|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
| TSV Höchst |
|
3 | 6,52% |
| TGM Jügesheim |
|
1 | 2,17% |
| SG Sossenheim |
|
7 | 15,22% |
| TG Nieder-Roden |
|
4 | 8,70% |
| DJK Eiche Offenbach |
|
1 | 2,17% |
| TSG Nordwest |
|
0 | 0% |
| TTC Concordia Höchst |
|
5 | 10,87% |
| TSV Auerbach |
|
2 | 4,35% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
6 | 13,04% |
| SV Darmstadt 98 |
|
0 | 0% |
| SV Mörlenbach |
|
4 | 8,70% |
| PPC Neu-Isenburg |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jugend
na malte
heute kreismeisterschaften(obwohl ich gesetzt bin) hab jetzt richtig bock drauf alles fit ich hab gestern ziemlich intensives training gemacht 5 1/2stunden un daqnach 60 liegestütze weil ich gegen einen spieler 3:2 verloren hab (des is sau gut)weil der verbandsliga spielt ich weiß noch gar net wie ich hin komme aber des passt scho mft der rauch |
|
|
|||
|
|||
|
ach noch was malte
des nhennt sich ersatzspieler mer sin net beim fußball mit wem habt ihr ersatzt gespielt sin die so schwach
|
|
|
|||
|
|||
|
ach un noch was das ich es net vergess(man schreib ich viel)
zum carhan wir ham im doppel auch 3:1 tut mir leid un meine bilanz is 5:2 mft de r4auch |
|
|
|||
|
|||
|
ich werd verrückt jetzt gehen die tabellen
hab einfach nur auf aktualisieren gedrückt un schon functs wieder danke peter für deine bemühungen un noch was peter ihr habt gegen offenbach gewonnen wir soielen akls nächstes gegen die wie sind die vorne einzuschätzen ich glaube wir sin in der liga ganz gut dabei sagt alle einfach mal wir sin jetzt auf dem 3.platz auf welchen platz schätzt ihr uns ein ich hoffe das wir im vorderen mittelfeld mithalten können aber auch ein platz hinten is auch okay was meint ihr
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr werdet 4.Platz!!! Wir werden 6.!
|
|
|
||||
|
||||
|
KREEEEEEEEEEEISMEISTER im Doppel mit Grüner/Rauch !!!! Olé Olé Olé !!!
Kaiser und Guggemus rausgeschmissen !!! und im Finale gegen Herren Oberliga Spieler gewonnen !!! GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :boing: Wir sind die besten oder Tobias ?^^ olééééé |
|
|
|||
|
|||
|
is klar allda
ach nur so tobias is der rauch der malte hat wesentlich besser gespielt als ich trotzdem gehören zwei dazu gute sache malte |
|
|
|||
|
|||
|
malte our champion
|
|
|
|||
|
|||
|
hey leuts
ich bin kreimeister doppel jugend schüler doppel schüler einzel un dritter bei der jugend
|
|
|
|||
|
|||
|
gut gut wer hat sich bei euch alles bei der jugend qualifiziert?
ich bin 5. bei der jugend geworden!(kreis darmstadt-dieburg)
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|