|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtmeisterschaften 2004, 2005
Zitat:
Und da kommt der einfach an und will sich mit dir unterhalten?!Es dürfen sich doch keine Spieler miteinander unterhalten, die gerade gegeneinander gespielt haben!Konversation unter Spotrlern geht gar nicht! Ne Unverschämtheit!! Wasn Vogel,ey,alta,jo Mann!!Bushido zieht!!! Ich lach mich tot...
|
|||
|
|||
Zitat:
du warst also im viertelfinale der stadtmeisterschaft nicht motiviert!? - wahrscheinlich genauso wenig, wie hier so zu schreiben, dass man diesen müll auch lesen kann, was für ne ghetto-sprache!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall hatte der talentiertere Spieler gewonnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen dich gewinnt aber auch immer der talentiertere,oder?!
|
|||
|
|||
Ne is kla Basti bei Kray 09 spielen ja nur solche Talente stimmt schon tut mir leid
|
|
|||
|
|||
Weiß hat verdient gegen Penkwitz verloren aber ich hätte das nicht gedacht denn die 1,2 und weiß ich nicht ob auch die 3 von kray mitgespielt hat aber wieso kommt ihr da so auf die 4 obwohl 1 und 2 auch mitspielen??Aber egal ich finde einfach penkwitz hat das gespielt was er kann und da wurden viele starke leute nervös ob er jetzt mehr talent hat oder einfach besser ist kann ich nicht sagen aber ist doch jetzt egal nächstes jahr gehts auf ein neues!!!
|
|
|||
|
|||
@TTV DJK ALTENESSEN: Es haben auch Brett 1 und 2 und 3 von Kray mitgespielt, allerdings sind die anscheinend nicht soweit gekommen.
Warum grade die Nummer 4 von der Mannschaft soweit kommt, und vor allem, warum der Penkwitz auch schon von Basti gesetzt wurde weiß ich nicht. Vielleicht kannst du uns was dazu sagen, Basti?? Ich hab mich nämlich auch sofort gefragt, warum du das vermutest |
|
|||
|
|||
Ich meinte das nich so @ langen
er kam halt nachm spiel zu mir und meinte bis du noch drinn da sagt ich ja doppel finale und er so ja dann hasse ja wenigstens etwas erreicht verstehse?also das hörte sich nicht so an wie er es sagte |
|
|||
|
|||
Zitat:
@whity tja, da hat er dich halt nen bissel "hops genommen"!wüsste nicht was daran so schlimm sein sollte.Abgesehen davon, war dein Beitrag einfach nur schlecht.Von der Art und Weise wie du ihn formuliert hast, wollen wir gar nicht erst sprechen.
|
|||
|
|||
@ Langen er hat mich "hops" genommen?was soll das bitte sein??
Und lass mcih doch meine texte so formulieren wie ich will hauptsache man weiß was gemeint is oder?? Wir sind hier ja wohl nicht beim GuteTexteBauKontest oder? |
Lesezeichen |
|
|