|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sommerrunde 2004 des MTK
Zitat:
ich kann kaum VH spielen, da ich die RH nicht umlaufen kann! die meisten meinen ja, das sie mir immer schoen auf dir RH spielen muessen. jetzt kapiert? |
|
||||
|
||||
kennt jemand die ergebnisse der spiele in der herren BL, die noch im tt-xxxx eingetragen sind?
klarenthal - hofheim? eddersheim- kriftel? gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Ergebnisse stehen schon drin: 9 Fr 21.05.04 20.00 TV 1860 Hofheim - SC Klarenthal 1:7 ! 1 11 Do 27.05.04 20.15 TSG Eddersheim - TuS 1884 Kriftel 1:7 ! 1 Kriftel und Klarenthal sind wohl ziemlich stark...
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (28.05.2004 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
BE&F - Klarenthal kampflos...
Aus welchem Grund auch immer - 4 Bergen-Enkheimer spielten sich am Landgraben erwartungsvoll warm. Leider vergeblich, denn außer einem internen Turnierchen gab es nix.
Kein Klarenthaler da - keine Rückmeldung - nix. Hat jemand ne Ahnung, was da los war? Einzige Hoffnung ist, dass denen auf der Anreise nix zugestoßen ist. Allerdings fanden wir es schade bis unschön, dass sie nicht kamen.
|
|||
|
|||
AW: BE&F - Klarenthal kampflos...
Hallo Nullinger!!!
Ich als Euer Klassenleiter würde es GERNE sehen, das Ihr das Spiel mit Klarenthal noch GEREGELT bekommt. Also versucht doch BITTE mal das Spiel noch stattfinden zu lassen. Schönen Gruß und ein schönes Wochenende. Euer Klassenleiter Markus Rosenboom Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
fänd ich auch super. an uns lag es ja heute nicht. wir hatten ja kein feedback. mann waren wir warm und gut. aber die anderen haben keinen mucks von sich gegeben. aber vielleicht meldet sich noch jemand oder unser mannschaftsführer erreicht noch jemanden. schön übrigens, dass du als unser klassenleiter hier mitliest! gruß, dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
da ich 40km einfach fuer dieses spiel gefahren bin! wenn wenigstens irgendein anruf oder nen email oder irgendetwas gekommen waere---> wiederhole ich gerne solch ein spiel . aber so fand ich es ziemlich beschaemend! anscheinend hat du auch keine info erhalten. sonst haettest du wohl hier eine begruendung geschrieben. auch wenn die sommerrunde ein lockeres miteinader sein sollte, sollten gewisse dinge eingehalten werden. bamboo spielt fuer klarenthal und hat vor zwei wochen noch gesagt, das er wohl gegen uns mitspielen wuerde. also vom himmel gefallen ist der termin nicht. gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch ganz schön angefressen Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
igitt, sehr ärgerlich, kann das nachvollziehen fahre auch 35km zu jedem Heimspiel.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|