|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Gruppe 9
Stimmt, mein Beitrag bezog sich auf die Gruppe 5...
Viel Spass weiterhin! Geändert von balu1967 (22.06.2003 um 22:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Gruppe 9
Zitat:
in den landesligen 1-3 dürften die funktionäre an der selben position weniger freude haben.... da geht der halbe etat für fahrtkosten drauf
|
|||
|
|||
Entfernungen ...
Jau, das ist wirklich sehr angenehm! Da Solingen, Remscheid und Wermelskirchen auch nur einen Katzensprung entfernt sind, haben wir max. 30 Minuten Fahrtzeit. Und dazu die ganzen Wuppertaler Lokalderbies... ! Herrlich!! Wird in den Hallen immer ne Menge los sein und man trifft viele alte Gesichter. Was gibt es schöneres in diesem Sport.
Jedenfalls gibt es kaum was schlimmeres, als So. morgens um 10 in dieser Riesenhalle in Menden/Platteheide zu spielen. Das allein war schon ein Grund um ganz aufzuhören! Balu |
|
|||
|
|||
Lieber Balu,
die Mannschaften sind ohne Frage richtig abgeschrieben, die vielen Wuppertaler Lokalderbys sicher spannend, aber ihr seid Ll Gruppe 5, nicht Gruppe 9 ( sonst wäre es auch vorbei für euch mit den kurzen Anfahrten :-) Gruß Elrond |
|
|||
|
|||
GRUPPE 9
Herren-Landesliga 9
1 TTC SG Wersten Sa. 16.00 Uhr/ja 2 DJK Siegfried Osterath So. 10.00 Uhr/ja 3 GSV Moers Sa. 18.30 Uhr/nein 4 SC Germania Reusrath So. 10.00 Uhr/nein 5 SG Unterrath Sa. 18.30 Uhr/nein 6 TuS Baumberg So. 10.00 Uhr/ja 7 TTC Dormagen Sa. 18.30 Uhr/nein 8 TTC Schaephuysen Sa. 18.30 Uhr/ja 9 Rheintreu Bockum II Sa. 18.30 Uhr/ja 10 ASV Einigkeit Süchteln II So. 10.00 Uhr/nein 11 TG Neuss II Sa. 18.30 Uhr/nein 12 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst Sa. 18.30 Uhr/nein Guten Tag liebe Neuner, Kommentare und Spekulationen, Nachkarten und Prophezeiungen machen die neue Saison vielleicht noch ein wenig interessanter. In diesem Sinne Gruß an alle Martin W. aus D., Unterrath, ( da ich zum Mittelmaß nicht tauge demnächst auch wieder im unteren Paarkreuz ). |
|
||||
|
||||
unter normalen umständen müsste osterath das rennen machen.
würde ich sogar 50 euro drauf setzen
|
|||
|
|||
Gruppe 9
Damit haben wir ja zumindestens schon einen Favoriten.
Ich kenne die Osterather ( trotz der entfernten Namensverwandtschaft :-) nicht, "schaun mer mal" Gruß |
|
||||
|
||||
Was für eine ...
... HAMMERGRUPPE!!!!!!
Also, ganz ehrlich, ich find das langsam nicht mehr komisch! Für das nächste Jahr muss sich der WTTV-Vorstand da mal etwas überlegen, denn die Klasse ist wohl die stärkste Landesliga, seit ich mich erinnern kann: Osterath ist bärig, TG Neuss sowieso, Reusrath als Absteiger unverändert, Wersten mit den Besten aus Reisholz + 2 Bänken für oben und unten, Schaephuysen mit Konzer obendrauf, und und und ... Mein Tip: 1. TG Neuss (stärkster Kader und unten stärker als Osterath) 2. Osterath 3. Reusrath 4. Schaephuysen 5. Wersten 6. Unterrath (Wenn der Pole an 1 (ich meine nicht Kosinski) alles gewinnt) 7. Baumberg 8. Süchteln 9. Bockum (für nen Bezirksliga-Aufsteiger sind die ziemlich gut) 10. Süchteln-Vorst (wg. Doctor und Domnik stärker als 11 und 12) 11. Dormagen 12. Moers (ohne Konzer keine Chance mehr) Mein Beileid gilt den Mannschaften aus Reusrath, Schaephuysen und Wersten, die in den meisten anderen Ligen wohl gut den 2. Platz belegen könnten, aber hier sind die ersten beiden Plätze(meines Erachtens nach) von Übermannschaften belegt. Um ein Haar wären wir hier auch noch gelandet, da hätte ich ja gar keinen Bock drauf |
|
||||
|
||||
sieht sehr vernünftig aus deine einschätzung.
wobei einige mannschaften überhaupt nicht einschätzen kann. bei dormagen muss ich mich mit meiner einschätzung revidieren. in dieser gruppe steigen die wohl ab. allerdings glaube ich nicht das tg neuss erster wird. dafür spielen die einfach zu selten mit der kompletten mannschaft. aber auch wenn die komplett spielen schätze ich osterath stärker ein. wie spielen die jetzt eigentlich ? müller erkis kopittke ok ! aber dann ? reuter und mighali d. aus der alten mannschaft. dazu kommen noch mighali s. und tiggelkamp eigentlich müsste dann mighali d. aus der mannschaft ausscheiden oder die spielen mit 7 mann. gibt´s denn schon andere aufstellungen ?
|
|||
|
|||
Reusrath
Danke für das Vertrauen Robbie!!!
Du hast recht bei uns wird nur die Aufstellung, zur letzten Serie, etwas ändern. Es wird wohl folgende Aufstellung geben; SC Germania Reusrath: 1. Borrmann 2. Alderath 3. Gähl 4. Manzius 5. Ruppelt 6. Zelez wobei sich eventuell die jeweilige Position in den Paarkreuzen ändern könnte ( z.B. 3.Manzius,4.Gähl usw.) Ich hoffe das sich unsere 1. sogut schlagen kann wie du schon geschrieben hast, bleibt abzuwarten, wie sie mit dem Abstieg mental fertig geworden sind. Ich sehe da eigentlich keine Probleme. Und gegen Platz 3 hätte ich auch nicht's, aber das wird schwer. MFG FN |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.