|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte im Berzik Süd
Zitat:
Komm gleich am Montag mal bei uns ins Training. ![]() Schade, dass wir nicht im Darmstädter Raum anzusiedeln sind...obwohl in unserer zweiten jemand spielt, der in Dieburg wohnt. Der könnte Dich vielleicht mitnehmen. ![]() Na gut, ich seh's ein, wir versuchen uns aus eigener Kraft zu halten. Hat ja durchaus seinen Reiz. Geh doch nach Fürth. Da sind die Jungs hochmotiviert. Oder nach Crumstadt. Die sollen ganz nett sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
sucht noch mind. 1 spieler fuer die BL-mannschaft. also darmstaedter raum. melde dich bei interesse einfach per PN. gruss |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Lediglich den Verein möchte ich verändern. SV Groß-Bieberau statt GHSH, der Rest stimmt. MFG Lori
|
|||
|
|||
Verein möchte ich noch nicht verraten! Bitte um Verständnis!!!
|
|
|||
|
|||
Wer spielt alles in Gr-Bieberau?
Habt Ihr wirklich Chancen nächste Runde in die BOL aufzusteigen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir noch einen guten spieler fuer das vordere PK bekommen wuerden! ![]() wir stellen schon den staerksten spieler der klasse und hatten mit mir einen weiteren unter den top12. noch ein starker dazu und wir sind vorne dabei! bei uns haettest du wie in GB ne junge truppe um dich. 2x18j, 1xü20j, 1xü30j und evtl. noch 1ü20j. also ziemlich motiviert und mit perspektive. gruss |
|
|||
|
|||
Ich möchte vor allem auf den Konjunktiv im Posting meines
Vorgängers hinweisen. ![]() MFG Lori
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich wuensche euch fuer die naechste runde wirklcih viel erfolg!! |
|
|||
|
|||
Thomas Jöckel kenne ich!!! Habe gegen Ihn schon in der Jungend gespielt!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
2.BL Süd Spitzenspiel Gräfelfing - Fulda-Maberzell | Gerrit-TT | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 04.01.2004 19:09 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.