|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn man nen Ball mit der Kante über die Umrandung haut: HOMERUN!!! rufen und einmal um die Platte laufen...
P.S.: @alle die mich kennen: Wehe, es lacht jetzt einer oder behauptet auch noch, daß das mit der Kante bei mir öfter vorkommt...
|
|||
|
|||
Zitat:
:-) Jens |
|
||||
|
||||
In einem spannenden Punktspiel - alle sind bester Stimmung - muntert ein Mannschaftskamerad den jungen, für seine "Nerven" bekannten Spieler kurz vor dessen Auftritt mit dem Spruch auf: Komm, lass das Tier raus! Darauf schaut der an sich runter und sagt: Nö, das mache ich nicht!
Gruß, Spinshot
|
|||
|
|||
Ball kommt hinten auf die Kante. Spieler, der den Kantenball "schlucken" muss tritt vor Wut voll vor die Platte, so dass diese sich um etliche cm nach vorne schiebt. Danach trocken: "Hätte die Platte schon vor dem Ballwechsel so gestanden wär der drüber gegangen...."
|
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
Aber das ist wieder ein anderes Thema... Pepino
|
|||
|
|||
Zitat:
Jens |
|
|||
|
|||
Da einer unserer Spieler immer sehr freundlichen ist und auch öfter mal seinen Gegner im Spiel zu einem guten Punkt beglückwünscht. Da er nach unserem Aufstieg kaum mehr ein Spiel gewann, aber nicht so schlecht ist, sagte ein Mannschaftskamarad von mir mal zu ihm: "Werner sei ein Schwein"
Oder als er mal einen guten Ball getroffen hat: "Werner du Gott" |
|
||||
|
||||
Noch was
Vor dem 5. satz sagt einer unser Spieler zu seinem Gegner:
Spiel doch mal besser mit Schnitt, das kann ich nämlich überhaupt nicht. Gestern hat der gleiche Spieler nach 2 Fehlaufschlägen zum 3:2 und 3:3, woraufhin sich sein Gegner lautstark freute, gesagt: Stark gespielt!
|
|||
|
|||
" ABSEITS!! " rufen, wenn man dem Gegner unerreichbar gegen die Laufrichtung gespielt hat
MfG
|
||||
|
||||
Ich sollte lieber Häkeln gehen
|
Lesezeichen |
|
|