|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: TTVE Süchteln-Vorst : TG Neuss II 2:9
hi kroppeno,
spielt ihr wieder mit dem damian?? gruss öko |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
hab ich doch geschrieben, oder?
aber was ist denn nun mit damian? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
jo,
das habe ich auch gehört, kann es aber kaum glauben! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es ist schon sehr verwunderlich,dass Damian mitten in der Hinserie aufhört! Erstens ein herber Verlust für den TTVE! Aber sicherlich gab es bestimmt einen Grund, warum er dieses gemacht hat! Dennoch gibt es sicherlich Möglichkeiten die Differenzen aus den Weg zu räumen, dass er die Saison beendet! Nachdem Kroppeno aber diesen Schwachsinnigen Bericht verfaßt hatte, wo er sicherlich keine Berechtigung zu hatte,würde ich mir sicherlich auch überlegen weiterzuspielen! Falls Damian nicht mehr spielen wird, ist der TTVE für mich der Erste Absteiger! Gruß Tomm Geändert von Tomm (18.12.2003 um 22:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fakt ist jedenfalls, dass Damian die letzten beiden Spiele nicht mitgespielt hat und dass das uns mindestens zwei Punkte gekosten hat (7:9 gegen Unterrath ohne Damian). Wir haben uns jedenfalls mit Damian ausgesprochen! Ob und wann er jedoch nochmal für uns spielt, steht in den Sternen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja Habe mir das gedacht, dass Ihr euch ausgesprochen habt! Aber nach Deinem Schwa... Bericht wird er wohl nicht mehr spielen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sehe es generell ebenfalls so, dass der Bericht von kroppeno nicht hierher gehörte und zwar genau aus dem Grund, dass eh keiner, der die Hintergründe nicht kennt, beurteilen kann, was genau vorgefallen ist und deshalb nicht einseitig beeinflusst werden sollte! War schon eine ziemlich bescheidene Aktion... Wenn Ihr Euch ausgesprochen habt, dann gibt es hier auch nichts weiter zu diesem Thema zu sagen, denke ich.... Also, nutzt doch den Thread um wieder über Spielergebnisse etc. zu diskutieren und nicht um Euch hier gegenseitig anzugreifen......... Greetz Kalla79 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.