|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für diesen Tip, wird nicht mehr vorkommen. Kann ja mal passieren, dass die Finger schneller tippen als mein Kopf denken kann. cu Planters Punch
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
Hallo zusammen!
Endlich geht es für den Aufsteiger aus Holzhausen dieses WE mit dem Abenteuer BOL los!Wir haben die leztzen Wochen natürlich die ersten Ergebnisse mit großem Interesse verfolgt und "brennen" nun darauf,auch ins Spielgeschehen eingreifen zu können. Zu unserem ersten Gegner Lingen ist zu sagen, dass sie als Absteiger gegen uns natürlich Favorit sind, wir aber in der letzten Saison mit dem Emsland gute "Erfahrungen" gemacht haben und von daher mit einem guten Start viel Euphorie mit in die kommenden Wochen nehmen wollen. Wir werden auf jeden Fall alles geben, spielerisch wie stimmungsmäßig, und unsere kleine Chance als Aussenseiter zu nutzen versuchen! Burner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich gebe dir gerne noch ne Revanche, sowohl auf der Tanzfläche als auch an der Platte. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass und Erfolg in der BOL. Und wenn ihr gegen BW spielt, dann komm ich einfach mit. Dann kann ich endlich mal wieder den Germanistik-Studenten mit dem KFZ-Mechaniker-Charme erleben !!! Grüß auch an Stoiber Gerd und Co. Haut rein und macht sie platt !!!
|
|||
|
|||
Insofern dürfte uns BW diese Saison gar keine Probleme bereiten... Die beiden Tanzflächenikonen haben sich verdrückt, der eine sogar in die Niederungen der 1. BZKL(und ich wußte, für dich ist das monetäre entscheidend...
![]() Ansonsten ist es sehr lobenswert, dass du unserem erneuten Papenburgbesuch beiwohnen willst, immerhin brauchen wir ja wieder einen kompetenten Städtchenführer, sonst verlaufen wir uns noch... Bis denne Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ne,der Starspieler mit dem Stirnband aus Papenburg lebt auch noch.Wieso denn nür das südliche Emsland,immerhin haben wir dem damaligen Favoriten Pb ein 8:8 abgeknüpft und damit Kurs auf die Meisterschaft genommen! Und dein Sieg gegen mich war mein Geburtstagsgeschenk für dich! ![]() Wenn die Papenburger Jungs mal wieder nach Osna kommen,wirds auf jeden Fall ein geniales Heimspiel mit anschließender Tanzeinlage! Bis dahin dauerts aber ja noch ne Weile und wir hoffen uns bis dahin in einen Rausch gespielt zu haben,um für die letzte deutliche Heimniederlage erfolgreich Revanche zu nehmen! Also,bis denne! @Priet:Wie siehts denn so im Ammerland aus?Beim nächsten Mal können wir noch philosophischere Gespräche führen-bin gerade in Examensvorbereitung und somit voll in der "Materie"! ![]() @Holzhauser Jungs:Samstag rocken wir das Emsland!!!! |
|
||||
|
||||
Tipps für dieses Wochenende
Hier sind mal wieder meine Tipps:
Sa, 9.10.2004, 15.00: SVC Belm-Powe - SV Union Meppen 6-9 Sa, 9.10.2004, 16.00: SV Quitt Ankum - BW Langförden II 6-9 Sa, 9.10.2004, 17.00: ESV Lingen - BSV Holzhausen 9-5 So, 10.10.2004, 11.00: SV Quitt Ankum - Spvg. Fürstenau 9-6 So, 10.10.2004, 15.00: STV Barßel - SVC Belm-Powe 8-8 Mal schauen ob ich richtig gelegen habe. Leider kann ich in unserem Spiel gegen Belm nicht mitspielen (fam. Gründe), aber ich denke meine Mannschaft wird das schon machen. cu Planters Punch
|
|||
|
|||
AW: Tipps für dieses Wochenende
@ burner
im ammerland läuft alles super. Sind mit 3-1 Punkten gestartet und sind auf dem zweiten Platz. Das wär doch was, zwei Aufstiege nacheinander !!! Außerdem bin ich jetzt Kreismeister (Herren C) im Ammerland geworden. Das war mir im Emsland auch nie geglückt. Also ich befinde mich in Topform und mir gefällt die Rolle als Nummer 1 in der Mannschaft... Ich bin also fit für ein Re-Match gegen dich. Kleb schon mal vor !!!
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst
Hier unser Ergebnis von heute:
SV Belm/Powe - Union Meppen 6 : 9 Aus unserer Sicht: Doppel: 1:2 Oben: 3:1 Mitte: 1:3 Unten: 4:0 Hervorzuheben ist auf jeden Fall die Leistung von Tobias Lammers und Maxi Bode im unteren Paarkreuz, die letztendlich mit ihrer Leistung den Sieg sicherstellen konnten. ![]()
|
|||
|
|||
Lingen vs. Holzhausen 9:5
Lingen gewinnt verdient, auch wenn wir uns an einigen Positionen sicher noch steigern müssen und können. Punkte für HH: Doppel 1 siegt. Oben gewinnt Marco Dransmann beide, ich verliere klar gg. Lombardo und habe Matchball gg. Belling. Mitte gewinnen beide gg. Schülting. Unten leider nichts. Muss wieder lernen, deswegen nur die Kurzfassung... Gerd |
|
||||
|
||||
Tipps
Hier mal wieder meine Tipps für das kommende Wochende:
Sa, 16.10.2004, 16.00: SV Quitt Ankum - SV Union Meppen 6-9 So, 17.10.2004, 14.00: BSV Holzhausen - SVC Belm-Powe 4-9 cu Planters Punch
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Herren Oberliga 1 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 598 | 13.05.2005 08:58 |
Herren Landesliga 3 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 692 | 25.04.2005 09:55 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.