|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
nabend
ja klare geschichte gestern in drangstedt. jetzt haben wir luft nach unten... morgen zuhause gegen spaden, sa zuhause gegen hollen, mal sehen wie wir da abschneiden!? fred: mal nachgefragt bei deinen jungs wegen kohltour?organisiere nur wenns sich lohnt. an die anderen: noch jemand interesse? gruss Holländer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
in der Hinrunde sehe ich es genauso. in der rückrunde könnte es aber nochmal spannend werden, kommt ganz darauf an, wie midlum die spiele gegen spaden und hollen bestreitet. bei midlum geht es ja immer hoch und runter. Holländer: strengt euch mal gegen spaden und hollen ordentlich an und gewinnt, gegen uns dürft ihr dann gerne wieder schlecht spielen. |
|
|||
|
|||
Moin Dirk,
schön, dass Du auch den Weg in unser Forum gefunden hast. Freue mich auf eine aktive Beteiligung Deinerseits. @ vlasi: Spreche mit meinen Jungs am Wochenende wegen der Kohltour. Weiteres können wir ja demnächst bei der Vertragsunterzeichnung besprechen ( ). |
|
|||
|
|||
PROST!!!!!!!!!!!!!
ähm, sorry, meinte nabend! midlum - spaden 9:5 doppel 2:1 oben 4:0 Mitte 1:3 unten 2:1 starke leistung von uns, hatte auf ein 8:8 gehofft, aber so umso besser. jetzt am sa gegen hollen auf einmal ein spitzenspiel!?! oder? naja, mal schauen was passiert. vielleicht verirrt sich der ein oder andere ja zum zuschauen oder anfeuern (fred: bier is reichlich da!) in die halle!? süsse träume allen von mir (hasi: aber nix unanständiges...) gute nacht holländer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Grandios. Werde mal schauen, ob ich es zum Spitzenspiel schaffe. Wann ist Spielbeginn Vlasi ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu dieser grandiosen Mannschaftsleistung. Hatte gehofft, das du nach den KM in deiner Leistung etwas nachlässt, damit Henry und Rüdi vielleicht bei deinem Einsatz am 30.11. gegen uns doch noch eine Chance haben, scheint aber nicht so. Bin auf deine Leistung gegen Pommes und Burkhard gespannt. Bis Dienstag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation Midlum! Ganz starke Leistung relativ klar gegen Spaden zu gewinnen. Oben 4:0 ist auch ganz stark, das muss man erstmal schaffen - vor allem gegen Steencken. Gegen Hollen habt ihr sicherlich auch eine Chance und mit dem Sieg im Rücken könnt ihr die auch schlagen. Nur komisch, dass Midlum zwei Gesichter hat - gegen die vermeintlich starken Gegner gewinnen sie relativ locker und gegen die eigentlich schwächeren Teams lassen sie die Punkte auf dre Strecke. In diesem Sinne Beste Grüße Dirk |
|
|||
|
|||
Nur komisch, dass Midlum zwei Gesichter hat - gegen die vermeintlich starken Gegner gewinnen sie relativ locker und gegen die eigentlich schwächeren Teams lassen sie die Punkte auf dre Strecke.
Nun ja, ganz so schwach sind wir ja nun auch nicht. Wartet mal das Rückspiel ab - Dann gibts Haue. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich träum nur noch von besseren zeiten (tt-zeiten)!!! ansonsten: alle achtung, midlum!! macht weiter so!!!
|