|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2016/2017
So hallo, wir haben noch einige freie Plätze in unserem Bus zur Relegation nach Thalkirchen. Abfahrt: Samstag, 22.4., 11:15 ggü unserer Schule, in der wir sonst immer spielen (Römeralle Königsbrunn). Für Verpflegung ist unsererseits gesorgt. Wer uns gegen die TTF unterstützen möchte, kann sich gerne unter bannout@web.de bei mir melden. Kostet alles zusammen nichts.
Geändert von Tischtennisverrückter (20.04.2017 um 07:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer ist TTF?
Geändert von Hansi Blocker (20.04.2017 um 12:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich werde morgen einen Regenerationstag ähh Relegationstag einlegen. Zuerst nach Königsbrunn bei der Bezirksrele. Dann Abfahrt gegen 13.00 Uhr zu "Leberkäs mit Ei und ofenfrischer Breze" nach Thalkirchen und dann wieder Rele in K`brunn mit den Finalspielen. Herbert hat schon zugesagt als Begleitung - vielleicht kommen ja noch ein paar von uns mit dazu.
|
|||
|
|||
Angenehmer Stress kann regenerierend wirken.
|
|
|||
|
|||
Relegation
Herzlichen Glückwunsch nach Königsbrunn!
Das war gestern eine starke Leistung in Thalkirchen! Beide Mannschaften lieferten sich ein sehr ansehnliches Spiel und kämpften zu jeder Zeit sehr fair. Die zahlreichen Fans beider Lagen schlossen sich dem fairen Treiben vollends an. Hier gilt unsere Hochachtung dem Gastgeber. Sehr faire und sportliche Gesten. Auch das ganze Drumherum war eines Relegationsspiels mehr als würdig und genau solche Aktivitäten sind die größte Werbung für den Tischtennissport. Herzlichen Dank an den Gastgeber und deren Helfer für die würdige und sehr schöne Atmosphäre! Weiter so Königsbrunner!!! |
|
|||
|
|||
Ich und bestimmt auch Thalkirchen waren wohl ganz schön überrascht von der mutigen Aufstellung der Königsbrunner. Ohne Kiechle und Bannout anzutreten hätte ich mich eigentlich nicht getraut, aber, das Ergebnis hat den Königsbrunnern recht gegeben.
Unter den Umständen hatte ich eigentlich erwartet, dass die Oberbayern den Sack zumachen. Da sieht man mal wieder, wie gut die Ersatzbank der Königsbrunner ist . Geändert von schneller (23.04.2017 um 19:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also das ist wohl ein perfekter Beitrag, um zu antworten. Mit Absicht hatte diese Strategie nicht viel zu tun . Roland und ich hätten gerne mitgespielt, bei ihm war es leider die Zeit, bei mir die Gesundheit, die uns einen Strich durch die Rechnung gezogen haben.
Das Kompliment kann ich aber an unsere ganze 2. Herren weiter geben. Egal wen wir diese Saison als Ersatz haben spielen lassen, derjenige hat unsere Mannschaft meistens sogar verstärkt. Zum Spielverlauf lässt sich sagen, dass wir uns auch als Außenseiter gesehen haben. Meine Jungs haben sich top auf die Partie vorbereitet und sind mental super in das Spiel gestartet. Allein die Doppelleistung war schon (überraschend) sehr stark und insbesondere im ersten Einzeldurchlauf des vorderen Paarkreuzes konnten wir 2 Punkte einfahren, mit denen wir nicht gerechnet hatten. Nach diesem 4:1 waren wir dann im Flow drin und dann spielt man schon mal Ergebnisse, die so nicht zu erwarten sind. Das 9:5 am Ende war dann das erlösende Resultat, nachdem es zwischenzeitlich nochmal enger geworden war. Alles in allem war das ein tolles Ereignis für uns und wie so oft konnten wir diese Saison sehen, dass trotz der großen Anzahl an Zuschauern der Spielverlauf sehr fair ablief. Die Gastgeber haben sich als sehr faire Verlierer und zudem als freundlicher Gastgeber gezeigt. Ein Dank geht (auch wenn ich dies intern schon getan hab) an unsere Fans, die mit uns im Bus im Bundesligastil (ok, da gibt es wohl weniger Bier und Brotzeit ) angereist waren. Nicht nur das, die bisherige Unterstützung in dieser Saison war schon phänomenal und erfreut mich mal für mal. So eine Solidarität im Verein ist natürlich das, was das Tischtennisamateurherz begehrt. Nun zum nächsten Wochenende: Nach so einem tollen Ergebnis gilt es nun ein letztes Mal diese Saison die Konzentration aufrechtzuhalten, volle Pulle zu geben und dann vielleicht am Sonntag (mit 100% Sicherheit) in der Landesliga zu erwachen Geändert von Hansi Blocker (26.04.2017 um 22:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann bin ich mal gespannt, ob Königsbrunn im alles entscheidenden Spiel in kompletter oder in stärkster Aufstellung antritt .
|
|
|||
|
|||
nach dem Ergebnis von Dillingen in Vilshofen, gehe ich eher davon aus, dass beide Teams, die am Samstag spielen ihren LL-Platz schon sicher haben. Dillingen u. Smü neutralisieren sich praktisch u. ansonsten kommt von oben (Bayernliga) durch normalen Abstieg keiner nach unten. Mir ist auch nicht bekannt, dass ein Verein aus dem Obb-West u. Schwabenbereich aus einer oberen Liga in die LL SW zurück zieht.
Geändert von Matousek (24.04.2017 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na klar waren wir ein guter Gastgeber, wenn dieser sein wertvollstes Gut (Punkte) verschenkt. Der Knackpunkt war sicher das 2:0 im VP in der 1.Halbzeit. Bei uns flutschte es nicht u. K`brunn war dann auch im Flow, wie bereits erwähnt. Habt ihr sonst noch welche Komplimente an uns zu verteilen?. Es gibt nun mal Sachen, die für uns als Selbstverständlichkeit erscheinen. In die beissen wir dann, wenn der Gegner weg ist. Noch zum Vorgeplänkel. Nach diesem wird das Speisenangebot an unserer Theke erweitert. Leberkäs mit Ei wird nun ein Standardgericht. Waaler Noppe war der Vorkoster. Geändert von Matousek (24.04.2017 um 21:35 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|