|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte 2014/15
Die legendäre Siegenburger Wechselbörse hat bereits vor Saisonschluss geöffnet. Man darf gespannt sein, was sich in der Oberpfalz tut. Erste Gerüchte machen bereits den Umlauf.
Wechselbörse |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2014/15
Damit auch hier im Forum wieder ein wenig Leben rein kommt:
Gerüchte oder schon Fakt??? Scorpaniti von Neunburg zum FC Stamsried Kiener vom FC Schwarzenfeld zur DJK Steinberg Kurs von Weiden zu Neustadt/WN Kick von Ettmannsdorf nach Wackersdorf |
|
|||
|
|||
Sollten Strobl und Lippert von Miltach nach Chamerau wechseln, könnte es sein, dass Miltach zurückzieht und Fronberg noch in der Oberpfalzliga verbleibt
|
|
||||
|
||||
Was soll das Mr. Tischtennisfreaky
Grüße aus Miltach Gerd Wirrer
|
|||
|
|||
Hallo Gerd,
wenn Du das wirklich wissen willst, warum rufst Du mich nicht an? Gruß Tischtennisfreaky |
|
|||
|
|||
Nach dem verdienten Aufstieg der chamerauer
Wäre das ja eine Option. |
|
|||
|
|||
Kurs nach Neustadt wurde laut Siegenburg schon wieder storniert. Wer weiß, welche Gerüchte aufgrund der Trainingsbesuche bei uns noch entstehen. Immerhin soviel darf ich verraten: Bela Frank war bei uns nur einmal zu Besuch.
|
|
|||
|
|||
In der Wechselbörse stehen ja schon einige interessante Spekulationen.
Wie schaut es denn bei Bad Abbach aus? Betz angeblich weg, dazu noch aus der Landesliga abgestiegen und irgendwie in dieser Saison mit ganz schön vielen Aufstellungsproblemen. Was machen die Schnaittenbacher? Frank wird wohl sicher gehen, kommt wer neues? Kümmersbruck ist anscheinend an Berger dran, bleibt dann Poyraz in Rosenberg? Milchert zu Burglengenfeld? Wäre für sie eine überragende Verstärkung, aber warum sollte er aus Regenstauf weg? |
|
|||
|
|||
Ich als Hohenwarther wäre aber so was von stinksauer auf die Ettmannsdorfer !!!
Die einzigen die einen riesigen Fehler gemacht haben sind die Ettmannsdorfer ! Die Chamerauer können selbstverständlich Ihre Meisterschaft unbekümmert feiern. Ihnen ist überhaupt kein Vorwurf zu machen! Die Chamerauer haben eine tolle Saison gespielt und sind verdient Meister geworden! Punkt Im Fußball darf ich auch in der Kreisklasse keine 6 Spieler auswechseln , ohne dass das Spiel als verloren gewertet wird. Nur im Tischtennis meinen viele es müssen keine Regeln eingehalten werden. Verdeckte Aufschläge, bunt gemischte T-Shirts statt einheitlichen Trikos usw. Übrigens hat 2010/11 auch "nur" auf Grund einer "Regel" Neumarkt statt Regensburg die Meisterschaft in der Oberpfalzliga gewonnen, da ein bereits gewonnenes Spiel gegen den Absteiger Hemau mit 0:9 gewertet wurde und der Spieler Joch Christian ab 12.03.2011 auf Platz 1.7 nachgezogen und daher nicht mehr einsatzberechtigt in der 2. Mannschaft war. So geschwächt haben sie die sichere Meisterschaft noch verloren. Deswegen war es trotzdem eine "verdiente" Meisterschaft. Das bei Chamerau anders zu sehen halte ich für sehr unsportlich!!! Gruß Tischtennisfreaky |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
Wenn man der siegenburger wechselliste glauben darf stehen im kreis schwandorf einige wechsel an. Sind das nur gerūchte oder wissen einige schon mehr? Brechen da etwa einige Mannschaften auseinander? |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|