|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 2, 2014/15
Glückwunsch zum Aufstieg nach Münster. Nachdem S04 und Schwick mehrfach geschwächelt haben war es ja dann schnell klar.
Werne könnte mit 2 Siegen an diesem WE auch alles so gut wie klar machen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.03.2015 um 11:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nach dem knappen 9-7 von Werne heute in Preussen sind die meisten Entscheidungen in der Gruppe gefallen.
Werne und Münster II stehen vorzeitig als Aufsteiger sicher fest!!!! Preußen Lünen steht fest für die Relegationsrunde um den Klassenerhalt in der BL Münster III, Hiltrup und Westkirchen bleiben in der BL Spannend wird es noch um den Relegatiosplatz 3 zur LL. Da haben noch alle von Platz 3-7 eine theoretische Chance den zu erreichen. Aber wenn ich mir da einige "Leistungen" der letzten Wochen angucke hab ich fast das gefühl da will keiner hin....
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
Glückwunsch nach Münster und Werne zum Aufstieg!! ![]() ![]() ![]() Hatte das allererste Saisonspiel der beiden gegeneinander in Werne gesehen und unseren Leuten damals schon gesagt: "Ich glaube, ich habe die beiden Aufsteiger gesehen." Doch Spass beiseite, will mich mich mit meinem wenig bis gár nicht vorhandenen Fachwissen nicht selbst beweihräuchern. Es haben meiner Meinung nach die beiden Teams den Aufstieg geschafft, die über die Saison die besten und konstantesten Leistungen gezeigt haben, so dass der Sprung in die LL mehr als verdient ist. Wir, von den "Ordnungshütern" aus RE wünschen Münster und meiner zweiten Heimat Werne viel Erfolg eine Etage höher! Ebenso wünschen wir Eppe und seinen Mannen viel Erfolg in der Abstiegsrele. Eigentlich posten wir zu unseren Spielen so gut wie gar nix, aber vom Samstag sollte angemerkt werden, dass das Spiel gegen Erkenschwick trotz Derby und Tabellensituation sehr fair und sportlich ablief. Insbesondere sollte der Spieler Christopher Schrade vom TuS 09 einmal erwähnt werden, der beim Stand von 8:6 für RE im Spiel der beiden 6er in Sätzen 0:2 und im Dritten 7:10 hinten lag und dann einen Kantenball für uns zugab, den in der Halle eigentlich niemand sehen konnte/gesehen hat und das Spiel dadurch für die Schwicker verloren war. SR hatte den Punkt auch schon für ihn gezählt. Dafür noch einmal vielen Dank für soviel sportliches Verhalten und Fairness!! ![]() ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne allen aus RE einen schönen Start in die Woche und eine schöne Restsaison noch. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch schon einmal an Werne und an unsere Zweite! Zwei verdiente Aufsteiger!
Wer es von den beiden jetzt letztendlich macht, wird wahrscheinlich eine Frage des Spielverhältnisses, denn ich glaube nicht, dass eines der beiden Teams noch ein Unentschieden oder eine Niederlage einfährt! - und da sehe ich unsere Jungs etwas im Vorteil. Einen Unterschied macht das aber freilich nicht ![]() Persönlich bin ich erstmal froh, dass sich meine Mannschaft in der Liga halten konnte. Ich denke, wir haben in dem einen oder anderen Spiel gezeigt, was wir draufhaben. Und das haben wir in den verbleibenden Spielen auch noch vor! Aber wer weiß, was gewesen wäre, wenn Bertlich nicht zurückgezogen hätte! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nabend.
Nach fast 3 Stunden haben wir die Saison mit einem 8zu8 bei TTC 3 ausklingen lassen. Besten Dank für Speis und Trank. ![]() Dann einen Glückwunsch an TTC 2 und Werne zum verdienten Aufstieg. ![]() Wie stehen denn die Chancen für die dritten und vierten zum möglichen Aufstieg in die Landesliga? Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Die 3 dritten spielen eine Runde. Der erste davon steigt direkt in die LL auf der zweite dieser Runde spielt gegen andere Bezirke des WTTV eine Relegation für freie Plätze. Der dritte dieser Runde hat erstmal garkeine Chance mehr auf die LL. Ebenso die Runde der vierten ist nur profilaktisch.
Nur wenn die (7-8) Mannschaften mit Aufstiegsrecht aus dem Bezirk Münster (rechtzeitig>> gibt da einen Meldetermin wo der Bezirk die an den WTTV melden muss) verzichten, dann rücken ggf die anderen nach... Die dritten haben also wirklich gute Chancen noch aufzusteigen mit einem direkten , einem Relegations und einem Nachrückerplatz. Für die 4. sind die Chancen eher theoretischer Art sprich die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen Null. Erkenschwick stand ja schon als 3. fest. Senden ist vierter falls Suderwich gegen Werne nicht gepunktet hat
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (19.04.2015 um 10:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Erkenschick als Tabellendrittem zeigt der "Relegations-Pfeil" in Click-TT aber neuerdings nach unten. Was bedeutet das? Wird das Team auf die Bezirksliga verzichten?
Die Ergebnisse im letzten Match gegen Lünen (oben 0:4) legen diesen Gedanken irgendwie nahe (ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen). Oder sind Palka und Knieper beide verletzt? |
|
|
||||
|
||||
|
Pfeil nach unten ist ganz merkwürdig...wenn jemand verzichtet, dann wird der Pfeil normal einfach gelöscht.
Und in der Relegationsrunde im click steht auch nichts von Verzicht. Außerdem hat mir gestern jemand erzählt, dass die versuchen das SO Spiel der Relegation zu verlegen...würde ja keinen Sinn machen, wenn man verzichtet. Würde nur Sinn machen, wenn die Verlegung nicht geklappt hat und man SO keine Mannschaft zusammen bekommt, dass man direkt ganz verzichtet... Warten wir mal ab
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|