|
ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 2
Warendorf vs Rinkerode
Doppel Offinger/Wekeiser vs C.Mangels/Rehbaum 1 - 3 Pira/Kurbegovic vs S.Mangels/Hessing 0 - 3 Brinkmann/Mally vs Suermann/Westbrock 3 - 0 Nach den Doppeln steht 2 - 1 für Rinkerode Offinger vs Hessing 3 - 0 Offinger zeigt wie immer eine starke Leistung und bezwingt Hessing klar. Pira vs C.Mangels 0 - 3 Mangels spielt stark,wobei Pira nur leichte Fehler macht und das Spiel kampflose abgibt. Brinkmann vs S.Mangels 3 - 1 Brinkmann lässt nichts anbrennen und gewinnt sicher sein Spiel gegen Mangels mir 3 - 1. Wekeiser vs Rehbaum 0 - 3 Rehbaum spielt seine Topspins unglaublich präzise an die weis Linie und gewinnt gegen einen nich allzu starken Erwin Wekeiser. Mally vs Suermann 3 - 0 Mally zeigt sich von seiner starken Seite und bezwingt gefahrlos Suermann mit 3 - 0 Kurbegovic vs Westbrock 3 - 0 Ich gewinnen außnahmsweise mal eine Spiel deutlich, wobei meine Leistung auch mal besser war. Zwischen Ergebnis 5 - 4 für uns, wobei für Rinkerode noch alles drin ist, also die Spannung steigt immer weiter wer wird gewinnen?. Offinger vs C.Mangels 3 - 2 Offinger zeigt eine unglaublich hochklassige Partie gegen Mangels.Er liegt im Entscheidungssatz 7 - 10 hinten, aber gewinnt das Ding noch mit 15 - 13.(starker Offi) Pira vs Hessing 3 - 2 Pira stiegerte sich enorm gegenüber seiner 1 Partie und bezwingt Hessing nach einem hart umkämpften Spiel. Brinkmann vs Rehbaum 1 - 3 Rehbaum knüpft an seine Leistung zuvor an und bezwingt Brinkmann knapp mit 3 - 1. Wekeiser vs S.Mangels 2 - 3 Wekeiser hatte wahrlich nicht seinen besten Tag erwischt, wobei Mangels eine gut Leistung zeigte und somit 3 - 2 gewann. Kurbegovic vs Suermann 3 - 0 Ich zeige eine passable Leistung und bezwing Suermann relativ sicher mit 3 - 0. Mally vs Westbrock 3 - 1 Mally spielt gut und Westbrock wird keine große Gefahr für Mally. Das Spiel endet 9 - 6 für Warendorf, wobei für Rinkerode mehr drin wahr. Das Spiel war hochklassig und spannend bis zum letzten Punkt. Wir hatten halt das glücklichere Ende für uns rausgeholt. Die Hinserie verläuft für uns unglaublich positiv ab, wenn man bedenkt das wir nur das Ziel hatten uns in der Bezirksliga zu halten, aber jetzt steuern wir Richtung Landesliga |
|
||||
|
||||
TTV Emsdetten - ETuS Rheine 8:8
Doppel 3:1 Alle Spiele recht deutlich, nur Hoffmann/Schepers gewinnen gegen unser Doppel 2 Oben 2:2 Beide verlieren gegen Hoffmann und gewinnen gegen Schepers Mitte 2:2 Haddick gewinnt beide Spiele Unten 1:3 Nur Klem gewinnt gegen Beckmann @Prollo Wenn ihr ein Zelt mitbringt könnt ihr in unserem Garten pennen |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo f@t: wie groß ist der Garten denn??? Denn vergis nicht, die Ultras sind allgegenwärtig!!! Und wenns sein muss, guck ich mir auch in der "tollen" Halle in Ems-Town ein Bezirksliga-Spiel an, und danach...
