|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in Oberfranken
@u Gundu
welche "vernünftigen Menschen, spielen scho Tischtennis bzw haben was damit zu tun cu at the vernünftigung......
|
|||
|
|||
@all gamblers
ich weiss ja das ich die Woche off war,aber ich lese gerade die Aufstellungen die Aufstellungen der Manschaften in den Ligen u was seh ich unser Markus spielt in Neustadt Hab gedacht die Zusage in Bad Aibling war schon on bzw fest ! Naja ist ne geile Truppe mit Görsch u Bely,Reis! (ausser wenn der Phillp(poussis ) den Anwalt raushängen lässt ! Grüsse auch an den Günther, hat sich echt gemacht! Naja aus Kindern werden Leute! ! Viel Glück markus u vor allen keine Verletzungen mehr u wenn doch ... du weisst ja wir haben immer nen Platz für dich...! cu at the Oberliga gambling......
|
|||
|
|||
@all gamblers
ach ja u den Mario, wollt ich noch alles Gute wünschen u danke sagen! ohne ihn wär die 1. Mannschaft wohl ziemlich sicher abgestiegen! Mario, ist echt schade das du soweit weg wohnst but keep contact OK ! cu at the contacting..........
|
|||
|
|||
Zitat:
5quer eine verletztungsfreie saison (zeig uns was du drauf hast, wir schauen auch ab und zu zu !!!!!!, und nächste jahr wieder für effe!!!) und mario alles gute in altenkuni (beim feind ),wir sehen uns bei der saisonabschlussparty
|
|||
|
|||
Warum steht in der neuesten Ligeneinteilung Post-SV Lichtenfels als Neuling
der BZL III? Hat wohl Unterwallenstadt verzichtet? Post -SV Bayreuth wird ja wohk zurückziehen;Konsequenzen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn bayreuth zurückzieht gibts erstmal keine konsequenz, da die sollstärke der 1.blauf 10 mannschaften reduziert wurde.
|
|||
|
|||
@Marco: Das waren die coolen Oldies wo jeder irgenwelche Noppen spielt, oder ? Die haben wir doch letztes Jahr mit der Dritten in der KL-Relegation mit 9:2 weggeballert
Da werden sich Ebs & Don Bosco aber freuen ! Als unbedingten Absteiger sehe ich die Lichtenfelser dennoch nicht wenn man sieht wie große Probleme viele Bez.Liga 3 Teams mit Materialspielern haben und wie souverän sich eine Mannschaft wie Lettenreuth gehalten hat... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn keiner der drei aufsteiger sich verstärkt sehe ich die drei aber auf jeden fall als absteiger an. höchsten gössweinstein könnte evtl chancen haben sich zu halten. der vierte platz wird dann wie im diesen jahr sehr umkämpft sein (oder wie stark ist post-sv? bei denen habe ich keine ahnung) zwischen lettenreuth und lichtenfels sehe ich einen bedeutenden unterschied: die lettenreuther haben einige sehr gute abwehrspieler, während die lichtenfelser, wenn mich meine errinerung nicht trübt, nur störspieler sind.
|
|||
|
|||
Scheßlitz ist Abstiegskanditat Nr. 1, danach Post SV II und Lichtenfels.
Vorschlag: Könnten ja neue Rubrik erstellen, so wie letztes Jahr. Scheßlitz besitz eine viel zu schwache Mitte und Post hat mit Freiberger brosch und Larisch höchstens drei bezirksligataugliche Spieler. Man darf gespannt sein,....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Jimmy: Ex-Don Bosci & Apothekerskollege Raban wird schon ein paar Spieler auskontern in der Mitte und wenn Freiberger trainiert verliert er nicht viel in der 3. Bez.Liga Mal sehen... Führt halt die letztjährige Rubrik einfach weiter (der Übersichtlichkeit halber) oder eröffne selbst einen neuen Thread zu dem Thema... |
Lesezeichen |
|
|