Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2004, 07:48
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation BOL/BL

Zitat:
Zitat von Rückhandriese
Nix ironisch....

... das zweite Mal verlieren wir bestimmt nicht gegen Noppenjoe und Freunde

...und Nd.Roden hat ´ne schwache Saison gespielt und zwei Gegenpunkte
zugelassen
Es hat uns ja keiner vorher abgenommen,
wir waren klarer Favorit, haben Nd.Roden mit 8:7-Führung
ins Schlußdoppel gehen lassen, und haben Ihnen erst hinterher
mitgeteilt, daß unser Schlußdoppel so sicher wie die Bank von
England ist.

(im Schlußdoppel seit 2 Jahren ungeschlagen)

Aber Spaß beiseite....

...Nd.Roden hat irgendwie arrogant gespielt, und deswegen
haben wir es uns mit aufopferungsvollen Kampf auch
ehrlich verdient.
Alt 26.04.2004, 08:07
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Oberrad!
Freut mich, dass wir uns in der kommenden Saison wieder über den Weg laufen!

Hallo TVD,

Kopf hoch! Vielleicht reicht es ja trotzdem noch. Würde mich freuen auch Euch wieder in der neuen Saison zu treffen.

Gruss
HM
Alt 26.04.2004, 08:20
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Wow, dann muss Hofheim ja wirklich ein ganz schöner Abräumer sein. Und wie stark ist dann Einhausen erst???

...
Einhausen ist, wenn ich mich recht entsinne, damals insbesondere aus der BOL abgestiegen, weil Glanzner krank/verletzt war. Jetzt ist Glanzner wieder dabei + die zwei Forells. Die sind nicht übel. Aber Hofheim sollte mit Krug trotz zweier Abgänge noch stärker werden!
Alt 26.04.2004, 08:40
Der Denker Der Denker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der Denker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nullinger:

Tja, dann überlege mal. Wenn Du mich nicht entfakest, dann gebe ich Dir einen Tipp:

Du hast schon bei mir trainiert, so halbwegs zumindest ;-)

Gruss
Der Denker
Alt 26.04.2004, 08:56
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Talking AW: Relegation BOL/BL

AUFSTIEG !!!
:boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:

Wir hams gepackt.

Groß-Umstadt - Eberstadt 6:9
Oberrad - Groß-Umstadt 9:4
Eberstadt - Oberrad 2:9

Hätte im Endeffekt nicht besser klappen können. Wir waren letztendlich auf den Punkt fit und in guter Form.

Waren aber auch kritische Momente dabei, als gg G-U Doppel 1 & 3 weggingen und wir als Doppel 2 gg Doppel 1 13:11 im fünften Satz gewonnen haben. 0:3 wäre da schon ganz anders gewesen. Jedenfalls hat dann KanteAkpo dem starken Einser den Zahn gezogen und an Brett 2-4 waren wir einfach deutlich überlegen. Überraschend hingegen die Niederlagen im hinteren Paarkreuz.

Eberstadt habe ich vorab für uns durch deren unorthodoxen Spielstile für gefährlicher gehalten. Ausgangssituation war, dass uns ein Unentschieden langt. Irgendwie habe ich mir eingebildet, dass durch die Art und Weise unseres Sieges gegen G-U die Eberstädter ein klein wenig die Hosen voll hatten. Gegen deren berüchtigte Doppel hats gut geklappt, nur gegen Doppel 1 ham wir kein Land gesehen. Waren zwar einige enge Spiele (von denen nur Jo in der Verlängerung des Fünften gegen Langendorf verloren hat, aber geil gespielt), aber letztendlich dann sehr deutliches 9:2.

Was ich auch mal herausstellen will, ist die Fainess. Trotz der Brisanz und der superheissen Athmosphäre in der Halle durch die vielen Fans gings super fair zu. Sehr nette Gegner. Hoffentlich schaffen es die Eberstädter noch im Nachgang, obwohl ich es Dreieichenhain aus der anderen Gruppe mindestens genauso wünsche.

Wenn ich weniger Kopfweh habe und herausgefunden habe, wo bei der nächtlichen Feier meine Sporttasche geblieben ist, in der sich die Spielberichte befinden, kann ich dann auch mal die Aufstellungen/Ergebnisse einstellen.

@ Noppenjoe, Nulli, Hessenmax: Danke für die Glückwünsche, freuen uns auch schon auf Euch nächstes Jahr in der BOL
Alt 26.04.2004, 09:13
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Cool AW: Relegation BOL/BL

Ach übrigens, es gibt nix geileres als in der Relegation aufzusteigen (Nervenkitzel, Anspannung, Athmosphäre, Feier). Mit Happy End im Rücken viel genialer als ein direkter Aufstieg.
Alt 26.04.2004, 09:14
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto

@ Noppenjoe, Nulli, Hessenmax: Danke für die Glückwünsche, freuen uns auch schon auf Euch nächstes Jahr in der BOL
glueckwunsch auch von mir!
hatte ich nicht gedacht, das ihr das schafft.

aber wieso siehst du noppenjoe im naechsten jahr in der BOL?

noppenjoe: wechselst du nach K.....l?
Alt 26.04.2004, 09:17
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von dau8888
glueckwunsch auch von mir!
hatte ich nicht gedacht, das ihr das schafft.

aber wieso siehst du noppenjoe im naechsten jahr in der BOL?

noppenjoe: wechselst du nach K.....l?
Vielen Dank, war nur auf Nulli/Max bezogen. Noppenjoe ist dann ja leider nicht mehr in unserem Bezirk in K......
Alt 26.04.2004, 09:19
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto
Ach übrigens, es gibt nix geileres als in der Relegation aufzusteigen (Nervenkitzel, Anspannung, Athmosphäre, Feier). Mit Happy End im Rücken viel genialer als ein direkter Aufstieg.
Find' ich gar nicht gut, daß Ihr einem die Freude über den errungenen Meistertitel dermaßen vermiest.

Glückwunsch nach Oberrad und vor allem nach Hofheim. Ein Glück bleiben letztere nicht in der BL. Mit Krug verstärkt wäre das ziemlich witzlos geworden.
Alt 26.04.2004, 09:32
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HessenMax
Glückwunsch an Oberrad!
Freut mich, dass wir uns in der kommenden Saison wieder über den Weg laufen!

Kopf hoch! Vielleicht reicht es ja trotzdem noch. Würde mich freuen auch Euch wieder in der neuen Saison zu treffen.
Volle Zustimmung.
Aber zu letzterem: wer, wie und wann wird denn entschieden, ob noch weitere Mannschaften hoch kommen?

@Der Denker: bist Du MG? Wie viele Fans hatte Oberrad denn an dem Tag?

Gruß, der zweifache VizeVereinsmeister

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »