|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der erste richtige Schläger
2003:
Andro Kinetic all Vh: Andro Zenith Supersponge 1,9 Rh: Tackines c 1,7
|
|||
|
|||
stiga allround classic
vh: tackiness d 1.9 rh: tackiness c1.5 |
|
||||
|
||||
Holz: Best of Five Carbon AR Light
VH: Sriver L 1,7mm RH: Sriver EL 1,5mm |
|
|||
|
|||
Holz: Kenny Style (war in den 70er)
VH: Mark V 2,5mm RH: Mark V 2,0mm |
|
||||
|
||||
Holz: Andro Supercore All+
VH: Sriver S RH: Sriver L |
|
|||
|
|||
Super Baumarktschläger, der irgendwo bei meinem Opa glaub ich im Keller gelegen hat:
Holz: -Keine Ahnung- VH: Kurze Noppen (Ohne Aufdruck) RH: halbgriffiger NI-Belag (Ohne Aufdruck) Ja, und der hat so seine Jahre gehalten... ![]() MFG Becker |
|
|||
|
|||
![]()
Hey,also mein erster Schläger,den ich auch noch nach dem Beitritt in den Verien noch 3 Jahre gespielt hab war ein " JOOLA GX 75 " -Fertigschläger, für 35 DM.
Also das waren noch Zeiten........Aber für den Anfang echt empfehlenswert!!! Gruß Sebi
|
||||
|
||||
Der allererste war ein Fertigschläger von Golden Team....
Der erste zusammengestellte: Holz Banda Waldner VH Banda Coppa 1,8 RH Donic Slick 1,5 |
|
||||
|
||||
Holz: Donic Waldner Allplay
VH: GEWO Vision 1.5 RH: GEWO Vision 1.5
|
|||
|
|||
Holz: Banda Waldner (mit dem braunen Griff)
VH: Nittaku Glasnost 1,6 (schwarz und transparent) RH: S+M Delta 1,5 (Kopie des Tackiness D) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.