|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05
Das Ergebnis lautete 9:6 für Langenberg.
Wär nur interessant wenn man genauere (Einzel)ergebnisse wüsste. Kannst ja mal bei denen werben, dass die sich hier auch beteiligen. Je mehr desto besser (interessanter). |
|
|
|||
|
|||
|
@ schnitt wofür
meinste was ich gemacht habe! da ich da ja jugendtrainer bin habe ich denen direkt die adresse gegeben! und sobald ich was weiß mit ergebnissen schreibe ich natürlich was rein! ich weiß nur das germania bei dem ergebnis schon komplett angetretten sein muss. ich vermute auch mal das germania unten 4 punkte gemacht hat und ein doppel. den anderen punkt kannste dir dann aussuchen. aber was helfen schon vermutungen! morgen weiß ich auf jedenfall mehr , wenn sich von den herren mal einer blicken lässt! wer weiß!!! gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Wie siehts bei euch aus am WE?
Spielt ihr alle komplett? Wir spielen gegen Ösinghausen zum ersten Mal diese Saison komplett! Alles andere als ein klarer Sieg, wäre eine Überraschung! In Ronsdorf kommt es ja zum ersten "Spitzenspiel". Wie gehts dem Damian? Wieder fit? Bin ja auch mal gespannt wie sich die Langenberger gegen die wermelskirchener Oldies schlagen. Wie sind eure Meinungen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ronsdorf - Fortuna 9:4
war irgendwie ein merkwürdiges Spiel. Wir führen bereits 4:1 und alles sieht eher nach einem 6:1 aus, da drehen die Ronsdorfer das Spiel und geben kein Spiel mehr ab... kämpferisch eine erstklassige Leistung, Hut ab! Wege/Dühr - Peter/Janson 1:3 Nolte/Holt - Mengen/Zander 1:3 Berg/Berghaus - Fittig/Schulz 1:3 Nolte - Mengen 3:0 Wege - Janson 3:2 Dühr - Zander 2:3 Holt - Peter 3:1 Berg - Schulz 3:2 Klein - Fittig 3:0 Nolte - Janson 3:0 Wege - Mengen 3:1 Dühr - Peter 3:1 Holt -Zander 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC gewinnt nach (bekannten) Startschwierigkeiten sicher mit 9:2 gegen Ösinghausen!
Spielbericht: s.u. |
|
|
||||
|
||||
|
hallo!!!
das sontags spiel zwischen neviges 3 und ronsdorf 3 endete 9:2 für die dritte aus RONSDORF!!!!!!!!! schönen sonnzag noch |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportfreunde,
erfolgreiches Wochenende für den CVJM Lüttringhausen, 2 Spiele und 2 Siege: Lüttringhausen gegen Germania ( mit 3 Mann Ersatz 1,4,5, fehlten) 9: 3 Doppel 2:1 vorne 3:1 ( Justen verliert gegen Müller) mitte 2:1 (Blondrath verliert gegen Steinbrinck) unten 2:0 heute vorgezogenes Spiel in Ösinghausen endete mit 9 : 7 für Lüttringhausen: Doppel 1:2 vorne 0:4 mitte 4:0 unten 3:1 und Abschlussdoppel Strecker/Blondrath gegen Dohmen/Rüssmann im fünften Satz. Wünsche allen Tischtenniskollegen alles Gute, da war erst einmal für mich, falle mindestens 4 Monate aus, da ich in ein paar Tagen am Kreuzband operiert werde. Ich denke die Jungs schaffen das auch ohne mich, hoffentlich, sonst gibt es tierischen Ärger Aber es ist ja Alles nur Hobby bis denne
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hört sich doch gut an! Glückwunsch zu den Punkten.
Viel Glück bei der OP und der Reha! |
|
|
|||
|
|||
|
hallo leute!
wie das spiel von uns gegen ronsdorf 2 ausgegangen ist hat der errjott ja schon beschrieben! ich muss mich nur noch bei meiner mannschaft entschuldigen! ich habe mich leider nicht mehr aufraffen können und das spiel gegen den volker was ích eigenltich niemals verlieren darf nicht kämpferisch zu ende spielen können, sorry! meine aussage wegen hier kämpft auch keiner muss ich auch leicht zurück nehmen! nur wenn man sieht es dreht sich das blatt man verliert,dann muss man noch mehr gas geben als zuschauer und das habe ich nicht so gesehen! naja bis die tage mal! |
|
|
|||
|
|||
|
CVJM Lüttringhausen e.V. - SSV Germania Wuppertal eV.
TuS Neviges 1945 e.V. 3 - TTV Ronsdorf e.V. 3 TB Groß Ösinghausen 1894 - CVJM Lüttringhausen e.V. Spielberichte fehlen mir noch!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (11.10.2004 um 14:03 Uhr) |
| Lesezeichen |
|
|