Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 28.06.2005, 12:56
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften 2004, 2005

Zitat:
Zitat von Whity
Höhö wie witzig ey!
Soll der talentfreie Penkwitz sich jez ein drauf einbilden dass er gegen mich gewonnen hat!
Ich war auch sowas von motiviert ne das geht ma garnich ey^^
Und dann kommt der nachm spiel noch an und labert mich zu ne boa wasn Ochse
Wenn du motiviert gewesen wärst, hättest du sie natürlich alle weggerohrt!!
Und da kommt der einfach an und will sich mit dir unterhalten?!Es dürfen sich doch keine Spieler miteinander unterhalten, die gerade gegeneinander gespielt haben!Konversation unter Spotrlern geht gar nicht!
Ne Unverschämtheit!!
Wasn Vogel,ey,alta,jo Mann!!Bushido zieht!!!

Ich lach mich tot...
Alt 28.06.2005, 13:01
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Whity
Höhö wie witzig ey!
Soll der talentfreie Penkwitz sich jez ein drauf einbilden dass er gegen mich gewonnen hat!
Ich war auch sowas von motiviert ne das geht ma garnich ey^^
Und dann kommt der nachm spiel noch an und labert mich zu ne boa wasn Ochse
was bist du denn für einer??
du warst also im viertelfinale der stadtmeisterschaft nicht motiviert!? - wahrscheinlich genauso wenig, wie hier so zu schreiben, dass man diesen müll auch lesen kann, was für ne ghetto-sprache!!!
Alt 28.06.2005, 13:22
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TTV DJK Altenessen
Und Penkwitz wird doch nichts reißen Jungen-Kreisliga an 4 da ist Schüler Bezirksliga oder Weiß mit seinem ersatz in der Verbandliga wesentlich favorisierter
Gegen wen hatte Penkwitz nochmal im Viertelfinale gewonnen? Weiß von TTV Altenessen oder so ähnlich?
Auf jeden Fall hatte der talentiertere Spieler gewonnen.
Alt 28.06.2005, 13:35
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Basti
Gegen wen hatte Penkwitz nochmal im Viertelfinale gewonnen? Weiß von TTV Altenessen oder so ähnlich?
Auf jeden Fall hatte der talentiertere Spieler gewonnen.
Und voralem der Intelligentere...

Gegen dich gewinnt aber auch immer der talentiertere,oder?!
Alt 28.06.2005, 19:25
Whity Whity ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Whity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne is kla Basti bei Kray 09 spielen ja nur solche Talente stimmt schon tut mir leid
Alt 28.06.2005, 19:40
TTV DJK Altenessen TTV DJK Altenessen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTV DJK Altenessen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß hat verdient gegen Penkwitz verloren aber ich hätte das nicht gedacht denn die 1,2 und weiß ich nicht ob auch die 3 von kray mitgespielt hat aber wieso kommt ihr da so auf die 4 obwohl 1 und 2 auch mitspielen??Aber egal ich finde einfach penkwitz hat das gespielt was er kann und da wurden viele starke leute nervös ob er jetzt mehr talent hat oder einfach besser ist kann ich nicht sagen aber ist doch jetzt egal nächstes jahr gehts auf ein neues!!!
Alt 28.06.2005, 20:02
Hamster Hamster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TTV DJK ALTENESSEN: Es haben auch Brett 1 und 2 und 3 von Kray mitgespielt, allerdings sind die anscheinend nicht soweit gekommen.
Warum grade die Nummer 4 von der Mannschaft soweit kommt, und vor allem, warum der Penkwitz auch schon von Basti gesetzt wurde weiß ich nicht. Vielleicht kannst du uns was dazu sagen, Basti?? Ich hab mich nämlich auch sofort gefragt, warum du das vermutest
Alt 28.06.2005, 20:05
Whity Whity ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Whity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich meinte das nich so @ langen
er kam halt nachm spiel zu mir und meinte bis du noch drinn da sagt ich ja doppel finale und er so ja dann hasse ja wenigstens etwas erreicht verstehse?also das hörte sich nicht so an wie er es sagte
Alt 28.06.2005, 20:23
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Hamster
@TTV DJK ALTENESSEN: Es haben auch Brett 1 und 2 und 3 von Kray mitgespielt, allerdings sind die anscheinend nicht soweit gekommen.
Warum grade die Nummer 4 von der Mannschaft soweit kommt, und vor allem, warum der Penkwitz auch schon von Basti gesetzt wurde weiß ich nicht. Vielleicht kannst du uns was dazu sagen, Basti?? Ich hab mich nämlich auch sofort gefragt, warum du das vermutest
Der Mann macht da Jugentraining und hat daher wohl die Tendenz der Jungs von Kray hervorragend vorhersehen können!!Der alte Fuchs

@whity
tja, da hat er dich halt nen bissel "hops genommen"!wüsste nicht was daran so schlimm sein sollte.Abgesehen davon, war dein Beitrag einfach nur schlecht.Von der Art und Weise wie du ihn formuliert hast, wollen wir gar nicht erst sprechen.
Alt 28.06.2005, 20:44
Whity Whity ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

@ Langen er hat mich "hops" genommen?was soll das bitte sein??
Und lass mcih doch meine texte so formulieren wie ich will hauptsache man weiß was gemeint is oder??
Wir sind hier ja wohl nicht beim GuteTexteBauKontest oder?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »