|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2014/15
Hallo VH-Haudrauf,
ich habe keinen "Hass" gegen Wackersdorf, ich find halt einfach das Verhalten gewisser handelnder Personen extrem unangebracht. Jugendspieler anderer Vereine massiv und mit allen Mitteln (Geld) abzuwerben zu wollen stößt halt bei vielen logischerweise nicht auf Gegenliebe. Das ist meine Meinung dazu und nur die hab ich geäußert. Aber anscheinend hast du keine Ahnung von (ehrenamtlicher) Jugendarbeit (Zeitaufwand, Kosten, etc...), wenn du diese Methoden ok findest. Und wenn die Verantwortlichen in Wackersdorf so weiter machen, werden sie immer mehr Sympathien verspielen wie man auch hier an den Reaktionen im Forum sieht. Aber das checken sie anscheinend nicht, im Gegenteil, wenn ich mir die Kommentare von unserem Bierfreund oder die (gewollt oder nur unglücklich formuliert?) provokanten Zeitungsberichte lese, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Zum Thema Jugendtraining: es ist kein Qualitätsmerkmal, ob der Trainer Geld bekommt oder nicht. Denke, der Steger ist sicher ein guter Trainer (kenne ihn nicht persönlich), aber es gibt auch viele Trainer in anderen Vereinen, die gute Arbeit leisten und nichts außer Anerkennung bekommen. Und weshalb würdest du deine Kinder nicht zu topware oder zeus ins Training schicken? Weil sie hier im Forum eine Meinung vertreten, die dir nicht passt? DAS ist kindisch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
es wär mal an der Zeit dass du keine Lügen mehr verbreitest. Nochmal: - Wir zahlen kein Geld für Spieler und es wurde nie etwas bezahlt! - Ich habe allergrößten Respekt vor allen die allwöchentlich ehrenamtlich Jugendtraining bei uns und bei anderen Vereinen leisten! Dir geht es nur darum, mich und den TV Wackersdorf zu denunzieren. Was willst du? Gerd Stopfer |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann dir bezüglich Taktikfuchs und Topware (is ja sowieso der gleiche) nur voll und ganz beipflichten. Ich geh sogar noch einen Schritt weiter und sag, mit so einem würde ich nie in einer Mannschaft spielen wollen! Da Naabecker |
|
|||
|
|||
Zum Thema Wackersdorf will ich nur eines sagen:
Man sollte akzeptieren das dieser Verein eine sehr gute Jugendarbeit hat und nicht dauernd nur kritisieren. Beim Wechsel vom Markus Grabinger vom TB/ASV Regenstauf nach Wackersdorf ist alles sehr freundschaftlich abgelaufen. Ich wünsche Markus sehr vie Erfolg bei seiner neuen Herausforderung. |
|
||||
|
||||
@Taktikfuchs
"Aber anscheinend hast du keine Ahnung von (ehrenamtlicher) Jugendarbeit" 12 Jahre (ehrenamtlicher) Jugendtrainer beim TTC Pirkensee, jetzt zum Teil noch in einem anderen Verein aktiv ... Ich glaube, hiermit ist wohl eindeutig bewiesen, wer hier keine Ahnung vom Jugendtrainig hat, das kannst ja dann nur Du sein. habe selten eine menschen gesehen, der im Internet so verbittert wie Du auftritt .... @ 08zeus15 (Marco ?) "Vielleicht geht er ja nächstes Jahr zu Wackersdorf, falls sie wieder den Aufstieg verpassen .... " Erst denken, dann schreiben @jahnfan Das Thema Wackersodrf is durch und langweilig, aber wenn dauernd gegen einen (ohne wirklichen tifftigen Grund und dann noch anonym, denn mit rich- tigem Namen traut man sich ja nicht) geschossen wird, dann muss man halt mit einer Reaktion rechnen |
|
|||
|
|||
So wie es aussieht geht jetzt Weiden hoch. Die hätten Poyraz gut brauchen können.
|
|
|||
|
|||
Mag schon sein, dann hätte man sich aber auch eine neue Abteilungsleitung suchen müssen. Man wird sicher bald sehen, wo er nach seinen Zu- und Absagen wirklich spielt.
|
|
|||
|
|||
@ 08zeus15 (Marco ?)
