|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005? | |||
BLASZCZYK LUCJAN | 3 | 1,79% | |
BOLL TIMO | 36 | 21,43% | |
CHEN WEIXING | 11 | 6,55% | |
CRISAN ADRIAN | 54 | 32,14% | |
ELOI DAMIEN | 0 | 0% | |
HIELSCHER LARS | 2 | 1,19% | |
KARLSSON PETER | 0 | 0% | |
KEEN TRINKO | 0 | 0% | |
KORBEL PETR | 4 | 2,38% | |
KREANGA KALINIKOS | 12 | 7,14% | |
LUNDQVIST JENS | 0 | 0% | |
MAZE MICHAEL | 16 | 9,52% | |
PERSSON JÖRGEN | 1 | 0,60% | |
PRIMORAC ZORAN | 1 | 0,60% | |
SAIVE JEAN MICHEL | 2 | 1,19% | |
SAMSONOV VLADIMIR | 37 | 22,02% | |
SCHLAGER WERNER | 14 | 8,33% | |
SMIRNOV ALEXEI | 5 | 2,98% | |
SÜß CHRISTIAN | 3 | 1,79% | |
WALDNER JAN-OVE | 9 | 5,36% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nominierung Team EM 2005
@ Günter
Bist Du wirklich so "naiv" zu glauben, Du bekämst hier von einem Offiziellen eine Antwort? Dann geb' ich Dir halt eine inoffizielle und private Antwort: Ich glaube nicht, dass sich der Leistungssportausschuss gegen die (vorher abgestimmte) Trainer-Meinung ausspricht. Was die Trainer wollen, das bekommen sie auch. Hoffentlich tragen sie hinterher auch die Verantwortung und ziehen die richtigen Kosequenzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
@Bernd, wenn deine private Meinung zutrifft, was soll dann der Satz „Der Leistungssportausschuss hat in Abstimmung mit den Trainern……nominiert.“? Ist das nur eine Phrase? Oder ist das eine eingebaute Sicherheit für die Trainer? Wenn’s schief geht, können sie nichts dafür, nominiert hat ja der Ausschuss. Ich glaube nicht, dass das beim DTTB so ist. Diese Verhältnisse, der Trainer tut und schafft an und der Ausschuss bzw. das Präsidium nickt, kenne ich nur aus Bayern. In Bayern wird vom Präsidium alles abgesegnet, was der Trainer tut, wirklich alles. Da kann ich nur deinen Satz wiederholen: „Hoffentlich tragen sie hinterher auch die Verantwortung und ziehen die richtigen Konsequenzen.“ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer kann die zu erwartenden Leistungen der Spieler/Innen wohl besser beurteilen: Die Trainer oder die LSA-Mitglieder/Innen ? Man sollte meinen: die Trainer. Und daher hat der LSA immer zugestimmt und wird es auch in Zukunft tun - es sei denn manche Aktivin ist zu aufmüpfig oder schwanger. Warum es den LSA gibt ? Damit die Verantwortung auf ganz, ganz viele Menschen verteilt wird und niemand der/die Schuldige sein kann. Außerdem kann eine zahlenmäßig starke Gruppe viel stärker zusammenhalten und sich im Falle eines blamablen Scheiterns gegenseitig jede Menge Unterstützung zukommen lassen, Ausreden einfallen lassen etc. Nur die Bundestrainer wissen, warum sie Roßkopf im EM-Team haben wollen. Ich schreibe jetzt hier mal nicht, mit wieviel Jahren Jan-Ove Waldner für Schwedens Team Verantwortung übernehmen durfte/mußte und sein Team später zum Triumph über die unbesiegbaren Chinesen geführt hat... |
|
|||
|
|||
AW: Wer/was ist der Leistungssportausschuß
Der Leistungssportausschuss hat die Vorschläge der Bundestrainer mit überwältigender Mehrheit angenommen. Lediglich bei der Herren-Mannschaft für die EM gab es eine Gegenstimme wegen der Nichtnominierung von Steger. Bei allen anderen Punkten keine Gegenstimme.
|
|
|||
|
|||
AW: Wer/was ist der Leistungssportausschuß
Zitat:
leider nur einer;;;; wer war denn der vernünftige????????? |
|
|||
|
|||