Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TTBL-Playoffs 2016/2017?
Borussia Düsseldorf 19 95,00%
1. FC Saarbrücken 19 95,00%
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell 13 65,00%
TTF Liebherr Ochsenhausen 17 85,00%
TTC Schwalbe Bergneustadt 1 5,00%
SV Werder Bremen 6 30,00%
TTC Zugbrücke Grenzau 1 5,00%
Post SV Mühlhausen 1 5,00%
ASV Grünwettersbach 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2016, 13:25
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Genau.

Aber mal abwarten was Mutti, der neue tscheche und klein noch reißen können.
Nach den Wahlen in Meck-Pom schwer zu sagen
Alt 05.09.2016, 13:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
stocksauer AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Das sind diese berühmt berüchtigten Aussagen wofür du wirklich Schläge verdient hättest. Bin aber gegen Gewalt.

Wie kann man sich den hinstellen und sowas schreiben? So ahnungslos und dumm kann doch kein Mensch sein.
Wahrscheinlich hat er auch in Vorbereitung auf Olympia geschludert und sich gehen lassen um dann möglichst schlecht vorbereitet zu sein. Wie man das halt so macht.

Sowas wie Tagesform existiert natürlich nicht. Um das zu begreifen müsste man aber erstmal selbst irgendeinen Sport halbwegs ernsthaft betrieben haben.
du must den gesamten kontext zitieren, und nicht nur zitate aus aus dem zusammenhang reißen, ansonsten sieht es so aus als ob du inhalte vorsätzlich verzerren willst...

ich habe doch dafür noch extra betont, damit ichs ja nicht um die ohren bekomm, dass es außenstehende nicht wirklich beurteilen können, weshalb so ein topmann so schlecht agiert.

dann hab ich gesagt, dass man darüber kann NUR spekulieren kann, und DAS muss in einem forum noch erlaubt sein!!

hätte ich es als fakt dargestellt, hätte man es so sagen können, aber so nicht!!

desweiteren wärs auch nicht total abwegig, zumal er auch bei olympia versagt hat. natürlich kann auch eine formkrise, oder was anderes dahinter stecken, nur allein mit schlechter tagesform ists dann jedoch nicht mehr zu erklären.

und schwupps wird schon wieder ein schuh daraus...

Geändert von Turboblock (05.09.2016 um 13:47 Uhr)
Alt 05.09.2016, 14:00
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die nächsten Wochen werden zeigen, ob Tiago Apolonia wieder zu Normalform findet oder nicht!
Alt 05.09.2016, 14:14
Bo5 Bo5 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hier muss sogar ich mal Turbo recht geben. Schläge hat sowieso niemand verdient, nur weil er eine andere Meinung hat und "spekuliert" haben hier mehrere.

Ich bin ja auch eher selten mit Turbo einer Meinung, aber man muss auch nicht bei jedem Beitrag das Haar in der Suppe suchen.
Alt 05.09.2016, 14:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen

Ich bin ja auch eher selten mit Turbo einer Meinung, aber man muss auch nicht bei jedem Beitrag das Haar in der Suppe suchen.
da sagste was!
Turbo hat Recht.
Tiago hat in der Sommerpause nicht trainiert.
Zumindest kein TT.
Ne andere Erklärung hab' auch ich nicht
Alt 05.09.2016, 15:05
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
da sagste was!
Turbo hat Recht.
Tiago hat in der Sommerpause nicht trainiert.
Zumindest kein TT.
Ne andere Erklärung hab' auch ich nicht
Zumindest kein TT ��
Alt 05.09.2016, 15:08
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Die nächsten Wochen werden zeigen, ob Tiago Apolonia wieder zu Normalform findet oder nicht!
Ich bin gespannt .

Wie gesagt ... Fulda Spiel (wenn er spielt) .

Und China Open als nächstes...
Alt 05.09.2016, 16:50
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Hier muss sogar ich mal Turbo recht geben. Schläge hat sowieso niemand verdient, nur weil er eine andere Meinung hat und "spekuliert" haben hier mehrere.

Hab ja auch geschrieben, dass ich gegen Gewalt bin, das gehört zu dem Satz dann auch dazu .

Ich finds halt mega lächerlich einem Profi zu unterstellen er habe möglicherweise geschludert beim Training aufgrund EINES Punktspiels und das gegen absolut konkurrenzfähige Gegner.
Zu sagen och ich spekulier doch nur n bisschen. Dummes Geschwätz. So kann man jeden Käse rechtfertigen.

Aber ihr habt schon Recht, man sollte die Beiträge generell nicht Ernst nehmen.
Alt 05.09.2016, 19:12
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
... mühlhausen hat sich vor allem dank habesohn recht solide verkauft, aber auch ionescu war nah dran gegen tokic. in der summe saarbrücken natürlich dennoch erwartungsgemäß stärker, und der verdiente sieger....
So siehst du schon aus !? Lach ich mich schlapp, über solchen SchwachFug ! Wenn Ionescu - nach der "Rückkehr" bei 0:2 - gegen Tokic seine Führung im 5. durchbringt (was ja durchaus mal passieren kann), wars das mit dem "verdienten Sieger" ! Tzzz !!!
Alt 05.09.2016, 20:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Turbo hat Recht, beleidige ihn nicht.
Sonst leih ich ihm 147,56 und Du bist am Arsch

Guck gerade Pokal, Werder-Ochsenhausen.
Steger ist ja echt schweine-gut.
Hat unfassbar viel Talent...schnelle Beine und extrem viel Gefühl, sowohl für den Ball als noch mehr "für den Raum".
Das sieht alles unfassbar "unangestrengt" aus bei ihm.
Eigentlich hätte der Kollege viel besser werden müssen.
Aber Cioti ist schwach, hat eigentlich kein Erstliga-Niveau mehr.
Bin kein Werder-Fan, aber eines muss man denen zugute halten: sie halten an Spielern fest und lassen sie nicht fallen, schon seit Lambert Blanks Zeiten.
Lange kann man das dennoch nicht mehr machen mit dem Cioti.
Und warum spielt der Szocs denn bitteschön????
Skatchkov hat ne reelle Chance gegen den stark überschätzten Muramatsu.
Fehlaufstellung, sodass man sich über das 2-3 nicht wundern darf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »