|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TTBL-Playoffs 2016/2017? | |||
Borussia Düsseldorf | 19 | 95,00% | |
1. FC Saarbrücken | 19 | 95,00% | |
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell | 13 | 65,00% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 17 | 85,00% | |
TTC Schwalbe Bergneustadt | 1 | 5,00% | |
SV Werder Bremen | 6 | 30,00% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 1 | 5,00% | |
Post SV Mühlhausen | 1 | 5,00% | |
ASV Grünwettersbach | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017
Nach den Wahlen in Meck-Pom schwer zu sagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe doch dafür noch extra betont, damit ichs ja nicht um die ohren bekomm, dass es außenstehende nicht wirklich beurteilen können, weshalb so ein topmann so schlecht agiert. dann hab ich gesagt, dass man darüber kann NUR spekulieren kann, und DAS muss in einem forum noch erlaubt sein!! hätte ich es als fakt dargestellt, hätte man es so sagen können, aber so nicht!! desweiteren wärs auch nicht total abwegig, zumal er auch bei olympia versagt hat. natürlich kann auch eine formkrise, oder was anderes dahinter stecken, nur allein mit schlechter tagesform ists dann jedoch nicht mehr zu erklären. und schwupps wird schon wieder ein schuh daraus... Geändert von Turboblock (05.09.2016 um 13:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die nächsten Wochen werden zeigen, ob Tiago Apolonia wieder zu Normalform findet oder nicht!
|
|
|||
|
|||
Hier muss sogar ich mal Turbo recht geben. Schläge hat sowieso niemand verdient, nur weil er eine andere Meinung hat und "spekuliert" haben hier mehrere.
Ich bin ja auch eher selten mit Turbo einer Meinung, aber man muss auch nicht bei jedem Beitrag das Haar in der Suppe suchen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Turbo hat Recht. Tiago hat in der Sommerpause nicht trainiert. Zumindest kein TT. Ne andere Erklärung hab' auch ich nicht |
|
||||
|
||||
Zumindest kein TT
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt ... Fulda Spiel (wenn er spielt) . Und China Open als nächstes...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finds halt mega lächerlich einem Profi zu unterstellen er habe möglicherweise geschludert beim Training aufgrund EINES Punktspiels und das gegen absolut konkurrenzfähige Gegner. Zu sagen och ich spekulier doch nur n bisschen. Dummes Geschwätz. So kann man jeden Käse rechtfertigen. Aber ihr habt schon Recht, man sollte die Beiträge generell nicht Ernst nehmen. |
|
|||
|
|||
So siehst du schon aus !? Lach ich mich schlapp, über solchen SchwachFug ! Wenn Ionescu - nach der "Rückkehr" bei 0:2 - gegen Tokic seine Führung im 5. durchbringt (was ja durchaus mal passieren kann), wars das mit dem "verdienten Sieger" ! Tzzz !!!
|
|
||||
|
||||
Turbo hat Recht, beleidige ihn nicht.
Sonst leih ich ihm 147,56 und Du bist am Arsch Guck gerade Pokal, Werder-Ochsenhausen. Steger ist ja echt schweine-gut. Hat unfassbar viel Talent...schnelle Beine und extrem viel Gefühl, sowohl für den Ball als noch mehr "für den Raum". Das sieht alles unfassbar "unangestrengt" aus bei ihm. Eigentlich hätte der Kollege viel besser werden müssen. Aber Cioti ist schwach, hat eigentlich kein Erstliga-Niveau mehr. Bin kein Werder-Fan, aber eines muss man denen zugute halten: sie halten an Spielern fest und lassen sie nicht fallen, schon seit Lambert Blanks Zeiten. Lange kann man das dennoch nicht mehr machen mit dem Cioti. Und warum spielt der Szocs denn bitteschön???? Skatchkov hat ne reelle Chance gegen den stark überschätzten Muramatsu. Fehlaufstellung, sodass man sich über das 2-3 nicht wundern darf. |
Lesezeichen |
|
|