|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Deutschland - HongKong
Ganz schwach von Rossi, ich glaube auch nicht das er gegen China spielt! Bin jetzt mal auf den armen Christian Süß gespannt, ob das wieder so ne Abzähl-Orgie gibt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
rossis gegenr hätte man wirklich einige services wegzählen können (arm). schade dass er verloren hat -war so deutlich nicht verdient. ich freu mich aber süss nochmal zu sehen klasse vorstellung -so muss wieder zur glotze
|
|||
|
|||
|
wenns nach dem letzten spiel gegn grenzau geht, da hat süß zfk mit 3:0 weggemacht, dann müsste er jetzt auch gegen zollis gegner punkten
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Leute sagt mal! Kann es sein, dass Rene Adler nebenbei mit liest und unsere Beiträge mit in seine Kommentare einfließen lässt? Zumindest könnte er doch mal auf TT-News hinweisen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
9:11 gegen Süß
|
|||
|
|||
|
bleibt eurosport live drauf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach war Süß im ersten Satz nicht aktiv genug.... sein Gegner konnte zu oft direkt fest angreifen!
Und keine Angabe weggezählt, er macht sie jetzt aber auch sauberer! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

(magritte)