|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
Ein "ausgeprägtes" Selbstbewusstsein bekommen wir nur, wenn wir gegen BvB gewinnen sollten. Wir sind nur selbst etwas irritiert, das wir schon drei Spiele gewonnen haben, aber auch mit sechs Punkten steigt man ab. Trotzdem nehmen haben wir sie gerne mitgenommen und hoffen frühzeitig genug Punkte zu sammeln.
Normal ist, das wir gegen Mannschaften wie Hiltrop, Buer-Hassel, Horst-Süd, Bertlich, BvB oder Scholven keine Chance haben. Anders sieht es aus, wenn wir in einem Spiel so richtig ins Laufen kommen. Dann wird es selbst gegen uns für jeden schwierig. Fragt mal nach bei Bommern. Die haben wir im letzten Spiel der Saison sowas von niedergekämpft (emotionalste Spiel meines Lebens). Das war der Beweis für unsere LL-tauglichkeit. Gut, gut, es gab auch Spiele wie gegen Wanne (der absolute Tiefpunkt in meiner TT-Karriere). BvB ist nach der Niederlage gegen Bertlich bestimmt heiss wie Frittenfett und wird uns bestimmt die Grenzen aufzeigen.
|
|||
|
|||
Ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel und trainiere auf extra rutschigen Platten gegen extra gute Spieler in Oeynhausen. Und mal sehen, was der "Herr des Balles" so zu dem Spiel sagt...
![]() |
|
||||
|
||||
HeHe Dann spiel mal gegen meinen Vater!! Lol!!
Ich setze mein ganzes geld auf ihn! sry nichts gegen dich,aber ich würde nicht sagen das du ne wirkliche chance hast,weil er dagegen perfekt spielt! aber wenn ihr es wollt ![]() ![]() Ps: BvB-Gerthe 9:5 |
|
||||
|
||||
erstes ergebnis des spieltages:
herne-vöde - eintracht dortmund 4:9 Marske/Fanenbruck - Niederquell/Struve 3:2 Kluger/Peter - Riehl/Schneidereit 0:3 Reckmeier/Kossmann - Braunisch/Schrage 2:3 Kluger - Schneidereit 2:3 Marske - Riehl 2:3 Fanenbruck - Struve 0:3 Reckmeier - Niederquell 3:1 Kossmann - Schrage 2:3 Peter - Braunisch 0:3 Kluger - Riehl 1:3 Marske - Schneidereit 3:1 Fanenbruck - Niederquell 3:1 Reckmeier - Struve 2:3 insgesamt 5 5-satz-spiele gewonnen. das ergebnis sieht klarer aus, als es tatsächlich war. wir sind letztlich froh jetzt ein ausgeglichenes punktekonto zu haben und können etwas beruhigter die nächsten spiele angehen. bis die tage volker |
|
||||
|
||||
Hey Super!!! Freut mich für unsere ,,Nachbarn'' !! letztes jahr fast abgestiegen und jetzt sowas!! Glückwunsch an Eintracht!! Dortmund Olé!!
![]() |
|
|||
|
|||
N'abend
BvB - TVG 7-9 Bönte/Galka 2-0 Poltrock/ Matzerath: 0-1 Lihs/ albrecht: 0-1 Galka: 2-0 (6-0 Sätze- Bärenstark!) Bönte: 0-2 (2x 2-3, schade...) Poltrock: 1-1 Lihs: 1-1 Matzerath:1-1 (14-16 im Fünften gegen Witte) Albrecht: 2-0 (11-9 im Fünften im Zeitspiel gegen Witte) Wie auch immer wir das hin bekommen habe, es ist kaum zu glauben. Bis zum 7-5 führte der BvB, ehe wir vier Punkte nacheinander machten. Andre Galka war wieder an vier Punkten beteiligt, besonders stark war er im Einzel: 6-0 Sätze gegen Möllmann und Beer. Aber auch Gerdi Albrecht siegte hauchdünn gegen Witte und sicherte uns damit zwei weitere Punkte. Auch wenn es für einige merkwürdig klingen mag, aber wir wollen wirklich in erster Linie nur die Klasse halten! Je eher wir das schaffen umso besser und dann sehen wir weiter. Wir sind keine Spitzenmannschaft, es ist nur im moment schwierig uns zu schlagen und wir denken von Spiel zu Spiel. Roland, Scholven müssen erstmal geschlagen werde, ehe es gegen Hiltrop geht. Nätürlich würden wir gerne den Klassenerhalt gegen Hiltrop feiern, aber das ist bis dahin schwierig genug.
