|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga II 2013/2014
Ui, Beitrag Nr.1 vom Spieler Nr.1 der Kreisliga Nr.2.
Willkommen on board Bis übermorgen. Wir sehen uns in Doppel und Einzel ..und vielleicht danach auf nen Bierchen in geselliger Runde Gruß von den Powernöppchen
|
|||
|
|||
Ne, die Nummer 1 spielt bei euch
Wenn du Bierchen durch lecker Apfelschorle ersetzt, bin ich dabei. Hab Donnerstag zur Sicherheit Urlaub genommen, man wird ja ned jünger. Soweit Beitrag zwei von Nummer zwei an Nummer zwei. Die Smileys überfordern mich grad ein bisserl |
|
|||
|
|||
Naja, ich meinte damit, dass Du einen Tick besser bist mit einem Einzelsieg mehr in der Tasche. Im direkten Vergleich und beim TTR Wert gebt Ihr Euch ja wirklich nichts
Okay, jetzt erkenne ich auch den gewissen Unterschied - es ist die Getränkewahl. Schorle verleiht Dir an der Platte Spritzigkeit und Dynamik während mich ein Bierchen träge und matt werden lässt. Logische Konsequenz – ein lockres 3:0. Wozu also Urlaub? Den bräuchte eher ich zum mentalen Wiederaufbau. Wie auch immer, die klassischen Abwehrer sind so gut wie ausgestorben. Wie schön, dass ich mich dann an einem probieren kann. Ach übrigens: Forenneulingen ist es gestattet, auch ohne Smilies zu posten*hrhrhr* Gruß & schönen Abend von der „Bremthaler Kappe“
|
|||
|
|||
Voller Vorfreude auf den heutige Abend!!!!
Ich hoffe auf viele spannende und faire "Kämpfe" in der Lorsbach-Arena. Emotional darf´s auch sein! Besonders interessant, natürlich der Kampf: - Gut gegen Böse - weiß gegen schwarz - Abwehr gegen Angriff Jaja, ihr lieben Bremthaler: Die Reihenfolge ist nur zufällig Bis heute Abend MoD !! (der Beobachter) |
|
|||
|
|||
Hallo MoD,
tolle Gegenüberstellung, die Du Dir da ausgedacht hast. Ich stelle GUT, WEISS und ABWEHR dar, wer aber ist bei Lorsbach BÖSE, SCHWARZ und ANGREIFER ??? Gab es ne Nachverpflichtung für teuer Geld Ich bin auch vorfreudig, ein paar vereinzelte Pünktchen gegen R.B. zu erzielen. Ob sogar ein Satz dabei rausspringt!?!? Ich hoffe die Lorsbach Arena hat ein Bierchen für danach zu bieten, zum „Downcoolen“. Bis dann also, 20:30 ist Deadline !!! Gruß von den ängstlichen Powernoppen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, dass am Montag nicht die letzten Reste verschlungen wurden... Gruß MoD !! |
|
|||
|
|||
Da hast Du recht, MoD. Das Bibbern muss aufhören !!!
Nun ja, mein Doppelpartner hat angekündigt sich um mich mit nem kleinen Flimm (wenn Du weißt, was das ist?) rührend kümmern zu wollen. Bierchen also erst nach dem 2.Einzel bzw. Schlussdoppel. CU later *zitter* Die Kraftlosnoppe
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis eurer Doppelaufstellung
Wenn die powernoppe erst nach dem Schlußdoppel ein Bierchen trinken kann, heisst das ja wohl nichts anderes, als das Jandl/Sokoliss Doppel 1 spielen. Dann bin ich mal auf heute Abend gespannt Gruß PEP |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war jedoch eher so gemeint dass ich nicht weiß, ob es in der Lorsbacher Halle überhaupt Getränke gibt oder wir bis irgendwo in der Kneipe danach trockengelegt wären MoD war sich ja unsicher was Bevorratung angeht. Aber ok, lasset die Spiele beginnen
|
|||
|
|||
Servus,
ich glaube seit gestern weiß man, wer die Nummer 1 in unserer Gruppe ist Ein gerechtes 8-8 zwischen dem Bergvolk und dem Hofemer Vorort. Wir haben uns bissi verzockt mit der Doppelaufstellung. Aufgrund unseres Doppelsieges in der VR gegen Burckhard/Ploch, nahmen wir an, dass Rico Diehl und ich gegen die beiden auch gestern wieder gut aussehen werden. Parallel nahmen wir an, dass Powernoppen und Jandl gegen das 2er Doppel punkten können und wir nicht ins Abschlussdoppel gehen müssen. Natürlich kam alles anders. Wir kamen aber mal überhaupt nicht in unser Spiel und unser 1er Doppel verlor auch knapp das erste Spiel und bissi unknapper das Abschlussdoppel. War ein spannender Abend gegen wirklich angenehme Zeitgenossen. Gruß Enejas |
Lesezeichen |
Stichworte |
kreisliga |
|
|