|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der LL bzw BOL Nord | |||
| LL Twistringen |
|
7 | 63,64% |
| Rethen |
|
2 | 18,18% |
| Bolzum II |
|
0 | 0% |
| Lechstedt |
|
0 | 0% |
| Hespe |
|
1 | 9,09% |
| Heiligenrode |
|
1 | 9,09% |
| Marklohe |
|
0 | 0% |
| Marienwerder |
|
0 | 0% |
| Nordstemmen |
|
0 | 0% |
| Rehren |
|
0 | 0% |
| BOL - BSC |
|
7 | 63,64% |
| Bothfeld |
|
0 | 0% |
| Gümmer |
|
0 | 0% |
| Ahlten |
|
0 | 0% |
| Burgwedel |
|
0 | 0% |
| Hannover 96 |
|
1 | 9,09% |
| Hemmingen |
|
0 | 0% |
| Mariensee |
|
0 | 0% |
| Ronnenberg/Berenbostel |
|
0 | 0% |
| Misburg |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05
Zitat:
Wie er das WE zu verbringen gedenkt, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Aber wenn Twistringen zurückzieht, sind ja noch drei andere gute Spieler auf dem Markt. Weiß man da näheres? |
|
|
|||
|
|||
|
Man sagt, dass Reder beruflich sehr engagiert sein soll und TT nur noch aus einem Grund spielt, der auch nichts mit "warmen Hallen und fröhlichem Beisammensein" zu tun haben wird.
Über die anderen beiden "Bremer" ist mir nichts bekannt. Würden die denn "umsonst" spielen? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nichts darüber.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Kakerlake
Bemerkenswerter Beitrag. @Sriver Killer Warum glauben eigentlich alle, in Twistringen ginge es nur ums Geld? Sicher fließt da Kohle, aber wohl weitaus weniger als allgemein vermutet wird... Da ist auch viel Neid und Mißgunst im Spiel... Es gibt natürlich auch Spieler, denen es um die Außendarstellung geht ("Ich bin so gut, dass ich für mein Geklicker Kohle kriege...")....ob`s stimmt oder nicht, läßt sich ja schwerlich nachprüfen... Die "anderen Bremer" spielen definitiv auch umsonst, aber ich sehe für beide keinen Verein... Reder spielt auch gerne Tischtennis, biete dem OL mitte an, der macht`s sofort...aber nicht bei einem seiner Ex-Klubs...hat glaub`ich auch wirklich Scheiß-Arbeitszeiten... Die sollen den Aufstieg wahrnehmen und VL spielen, obwohl ich den Eindruck nicht los werde, dass dadurch das Ende nur hinausgezögert wird...also aufhören, wenn`s am schönsten ist...;.-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke dann kann es dort wirklich vorbei sein...... Reder spielt meines Erachtens aber nicht aus Spaß, sondern für Bares..... Und OL spielt er ohne Geld bestimmt nicht mehr...eben wegen Arbeit und Familie, denke ich........... Aber ich stimme dir zu, das System Twistringen wird auf Dauer keinen Bestand haben..... Dafür hat man in der Personalpolitik doch auch schon einige Fehler gemacht.... Und die Relegation wird ohne Beulke nicht leicht.... |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Im übrigen aber ne Bestätigung dessen, was ich sage: In Twistringen fließt weniger Kohle als angenommen, denn wenn Schwiering gut dotiert wäre (sagen wir 3 bis 4 Mille ), bekäme man doch für`s gleiche Geld sofort nen sehr guten VL-Mann.... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht schließt sich aber an genau diesem Punkt der Kreis.... Denke, auf Froese kommt Arbeit zu...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese war und ist hier wohl der Fall........ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lassen wir uns überraschen, wie es dort weitergeht, zunächst müssen ja auch noch die Kollegen Buka und Papirnik und Co. bezwungen werden.... Und das ist, wie wir wissen, ja schon mal schiefgegangen...... Also lieber den rundendrehenden Beulke mitnehmen......der sorgt für "Stimmung" im Team..... |
|
|
|||
|
|||
|
Hespe gewinnt gegen Bolzum und geht in Rethen (bestimmt mit 4 Mann Ersatz) unter...weiß jemand was näheres?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|