|
|||
|
|||
Guten Morgen allerseits....
nach einem echten Krimi melden sich die Absteiger aus Hassel mit einem entführten Punkt aus Hiltrop zurück. Beide Mannschaften ohne Brett 4. Das Spiel hatte wirklich alles, insbesondere einen für uns unschlagbaren Robert Gilles. Hut ab vor seiner Leistung... Halt...im Schlußdoppel haben wir ihn doch schlagen können... Also....Hiltrop - Hassel 8:8 Doppel: 2:2 Oben: 2:2 Mitte: 1:3 Unten: 3:1 ( unser Ersatzmann machte beide Punkte.... ) Glückwunsch an Gerthe....ihr seid Tabellenführer !!!! Euer Einser wird mir langsam unheimlich....bin gespannt auf ihn.... |
|
|||
|
|||
Kann man jemanden zu einem Remis gratulieren oder war es eher ein verschenkter Punkt? Egal, Glückwunsch an Buer-Hassel. Wer acht Punkte gegen komplette Hiltroper holt, muss wirklich gut sein. Alle Achtung!
Kleine Ergänzung zu unserem Spiel gestern gegen BvB. Leider spielte Beer zum letzten mal und wird in seiner Truppe ein großes Loch hinterlassen. Ist schon ein guter. Wenn aber der Achim weiter so heftig spielt, gestern 6-0 Sätze gegen uns, ist er auch Oben ein Guter. TVG Tabellenführer?! Ein schönes Gefühl jetzt drei Wochen lang sich die Tabelle von oben betrachten zu dürfen. Braucht auch keiner glauben, das wir jetzt irgend eine Mannschaft unterschätzen werden. Immer 9-6 oder 9-7 reicht uns auch ![]()
|
||||
|
||||
moin moin,
ich kenn noch ein ergebnis... scholven - dorsten 9:5 (jaja... richtig rum geschrieben) in einer vor allem gegen ende recht hitzigen partie siegt scholven knapp mit 9:5. knapp deshalb, weil das spiel 2 bälle von einem 8:8 entfernt war. beim stand von 8:5 begann die begegnung jekel - funke, also abwehr - angriff. zwischenzeitlich ging das spiel nr. 6 gegen nr. 6 kampflos an dorsten, da christian rakowski zur arbeit musste. während das abwehr - angriffspiel noch lief wurde das doppel ausgetragen und ging mit 3:2 an dorsten, nach 2:0 führung für scholven. thomas jekel machte beim stand von 9:9 im fünften zwei punkte hintereinander... 9:5 für scholven. bis die tage volker |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Rincewind]Kann man jemanden zu einem Remis gratulieren oder war es eher ein verschenkter Punkt? Egal, Glückwunsch an Buer-Hassel. Wer acht Punkte gegen komplette Hiltroper holt, muss wirklich gut sein. Alle Achtung!
Ich glaube man kann beiden Mannschaften gratulieren. Wir hätten gleich zu Beginn für klare Verhältnisse sorgen können. Doppel eins sicher 3:0...Doppel zwei 2:0 geführt und 9:7 im 3. Satz, leider im 5. verloren, Doppel drei zig Matchbälle 17:15 im 5. verloren Hätten 3:0 starten können...ich gewinne gegen Bätz (reines Aufschlagspiel), Gilles locker gegen Taspinar...hätte 4:1 für Hassel stehen können, aber leider stand es 2:3...Mitte beide weg 2:5...wir dachten jetzt gibts ne Reise....dann Unten 4:5...Oben 5:6....Mitte 6:7...Unten 7:8....Schlußdoppel 3:2 für Hassel...endlich durfte der Robert auch mal als Verlierer vom Tisch...Sätze 34:33 für Hiltrop... Fazit: das Unentschieden geht voll in Ordnung Schönen Sonntag Leute... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittumkehr bei glatten und griffigen Noppen | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 35 | 18.03.2007 21:27 |
Landesliga Gr. 4 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 291 | 21.04.2004 18:28 |
kurze Aufschläge | Bat | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 16.03.2004 17:23 |
Welche Beläge für Schußspieler und LN auf Rückhand? | Benjy | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 09.01.2004 17:52 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.