"Vielleicht geht er ja nächstes Jahr zu Wackersdorf, falls sie wieder den Aufstieg verpassen .... " Erst denken, dann schreiben Oh Mann VH-Haudrauf, lies doch mal zwischen den Zeilen und nimm nicht immer alles so ernst und persönlich. Es sollte nur ne kleine Kampfansage an Wackersdorf sein. Ich sehe sie (so wie Andere) nicht schon als klaren Aufsteiger für die nächste Saison (trotz ihrer klasse Verstärkung). Hoffe einfach nur, dass es wieder so eine spannende Saison, wie die Letzte wird und nicht der Aufsteiger schon vor der Saison feststeht. Nochmal, des war nur ne "sportliche Spitze" an Wackersdorf für die neue Runde! Wobei ich vermute, dass Wackersdorf noch in die 2. BZL nachrutschen darf .... viel Erfolg dann in der 2. BZL. Geändert von 08Zeus15 (10.06.2014 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
er spielt vermutlich in Rosenberg weiter, der Wechsel scheinbar rückgängig gemacht wurde
|
|
|||
|
|||
Hallo,
nun muß ich auch mal ein paar Worte zum Thema Wackersdorf verlieren. @Taktikfuchs was soll das Ganze bringen? Kannst du wirklich wenn du die Vereinsbrille ablegst mit 100%iger Sicherheit sagen das nicht doch die Version von Gerd Stopfer die richtige ist? Was wäre wenn irgendwann herauskommt das du angelogen wurdest? Und falls es doch stimmt (nur mal so theoretisch) wie soll es dann weitergehen? Willst du dann weiter 2mal wöchentlich deinem Groll freien Lauf lassen? Irgendwann interessiert es keinen mehr und du bleibst mit deinem Ärger zurück. Vielleicht ist es ja in ???10-20Jahren??? normal das im Tischtennis für gute Jugendspieler Geld gezahlt wird. Siehe Fußball, da regt sich doch auch keiner drüber auf. @ttgst Gerd Hast du schon mal darüber nachgedacht das Tacktikfuchs von einer anderen Stelle die Unwahrheit über die Modalitäten des Wechsels erzählt worden sind? Vielleicht war es einfach nur ihm gegenüber eine Schutzbehauptung die jetzt nicht mehr so leicht aus der Welt zu schaffen ist. Wie würdest du aus seiner Sicht reagieren? So wie ich ihn kenne würde ich ihn als Vertrauenswürdigen Menschen beschreiben der halt zu 100% hinter seinem Verein steht. Genau wie du. @ Rudi (Hi, hoffe mitm Bau geht alles klar ) @ Naabecker (Habadere) @ Skylinetg3 @usw. einfach ruhig Blut. Wenn man nichts mehr schreibt interessiert es bald keinen mehr. Ist wie Tischtennis ohne Gegner, immer nur den Ball auf die andere Seite schießen ohne das ihn einer zurück spielt wird bald seeehr laaangweilig. @Marco danke für die besten Wünsche zur 2.Bzl. Hoffe den Satz bekommt nicht auch wieder jemand in den falschen Hals (nach dem Motto: die steigen ja eh gleich wieder ab.) Aber ich glaub das hast du ja verdeutlicht das du es ernst meinst. Für mich persönlich hat sich mein Verhältnis zu den hier schreibenden Personen nullkommanull verändert. Ich habe zu einigen Sportskameraden aus Nabburg und Burglengenfeld ( und natürlich auch von anderen Vereinen ) ein sehr gutes Verhältnis und das will ich auch so beibehalten. Ich sehe das Ganze als Missverständnis über das nun Gras wachsen sollte. Freue mich auf spannende Spiele und danach auf lustige Gespräche mit dem ein oder anderen hopfigen Kaltgetränk. Tut mir Leid für den langen Text aber das mußte mal sein. Das wird auch alles sein was ich noch zu dem Thema sage. Schöne Grüße, Jan (Over and out) |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|