|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: maze passion
Aso das meinst du.
Naja mal sehen - vielleicht spiel ichs ja kurz nochmal an. |
|
||||
|
||||
Das mit dem Metallschild kann ich bestätigen!
Habe ein Schlager Inspire gespielt. Das Schild ist eine Katastrophe. Totaler Kontrast zum Holz. Fühlte sich sehr unangenehm an.
|
||||
|
||||
ein Holz für softbelagspieler.
spielte es 3 monate falls fragen pN !
|
||||
|
||||
Ich spiele das Maze Passion derzeit.
Tempo: Ich ordne es ebenfalls als OFF- Holz ein. Auf jeden Fall schneller als alle meine anderen bisherigen Hölzer( z. B Waldner Senso V2 und ähnliche All+ Hölzer). Steifheit: Natürlich steifer als ein Waldner Senso V2. Mit anderen Carbon-Hölzern kann ich es leider nicht vergleichen, da das Maze Passion mein erstes Holz mit Kunststofffasern ist. Habe aber ganz neu ein Yinhe T6. (leider noch nicht gespielt.) Falls es Dich ein Vergleich interessiert, werde ich beim nächsten Training mal beide Hölzer spielen. Handhabung: Für mich das Holz, das mit Abstand am besten in der Hand liegt. Das Schild stört mich persönlich überhaupt nicht. Katapult: Mit einem Sinus Alpha 2.0 auf der Vorhand habe ich gerade bei harten Spins sehr guten Katapult, ja bei weichen TS sogar manchmal soviel Katapult. Das liegt aber eher am Belag. |
|
|||
|
|||
Hab Markus eine PM geschrieben - aber ja es interessiert mich.
Vermutlich werd ich mir das eine aber eh besorgen und auch kurz mal anspielen mit den weichen G3 FX. Mal sehen... |
|
|||
|
|||
ich finds ganz gut,wenn man schnellere carbon-hölzer vom anschlag her mag, aber nicht ganz mit dem tempo zurechtkommt
vom tempo her würd ich es spürbar langsamer als das waldner senso carbon sehen,ebenso deutlich elastischer und spürbar weicher im anschlag (aber immernoch deutlich härter als ein vergleichbares off- das nur aus holz besteht) mir wars dann unterm strich zu langsam und zu elastisch - habs aber noch daheim, falls du eins probieren willst, ani
|
|||
|
|||
Hi Oliver!
Sag spielst du jetzt wirklich das was in deiner Signatur steht ![]() Ich hab eh eines zum testen.....mal sehen. Mal schauen - heut werd ich im Jugendtraining eines probieren - aber wie gesagt zum testen hätt ich dann auch eines. Mir gehts eh nur um den Anschlag. Es soll nicht zu flott sein - noch kontrollierbar. Gut in der Hand liegen....den Rest machen eh die Beläge. Ehrlich die sind eh alle so hochgezüchtet - da kann das Holz oft langsamer sein ![]() Wobei mich die Aussage langsamer als Senso Carbon erstaunt weils andere wieder schneller sehen. Und das Waldner Senso Carbon war selbst mir nen Ticken zu langsam. |
|
|||
|
|||
ja, tu ich - und bin begeistert (auch wenns komplett anders ist, als die kombi davor - es funktioniert einfach (keine ahnung warum)
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte berichte wie sich das Maze Passion mit dem G3 FX spielt. Ich selber suche für die VH einen Belag, der etwas weniger Katapult, aber mehr Spin als der Sinus@ hat.
|
|||
|
|||
Maze Passion Off-
Hi,
kann mir jmd. seine Erfahrungen über das Holz erzählen. Oder wenn es geht mit dem Andro Kinetic All+ vergleichen?!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium | JasonX | verkaufe | 3 | 06.10.2011 21:09 |
[S] Butterfly Maze Passion | Markus S. | suche | 2 | 21.05.2011 22:44 |
[V] Butterfly Maze Passion | Markus S. | verkaufe | 1 | 28.04.2011 10:48 |
Butterfly Maze Passion Off- | hauwegdasding | verkaufe | 0 | 02.08.2010 11:33 |
[V] Butterfly: Maze Passion off- | Mozart | verkaufe | 2 | 29.05.2010 12:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.