|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 04/05 BL Gruppe 3
Soderle, Samstag gehts gegen Leeheim, schweres Spiel in toller Halle, bin gespannt, wie es ausgehen wird, N-R. jedenfalls in Bestbesetzung, soweit ich weiß...wird ein heißes Spiel..
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie werden einen Sieg davontragen, dessen bin ich mir ziemlich sicher.
Wenn aber dies nicht der Fall sein sollte, dann stört das auch keinen großen Geist, oder?? Wir sind natürlich bis in die Haarspitzen motiviert und werden auch von einigen Zuschauern unterstützt. Wer also am Wochenende ein schönes Spiel sehen möchte, der kommt Sa Abend nach Leeheim Gruß der Unbesiegbare |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schönes wochenende!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zu Rudi40
Deine Überheblichkeit ist deine Schwäche!!! (Star Wars 3.Teil Luke Skywalker zum Imperator) |
|
|
|||
|
|||
|
In Bezug auf Ergebnis und Rudolph hat sich im Spitzenspiel Leeheim - Nieder-Ramstadt wohl eine Überrraschung ereignet...
Bis jetzt sind nur Gerüchte durchgedrungen
|
|
|
||||
|
||||
|
19 : 1 = + 56 und Herbstmeister und eine super Truppe und bald Nikolaus na wenn das kein grund zum feiern ist. Und Herr Röder was man so alles von ihnen hier im Forum liest ist mehr als überheblich. Was wollen sie denn in der Hessenliga??? Und dann noch .... habt ihr etwa Seeheim die Punkte geschenkt oder was war da wieder los???
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist denn bitte schön Schneider, mus man den etwa kennen?
Viel mehr ärgert mich das jemand der seine Truppe im Stich läßt so große Töne hier im Forum von sich gibt. Ich bin nun mal der Beste in der Bezirksliga und wenn du damit nicht klar kommst, dann wärst du besser mal Nieder-Ramstadt gewechselt da hättest du wenigstens eine Perspektive gehabt. So long vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, falls ihr die Klasse haltet. |
|
|
||||
|
||||
|
8:8 in Leeheim, das geht völlig in Ordnung. Nach 1:5 Rückstand können wir mit dem Punkt zufrieden sein.
steinmetz holt leider vier Punkte und sichert Leeheim den Punkt. Die Seeheimer waren als Zuschauer da, hatten anscheinend heute kein Spiel bzw. wie ich gehört habe kampflos gegen Weiterstadt gewonnen. Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen oder Herrr Röder??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Wurd mal Zeit das du nen Spiel abgeben hast, sowas Überhebliches wie dich hab ich im TT-News Forum ja noch nie gesehen! Nieder-Ramstadt war mir bisher ja sympathisch, aber wenn man so nen Scheiß lesen muss, braucht man echt nen Eimer neben dem PC Und wenn 2 Leute in der HL spielen aus der Zweiten und einer aus der Dritten, kann man wohl schlecht in Seeheim spielen, wenn keiner spielen kann..., sollte nicht dein Problem sein wann, wie, und wo wir spielen!
|
|