|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
[QUOTE=AliBaba]
Zitat:
flasche korn auf zwei einzelsiegen von hassi ??? @ schnittdoktor mal sehen ob ich bis dahin gary's bruder erreiche! vor dem letzten punktspiel habe ich es fünf tage versucht, allerdings ohne erfolg! keine ahnung wo der sich immer rumtreibt!
|
|||
|
|||
Moin Ali! Um wieviel Uhr habt ihr Morgen Training?
|
|
||||
|
||||
meine tipps bis einschl. montag:
altenbruch - lamstedt 8:8 ringstedt - beverstedt 2:9 (ringstedt ohne ahrens) hsv - altenbruch 3:9 @ ali was ist mit der wette?
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein! Geändert von hassi (21.10.2004 um 20:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaub nicht das Ali sich auf die Wette einlässt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schieb! Die Tipps von Hassi sehen ganz nett aus. Aber ich hiffe, dass Beverstedt nur 9:3 gewinnt, damit wir den höchsten Sieg in dieser Klasse behalten! |
|
||||
|
||||
freund mossi hat mir gerade von den ereignissen gestern in der turnhalle zu ringstedt im spiel gegen beverstedt berichtet:
ringstedt wie gesagt ohne nr 1 (ahrens), beverstedt komplett. alle drei doppel gehen im fünften an beverstedt! mossi verliert an eins spielend auch sein erstes einzel! von den nächsten fünf einzel holt ringstedt vier. zwichenstand: 4:5! dann verliert mossi auch sein zweites einzel, während nr 2 wilkens auch sein zweites einzel oben gewinnt! nachdem der dreier verliert steht es 5:7! nun aber ringstedt mit glanz: die kommenden vier spiele werden alle gewonnen, wobei ringstedt das abschlussdoppel mit 11:8 im fünften gewinnt! endstand also 9:7 für ringstedt! respekt! hier in der klasse scheint ja jeder jeden zu schlagen, lediglich altenbruch wird oben alleine seine kreise ziehen, die übrigens gestern mit 9:4 gegen lamstedt gewannen! so, jetzt muss ich noch letzte details für den männerabend heute hier in hannover, u. a. auch mit mannschftssieger mossi, vorbereiten. bis denne...
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein! Geändert von hassi (23.10.2004 um 09:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
endstand also 9:7 für ringstedt!
@ "nur" Leser. Wirklich eine bärenstarke Leistung. Super! Da kann man nur gratulieren. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Ringstedt!
|
|
|||
|
|||
@all
Moin moin !!! Jetzt sind auch wir online. www.rwcuxhaven-tischtennis.de Die Seite ist zwar noch nicht ganz fertig, kann sich aber schon sehen lassen. Umgehend erfolgen Aktualisierungen und Ausbau. Vielleicht verirrt sich ja mal einer auf unsere Seite. Das Gästebuch ist für alle offen. Bis dann CUX-Fred |
|
||||
|
||||
unglaublich:
hsv - altenbruch 9 : 6 !!!! was geht jetzt denn ab???
|