|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2013/2014
Also dann mach ich mal - wenn hier gar nichts kommt:
Augsburg - Thalkirchen : 5 : 9 (wenn Thal. nicht wie gegen Ingolstd. antritt) Freimann - Puchheim : 9 : 2 Murnau - Starnberg : 9 : 4 Waal - Erdweg : 9 : 6 ( für mich die spannendste Begegnung. Denke wenn Waal gewinnt, machen andere den Abstieg unter sich aus. Da ist dann Augs. - Thal schon im Fokus ob Augsburg noch den Anschluß ans Mittelfeld schafft. Bei einer Niederlage werden die unteren 3 Plätze meines Erachtens wohl in der Reihenfolge bestehen bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Auf Dich ist halt Verlass
![]() Werde mal nach meiner Glaskugel suchen und dann auch was dazu sagen; bzw schreiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Ausnahme der Prognose für das letzte Spiel. Augsburg - Thalkirchen : 6 : 9 (Augsburg komplett, Tk mit Aufstellung wie im letzen Spiel) Freimann - Puchheim : 9 : 3 (ESV mit L&L und Puchh in Bestbesetzung) Murnau - Starnberg : 9 : 5 (Murnau ohne Markus mit Rainer, Starnberg komplett) Waal - Erdweg : 7 : 9 (wenn Schirmer tatsächlich mitspielt) Waal - Erdweg : 5 : 9 (wenn nicht) Waal bleibt also vorerst dem Abstiegskampf (zumindest Relegationsplatz) erhalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wollen wir hoffen. Es soll ja nicht langweilig werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Freimann mit L statt L und erschreckend schwach. Zwischenstand war 1:6...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da gab's ja gestern 2 doch ziemlich überraschende Unentschieden.
Beim ersten (ich will jetzt nicht drauf rumreiten markx, dass L halt nicht gleich L ist ) hat der ESV den Start wohl etwas verschlafen, um sich dann doch noch eines Besseren zu besinnen. Oder dem Tabellenletzten ist nach furiosem Start dann doch die Luft ausgegangen. Hm, nützen wird der jeweilige Punkt am Ende wahrscheinlich keinem von beiden. ![]() Das zweite Remis ist aber mindestens genauso erstaunlich. Dass Murnau in dieser Besetzung beim Heimspiel einen Punkt abgibt Dieses Ergebnis kommt nun zwei Teams zugute. Starnberg im Kampf gegen die mögliche Relegation und die Ingolstädter werden dieses Ergebnis sicher auch erfreut zur Kenntnis nehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
deshalb befand ich mich in den Tippspielen hier im Forum auch noch nie in den vorderen Regionen. Ich lasse das jetzt wieder
![]() Starnberg war top motiviert und hat in den entscheidenden Momenten nie zurückgesteckt (Im Gegensatz zur Hinrunde). Und bei uns hängt wohl noch der Weihnachtsspeck in den Hüften. Das war auf jedenfalls noch nicht die Präsenz an der Platte die wir benötigen um den Tabellenplatz halten zu können. Aber das kann ja noch wieder werden. Erstaunlich klares 9:3 gegen Waal. der Gegner in Bestbesetzung, selber mit Ersatz und auch noch in Waal - Respekt ! Das ist ja wohl auch ein Fingerzeig mit wem noch zu rechnen ist in der Rückrunde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So Spaß beiseite wir haben damit natürlich auch nicht gerechnet so hoch zu gewinnen. Lustig war es natürlich schon das der Gegner mit 7 Spielern und ca: 60 Zuschauer im Rücken gleich mal 0:7 hinten lag. Komisch ist auch das wir ohne Nr.4 höher gewinnen als in der Vorrunde aber so ist halt TT.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in der Vorrunde Ergebnis 9 : 6 bei 30 : 26 Sätzen in der Rückrunde Ergebnis 8 : 8 bei 36 : 30 Sätzen und die "besetzung" sagt halt nicht immer so viel aus wenn die form nicht oder hoffentlich eher noch nicht da ist.... das macht doch schließlich auch den reiz aus. und meinerseits großes Kompliment an Starnberg die Mannschaft hat richtig gut gekämpft und sich als Einheit präsentiert der Punktgewinn absolut verdient - weiter so.... was uns angeht sehe ich es schlichtweg so... wir können in dieser saison an guten tagen jede Mannschaft in der Liga schlagen an gebrauchten tagen aber auch gegen jede verlieren... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|