|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern
Zitat:
Es kann doch auch ein Bluff sein und er lässt tt-info offline. Ich sehe das skeptisch! Wer weiss ob der Mann seine Entscheidungen nicht nach Lust und Laune fällt!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Werner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Allerdings ist das kein vollständiger Vergleich, sondern auch nur ein Auszug der "Fakten". Viele Grüße Joachim Voigt |
|
|||
|
|||
Bin neu hier und frage mich wo ich meine Spielklasse bei TT-Liga einrichten kann? Ich werde die Rückrunde dann wohl mit TT-Liga arbeiten müssen.
Sehr ärgerlich das ganze! Mit TT-Info war ich vertraut und ich kann mir nicht vorstellen daß ein anderes Programm da auch nur annähernd ran kommt. |
|
||||
|
||||
Hallo Hans,
Du kannst Dich hier für Deine Liga anmelden: http://www.tt-news.de/Liga-Verwaltung.106.0.html Solltest Du Fragen haben, dann kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. (wir sind ja manchmal auch zu später Stunde noch online ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Hans, wie Tobi schon gesagt hat, kannst Du Deine Zugangsdaten zu Deiner Liga über dieses von Tobi erwähnte Kontaktformular bekommen. Ergänzend noch die Info, daß Du Dich bei Fragen direkt an unsere Mitarbeiterin Sabine wenden kannst. (Klicke einfach auf Ihren Namen und Du kommst zu einer Übersichtsseite, auf welcher Du alle Kontaktmöglichkeiten zu ihr siehst). Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
tt-info ist wieder online und ich hoffe, das bleibt auch so. Ich werde meine Liga in dieser Saison entweder mit tt-info zu Ende bringen oder gar nicht. Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Klaus, das ist Deine Meinung und die kann ich so akzeptieren. Allerdings würde ich mir auch mal Gedanken darüber machen, daß die Mädels und Jungs von TT-News hier mit TT-Liga doch -m.E. überraschend positiv, da kein Zwang...- mit vollem Einsatz hier in die Bresche gesprungen sind und in (ehrenamtlichen!) Nachtschichten die Kollegen Spielleiter, die ja ebenfalls alle ehrenamtlich dies alles machen, kollegial unter die Arme zu greifen. Das sollte m.E. honoriert werden ! Stellt Euch alle doch mal vor: X läßt TT-Info runterfahren und alle voll im Regen stehen !! ![]() Die Leute von TT-News springen ein und bringen in Nacht- und Nebelaktionen das nahezu unmögliche zustande und schaffens gemeinsam mit allen Spielleitern, die ganzen Sachen umzustricken ![]() ![]() ![]() Und jetzt kommt X aus dem Türmchen hervor und sagt: ok, Leute, Ihr dürft wieder (für wie lange ???).... Das finde ich total daneben und wie sollen sich die Spielleiter und die TT-News-Leute denn jetzt vorkommen ??? Also ich würde dem TT-Info (ob's besser ist oder nicht ist hierbei nunmehr vollkommen egal!) jetzt was husten ! Wer mich im Regen stehen läßt und wenn andere mir dann helfen, dann werde ich die GETÄTIGTE Hilfe honorieren und dabei bleiben !! Dies ist meine persönliche Meinung dazu. Danke an TT-News und TT-Liga für die Unterstützung ! ![]() Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo!
Dass das TT-News-Team sein tt-liga auf die Schnelle für die unteren Klassen einsatzbereit gemacht hat, ist unheimlich lobenswert. Ich hoffe, sie sind nicht allzu enttäuscht, dass die Arbeit jetzt wohl umsonst war, da tt-info doch weiterläuft. Ich freue mich aber, dass tt-info zumindest bis Ende der Saison weiterläuft, denn es läuft dort, wo man sich damit wirklich befasst, ganz hervorragend. Ein Umstieg wäre für die Spielleiter mit viel sinnloser Arbeit verbunden gewesen. Ich hoffe nur nicht, dass Manfred Verveurt das Ganze gemacht hat, um die tt-liga-Macher zu verarschen! Die Frage ist, was passiert mit den unteren Ligen in der kommenden Saison? tt-liga soll ja zunächst nur für die oberen Klassen kommen, tt-info nur noch bis Ende der Saison laufen. Frage: Warum überlässt man eigentlich nicht den einzelnen Bezirken bzw. Kreisen die Entscheidung, welches Programm benutzt wird? Oder anders herum: Warum entscheidet nicht der DTTB? Haben wir vielleicht bald ein Programm für Bayern, ein ganz anderes für Hessen und ein drittes für Baden-Württemberg?
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast die Sache hier genau auf den Punkt getroffen. Und ich bin nicht bereit mich v...n zu lassen ! NIEMALS !! Dann jetzt lieber mehr Arbeit kurzfristig und die lobenswerte Hilfe vom TT-News Team annehmen, aber dann endgültig und ein für alle Mal denjenigen, der UNS ALLE schwer getroffen und hintergangen hat, fallen lassen. Angenommene Hilfe annehmen und danach den Helfer ins Wasser stoßen wäre in diesem Falle tödlich - zumal doch sowieso auf TT-Liga 2.0 umgestellt wird in der nächsten Saison- und vollkommen unfair von den betroffenen Spielleitern Deshalb plädiere ich für "cut"... bzw. keine Chance solchen Leuten und Methoden. Immerhin ist das unser Hobby und da ist sowas nicht akzeptabel,auch wenn jetzt dadurch Mehrarbeit (die ja zu großen Teilen durch das TT-News-Team abgefangen wird) anstehen. In diesem Sinne Ciao Norbert |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.