|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KreismeisterBesieger
Na klar, jetzt weiß ich wieder. Hatte es schon aus meinem Gedächtnis verdrängt. Aber hast dich doch wieder gut erholt, oder?
Die See ist für dich doch besser!! Viele Grüße |
|
|||
|
|||
@Miss Backhand
Ich bin sozusagen diejenige, die genauso heißt wie du ...(abgesehen vom Nachnamen natürlich!!!!) Das erste Spiel muß ich wohl oder übel machen, da RP sich ja einen Urlaub gönnt!!!!!!!!!!! Aber, hauptsache es wird lustig! Und mit RP & K ist das eigentlich garantiert. Das sind die genialsten Mannschaftskolleginnen, die man sich vorstellen kann.... Schade nur, das man das von .... (naja, ich laß es lieber... - K und RP wissen was ich meine und du wirst es auch bald erfahren!!!!) LG |
|
|||
|
|||
Tiffy
"Schade nur, das man das von .... (naja, ich laß es lieber... - K und RP wissen was ich meine und du wirst es auch bald erfahren!!!!)"
Riskante Anspielung für ein öffentliches Forum! Ich denke nämlich, dass es wesentlich mehr Leute verstanden haben als Kapelline und Rückhandpeitsche! Geändert von Steffi Graf (23.08.2003 um 12:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Steffi Graf
Es handelt sich hierbei nicht um eine weitere Spielerin. Unsere Mannschaft ist in diesem Jahr tatsächlich voll und ganz optimal. Von daher verstehen es nicht viele und das ist sicherlich auch gut so, vielleicht verstehen es viele am Ende der Saison.
Also denn ein schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
@Kapelline
Na dann ist ja gut. Aber die Aussage von Tiffy konnte man gut falsch verstehen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison (außer gegen uns )! Gruß, Steffi |
|
|||
|
|||
@Kapelline
Du bist die Beste!!!!!!! @Steffi K hat mit ihrer Aussage vollkommen recht! Mit der Mannschaft hat diese Aussage absolut gar nichts zu tun. |
|
|||
|
|||
Tiffi
Tja Tiffi, wie immer zieht deine sister dich aus dem Schlamassel!
Viel Spaß im Urlaub, ich melde dich mal zum Jallermanncup an, sozusagen als Ersatztrainingslager, ist das i.O.? Einen schönen Urlaub und Geburtstag wünscht meine ganze Familie, dir und warum heisst der eigentlich Kreismeisterbezwinger? |
|
|||
|
|||
@ Kapelline
Vielen Dank! Was soll ich denn bei diesem Cup? Die goldene Ananas gewinnen oder mit dir zusammen spielen. Das wäre mir natürlich eine Ehre!!!! Der heißt übrigens so, weil er immer gegen jemanden gewinnt, der in RE Kreismeister geworden ist und ihm nix besseres eingefallen ist. In der Hoffnung das ich euch BALD wiedersehe!!!!!! |
|
||||
|
||||
back home
Soooooo, da bin ich wieder!!
Der Urlaub in Tirol war echt klasse-gute Mischung aus Konditionswanderungen und relaxen! @Tiffy: Ich bin auch fest davon überzeugt, dass unsere Mannschaft eine Menge Spaß haben wird! Ui, da fällt mir gerade ein, dass ich doch kommende Woche mal wieder zum Training muss. Lieben Gruß an Kapelline, RP und Tiffy! |
|
|||
|
|||
Kameradschaft
Hallo,
habe Eure Aussagen (Kapelline, Miss Backhand, Tiffy) mit grossen Unverständnis zur Kenntnis genommen. Wenn ich es richtg sehe, fehlt in Eurer Aufzählung nur Katherina Michailowa. Hat sie etwas falsch gemacht, oder vielleicht ihre Eltern. An Kapelline: Du scheinst an Deinem Verein einiges Auszusetzen zu haben, entweder mitwirken oder den Verein verlassen. Als Verantwortlicher würde ich mir Deine Aussagen nicht unbedingt gefallen lassen |
Lesezeichen |
|
|