mir die Tage einen kaufen, hab aber hier im Forum gelesen, dass so ca. vor nem knappen Jahr der Neos Sound verändert wurde und dadurch schwammiger wurde und viel weniger Sound hatte! Ist diese "Krankheit" jetzt wieder behoben, oder wird er noch gleich hergestellt? |
|
|
|||
|
|||
|
Wie bringe ich mein Neos Sound zum klingen?
Wie bringe ich mein Neos Sound zum klingen?Ich hab jetzt mit diesem dickflüssigen Kleber namens Vulkan(der erlaubte) geklebt,aber ich hatte überhaupt kein klang!Ich denke es liegt am Kleber!Könnt ihr mir irgendein anderen dünnflüssigen Klaber empfehlen?
Danke |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie bringe ich mein Neos Sound zum klingen?
Man sollte Kleben können
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Kleber ist voll geil!
|
|
|
|||
|
|||
|
um beim neos sound einen traumhaften sound zu haben, musst du den belag ein bischen kleiner schneiden (oben). dann klebst du 2 schichten und ziehst den belag beim aufrollen ein bischen nach oben, so dass der auf das holz optimal passt. dadurch steht der belag unter spannung und es gibt einen sound "wie ein rohr". als kleber kann ich dir nur den tibhar rapid clean empfehlen. den kann man auch nacher schön vom schwamm abziehen, wenn die klebeschicht zu dick ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
es reicht auch ne dünne schicht, wenn an nen topspin kann
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@murrhardter: Nicht jeder kann es. Obwohl es bei dem Belag noch jeder geschafft hat ihn zum klingen zu bekommen. @Hund: Dein Neos Sound muss kaputt sein, lauter klingt sonst kein Belag. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|