|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel in Oberfranken
Ist zwar noch ne Weile hin bis zum Ende der Wechselfrist und sind auch noch nicht alle Runden beendet und mir ist auch außer Gerüchten noch nichts bekannt, aber wollte hier (denke unser Forum ist stärker frequentiert als das eigentliche Oberfranken-Forum bei tt-news) dennoch schon mal ´nen Thread eröffnen falls jemand etwas in Erfahrung bringt und hier posten möchte.
Also dann, laßt uns die langweilige "Übergangszeit" mit Hot News überbrücken !!! Bleibt Shuggi doch noch in Effeltrich ? Was machen Mannschaften wie Ebs, Don Bosco und Tüschnitz welche nä. Jahr in der 3.Bez.Liga angreifen wollen ? Baut Strullendorf seine jungen Talente in die 1. Mannschaft ein und wen bekommt Schwürbitz ? Verstäkt sich LL-Aufsteiger Tröstau nocheinmal und bleibt Kalensky bei Ofl-Absteiger Burkunstadt ? Was geht in Tiefenlauter und bleiben die Juniorstars Büttner/Kugler in Heroldsbach ? Bleibt Freiberger bei Post Bamberg, wer ist der angebleiche Neuzugang in Hausen ? Bleibt Wack in Oberwallenstadt und spielt Gößweinstein mit der Aufsteigertruppe in der 3.Bez.Liga ? Und last not least: Was für eine Rolle spielt eigentlich dieser BUMBLBEE ??? |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in Oberfranken
-der neuzugang in hausen ist tobias k
-dbb mit einem neuem
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (27.04.2004 um 08:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na da hab ich doch gleich was ganz Frisches für Euch :
Neben Effe II steigt auch noch Andre Hammerlindl in die 2. Bezirksliga auf... Ja wohin geht er denn da??? @ Dieter Kuhn: Da musst Du genauer recherchieren : Dieser Toby K. ist einer Dieser Gambler, der einen Lebenszeit-Vertrag in Effeltrich unterzeichnet hat - die Ablösesumme, die da fällig wär, können höchstens Real oder Manu aufbringen... |
|
|||
|
|||
@Gamblers jetzt hab ich was für euch !
Harald " The Huschala" Flutschka u Jürgen "The Neubeuer" Friedmann, "uns gibts nur im "Doppelback only" nach Effeltrich (Entscheidung welche Manschaft noch nicht gefallen !) ! Bumble Bee Lassner nach Tauberbischhofsheim (aufs Fechtinternat ![]() Freddy "The KId" Dehling sucht nach "Meinungsveschiedenheiten" (Liza halt) noch nach neuen Verein ! cu at the next gerüchting.....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ausserdem hab ich gehört das real kersbach und manu forchheim momentan ein bisschen knapp bei kasse sind.
|
|||
|
|||
Bitte nur Fakten ! Ist doch kein WechselGERÜCHTE-Thread
![]() Wohin geht denn A. Hammerlindl ? |
|
|||
|
|||
Hammerlindl offensichtlich nach Tiefenlauter II.
Wohin irgendein Tobias K. geht ist mir Sch...egal, solang der Tdtoby in Eff bleibt ! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
muß ihm mal schreiben was los ist, aber nachdem die 1. sich gehalten hat ist es für uns ja kein problem landesliga ist schon ok.
|
|||
|
|||
@NB
Sorry aber die 1. ist so gut wie komplett bzw sogar fast überbesetzt ! Aber euer "Manager" hat auch für alle anderen Mannschaften zugesagt bzw unterschrieben !!! (Lass dir mal das Kleingedruckte zeigen !! @BC wer sagt denn was von Gerüchten, wüsste nicht was von den Aussagen ´nicht möglich" sein sollte bzw unrichtig sein soll ! Aber ich kann es ja auch posten wenn es 100% ist u was ist das schon vorm 31.05.04 ??? @DK der Tobias K. oder Tdoby wird sicherlich nach Hausen gehen, da er wohl ziemlich sicher in der II. Effeltricher Mannschaft spielen wird ! auf gehts zu weiteren "Aussagen "......
|
|||
|
|||
Ach ja u noch ein spektakulärer "Wechsel" für 04/05!
Saeco Royal Professional Chrome von **** in die 1. Mannschaft des Hauses Dehling ! Also wenn jemand Lust hat ab 01.05.04 auf nen frischen Cappucino oder Kaffee, kommt vorbei ! Cu at the Cappucinoing......
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 | Wetterprophet | Kreis Moers | 32 | 05.06.2004 20:30 |
Wechsel in der Damenbundesliga | Bruder_M | allgemeines Tischtennis-Forum | 117 | 12.06.2003 18:51 |
Letzte Wechsel | Ahdow | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 09.06.2001 19:43 |
Endgültige Wechsel | Baddler | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 07.06.2001 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.