|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klaus Kinski
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu früh zum pauschalen Verreißen. Erst noch das Werk ausgiebiger und auch ein paar biografische Differentialquellen studieren. Danach dann fundiert plattmachen.... ... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (12.02.2013 um 19:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz im Gegenteil, ich würde es an deiner Stelle noch mal überdenken. Aber ich merke schon, wer nicht verstehen will, versteht auch nicht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich ist es möglich, dass alle anderen damit falsch liegen und nur du den richtigen Durchblick hast, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist doch immens gering. <Ironie>Ein Autofahrer hört den Verkehrsfunk im Radio: "Auf der Autobahn kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen" und denkt sich dabei "was ein Geisterfahrer, die fahren alle falsch...."</Ironie> |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Rechtssprechung, im Fall der Kindesmisshandlung ist völlig ungenügend. Und nur weil ich HIER der Einzige bin, stehe ich mit meiner Einstellung zu diesem Thema bei weitem nicht alleine. Demzufolge hinkt dein Vergleich mit dem Geisterfahrer, der noch dazu eine meterlangen Bart hat, gewaltig! Außerdem habe ich nicht ernsthaft verlangt, dass man Kinderschänder zum Tode verurteilen soll, der Fraktion gehöre ich nun wirklich nicht an, ich habe nur die Gedanken der missbrauchten Kinder wieder gegeben und ich kann diese Kinder verstehen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
´
Unabhängig von unterschiedlichen Auffassungen in der Sache: Das fortwährende Vollquotteln hier muss doch wirklich nicht sein, Vogti. ................................ http://www.sockenseite.de/usenet/vollquottel.html Zeugt im Übrigen auch von mangelnder Lernfähigkeit und strukturellen Defiziten..... .................................................................................................... ................... ´
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass Opfer martialische Strafen fordern ist nachvollziehbar, aber ein Rechtsstaat tut sehr gut daran, die Urteilsfindung unvoreingenommenen Menschen zu überlassen. Was würdest du denn als Strafmaß für Kindesmisshandlung als gerechts Strafe ansehen? Was machst du wenn das angeklagte Verbrechnen nicht zweifelsfreie nachweisbar ist? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab mir den Beitrag noch mal durchgelesen und stelle fest, ich brauche den satz nicht zu ändern, weil er eindeutig aus der Perspektive Dritter geschrieben ist. Vielleicht liest du ihn noch mal durch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Spießer zeichnet vor allem aus, dass er jegliches Anderssein für dumm hält Weiter Spießer bleiben Zitat:
Ich helfe gern |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Mehr interessiert mich aber der zweite Teil meines vorherigen Beitrags. Also noch mal. Was willst du an der Rechtssprechung ändern und wie willst du verfahren wenn die Schuld nicht eindeutig nachgewiesen werden kann? |
Lesezeichen |
|
|