|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
AW: croation open 2005
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@macbean: Am kommenden Wochenende findet in Italien das Europe TOP 12 der Jugend statt. Rate mal wieviele DTTB-Mädchen sich dafür qualifiziert haben ! Keine ! Aus meiner Sicht ein peinliches Ergebnis. Und so äußert sich der DTTB dazu: " Im Mädchen-Feld ist*2005 Jahr*keine DTTB-Athletin vertreten. " So, so, das war es also zu diesem Thema. Bloß nichts hinterfragen, keine Erklärungen liefern, schnell zu den vier Jungen übergehen, die zu Recht als großer Erfolg des DTTB dargestellt werden. Null Mädchen bei einem so großen und mit kompetenten Trainern ausgestatteten DTTB ist meines Erachtens peinlich. Deshalb ja auch nur dieser eine Satz dazu vom DTTB. - Weitere Beispiele folgen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine goldene Generation wird Schweden eventuell nie mehr haben, aber Deutschland hatte sie noch nie. Wieviele aktive TT-Spieler in Deutschland werden wohl bei dem Namen Li Ching wissen, um wen es sich handelt ? Kanntest du ihn, als du gehört hast, daß die Nummer 39 der Weltrangliste gegen Boll gewonnen hat ? 98 % der TT-Interessierten werden ihn nicht gekannt haben. Geändert von Kakerlake (27.01.2005 um 21:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das war meine Antwort auf deine konkrete Frage. Jetzt kommt meine Frage an dich mit der Bitte um Beantwortung: Woran liegt es deiner Ansicht nach, daß es kaum internationale Erfolge im Mädchen- und keine Medaillenchancen bei EM und WM im Damenbereich gibt ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ich immer nicht verstehe ist die Tatsache das ein Timo Boll bei Mißerfolgen immer angeprangert wird bzw. die Aussagen bezüglich irgendwelcher Niederlagen. Man der Junge ist erst 23 Jahre alt, und hat schon einiges geleistet. Mit 21 gewinnt er die Europameisterschaft sowie in China den World Cup, mit 23 Jahren ist er der "Leitwolf" und Spitzenspieler der Nationalmannschaft und führt diese zum Vizeweltmeistertitel. Nimm doch mal Rossi und Torben raus aus der Nationalmannschaft, dann haben wir ein Durchschnittsalter von ca.22 Jahren, da kann auch nur wirklich die Supermacht China mithalten. Und wenn er mal scheiße spielt (sorry) dann hacken irgendwelche Vollde... auf irgendwelchen Aussagen rum nur um irgendetwas zu kritisieren oder schlecht zu machen. Manchmal glaube ich wirklich das ihr gar nicht wisst was ihr eigentlich für einen Müll von euch gebt. Zu Li Ching: Ich kannte ihn, habe mir damals das Spiel gegen Rossi (3:0) auf Eurosport angesehen, habe dann auch gleich geschaut wie er die anderen Partien vorher bestritten hat. Wieviele der chinesischen TT-Interessierten kennen denn einen Torben Wosik, das dürfte vermutlich nicht einmal 1 % sein !
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (27.01.2005 um 22:43 Uhr) |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ kakerlake, Peter Igel
Ich muss dem Volkmar wirklich recht geben: Es ist idiotisch, dass wir uns von Euch provozieren lassen und uns überhaupt mit Euch abgeben. Das ist wahrlich Perlen vor die Säue geschmissen
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ihr lasst euch doch alle drauf ein!!
Sonst würde sicherlich seit letztem Sonntag kein Mensch mehr irgendetwas zu diesem Thema schreiben!! Mich amüsiert es königlich zu sehen, welch Lawinen an Antworten man durch ein paar Sticheleien erreichen kann!! Jeder fühlt sich genervt und schwört sich (zumindest innerlich) nach jedem Beitrag, nie wieder auf eine Provokation zu antworten und doch tut ihr es alle immer wieder........... Und das funktioniert nicht nur hier, sondern bei jedem Thema, in das sich die Herren Igel und Kakerlake einmischen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und für die, die damit noch nicht genug haben, hänge ich Vers 34 dran: "Werdet doch einmal recht nüchtern und sündigt nicht!" - Auch wenn 's vieleicht dem einen oder anderen schwerfällt. Gruß, Rainer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer andere - wenngleich ebenfalls "tierische" - User als "Säue" tituliert, muß drakonische Strafen bekommen!! Wo kommen wir denn da hin? ![]() @Pedro Du hast`s erkannt. Aber nur Provokation ist`s auch nicht , was Kakerlake und ich hier veranstalten. Da ist schon ziemlich viel Wahres dran, und das hören zu müssen, geht vielen natürlich gegen den Strich... @Rainer Mit Psalmen und Versen hab`ich nix am Hut, bin schon vor vielen Jahren aus der Kirche ausgetreten. Dennoch schön zu wissen, dass die Bibel für alles eine Antwort bereithält... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|