|
|||
|
|||
ETuS Rheine - TuS 08 Laer 3:9
Das war ein echt heißer Kampf. Auch wenn es das Endergebnis nicht zeigt, aber ETuS forderte uns bis zum letzten Ball und wir benötigten auch ein gewisses Quäntchen Glück, um am Ende so zu gewinnen. Schon in den Anfagnsdoppeln hätte es ganz anders ausgehen können. Dr. Hinrichs/Konopczynski gewannen nach 1:5 und 3:8-Rückstand im 5. Satz gegen Hoffmann/Schepers und Nelson/W. Hinrichs bezwangen Greschner/Schmidt mit 11:8 im 5. Satz. Ledilgich Stefan Bohlen/Reinhard Rothe siegten gegen Kell/Dengler deutlich in vier Sätzen. Andrzej Konopczynski erhöhte dann, mit großer Leistung, gegen H.G. Hoffmann auf 4:0 (3:1 Sätze) und zeigte mal, was so ein "alter Pole" noch alles drauf hat. Jürgen Hinrichs verlor etwas überraschend 2:3 gegen den kampfstarken Andre Schepers und auch Winnie Hinrichs mußte sich gegen Greschner mit 2:3 geschlagen geben, so dass die Gastegber auf 2:4 heran waren, ehe ich selbst, ohne zu überzeugen, 3:1 mit Mühe gegen Schmidt gewann und auch Stefan Bohlen mit einem 3:1 gegen Kell die Weichen auf Sieg stellten. Rahul Nelson mußte sich der stürmischen Attacken von Nicolai Dengler erwehren, setzte sich aber schließlich mit 12:10 im 4. Satz durch. Anschließend gab es für Jürgen tatsächlich mit 1:3 (9:11 im 4. Satz) die zweite Niederlage gegen H,G, Hoffmann und auch Andrzej mußte enorm kämpfen, ehe er Andre Schepers mit 3:2 niedergerungen hatte. Ich selbst machte dann mit einem, nach langer Zeit mal wieder überzeugenden Spiel, (3:0) gegen Torsten Greschner "den Sack zu". So, mit 22:0 Punkten haben wir eine gute 1.Serie gespielt, aber wir wissen, dass der Weg noch lang ist und alle gegen uns "gut aussehen wollen". Ich wünsche allen an diesem Thread Beteiligten "Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr". Wir sehen uns! Gruss Reinhard Rothe |
|
||||
|
||||
SuS Neuenkirchen - TTV Emsdetten 1:9
Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder, es gab viele knappe Spiele, die alle an uns gingen. Doppel 1:2 Nübel/Nübel verlieren 1:3, die anderen beiden Doppel gehen im 5. Satz an uns Oben 0:3 Ich gewinne 3:2 gegen Heithoff und 3:1 gegen Wehning, Nübel 3:2 gegen Wehning Mitte 0:2 Auch hier 2 Spiele über 5 Sätze mit dem besseren Ende für uns Unten 0:2 Klem gewinnt knapp gegen Wehning und unser starker Ersatz Michael Nübel 3:0 gegen Tepe Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, vielleicht sieht man sich ja in Laggenbeck |
|
||||
|
||||
Wünsche auch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Vielleicht schreibt ja so noch mal einer irgendwas, ansonsten bis zur Rückserie Bis denn Member of Ultras
|
||||
|
||||
Wünsche auch allen BL-2 Mitstreitern ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und einen heftigen Rutsch ins Jahr 2005!
Gibt es eigentlich schon was Neues über Verstärkungen und/oder Umstellungen in den Mannschaften? Schönes Wochenende! SPonge |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber so ganz neu ist das ja auch nicht mehr.
|
|||
|
|||
Warendorfer SU - TB Burgsteinfurt III weiß jemand etwas?
Wenn ja, bitte posten. |
|
||||
|
||||
Warendorf vs Burgsteinfurt 3
Offinger/Wekeiser vs Overesch/Guenther 3 - 2 Pira/Kurbegovic vs Bannow/Aguiar 3 - 0 Brinkmann/Steinkamp vs Koers/Finke 3 - 0 Nach dem wir stark gespielt haben, steht es 3 - 0 für Warendorf Offinger vs Aguiar 3 - 0 Pira vs Bannow 1 - 3 (Pira konnte im 2 Satz eine 10-2 Führung nicht nach Hause bringen und verlor dann noch mit 10 - 12, was sich im weiteren Spiel verlauf bemerkbar machte) Wekeiser vs Guenther 3 - 0 Brinkmann vs Overesch 3 - 0 (starker Brinkmann) Kurbegovic vs Finke 3 - 1 Steinkamp vs Koers 3 - 0 Nach den ersten einzeln steht es 8 - 1 für uns und somit war das Spiel fast schon gelaufen, allerdings trumpfte Bannow noch einmal stark auf und bezwingt Offinger in 5 Sätzen, wobei Pira eine 0 - 3 Niederlage gegen Aguiar einstecken musste. Wekeiser und Overesch lieferten sich ein Spitzenspiel, was Wekeiser jedoch im Entscheidungssatz für sich entscheiden konnte. Warendorf gewinnt mit 9 - 3 gegen Burgsteinfurt. Wir sehen uns in der Rückrunde und bis dahin wünsche ich allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr Erwin Kurbegovic |
Lesezeichen |
|
|