Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2003, 16:27
Benutzerbild von Francis
Francis Francis ist offline
Butcher
erfahrenes Forenmitglied

Francis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab mir das Match im TV angesehen, leider aber das erste Spiel versäumt.

Das Spiel von Chen gegen Ma war die reinste Tortur, ich hab nach dem ersten Satz abgedreht. Es war schlimm anzuschauen, Chen musste Höhllenqualen dabei gelitten haben. Ich denke es war ein schwerer Fehler, ihn überhaupt antreten zu lassen.
Der Schwechater Trainer hat jegliches Verantwortungsgefühl vermissen lassen!
Das ärgert mich viel mehr als die Niederlage gegen eine sehr gut spielende Grenzauer Mannschaft.

Gesamt gesehen haben die Grenzauer die ausgewogenere Mannschaft, denn Wenge und der Lucjan sind Klassespieler und der "deutsche" Chen ein alter Fuchs mit enormer Routine.
Werner Schlager ist zwar einer der stärksten Spieler der Welt und Weixing ein extrem starker Abwehrspieler, aber leider ist der Kosti Lengerov zu wechselhaft: mal spielt er gut, dann wieder schrecklich unkonzentriert.

Jetzt haben halt die Grenzauer die Chance, die Belgier herauszufordern, mal sehen, wie es ihnen dabei geht.

Ich schätze die Siegchancen von Grenzau etwa 20:80 ein, aber wer weiß...
Alt 16.03.2003, 22:26
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In welcher Aufstellung spielt denn Charleroi?
Alt 16.03.2003, 22:39
Stefan Frasch Stefan Frasch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan Frasch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung Charleroi

Ich geh mal davon aus, das wenn keine Turniere in Japan gespielt werden (und die sind wohl erst im Sommer) dann spielt Charleroi mit:

Samsonov
J.M. Saive
Chila

wobei die Reihenfolge natürlich offen ist. Aber Chila wohl an drei.

Stefan
Alt 16.03.2003, 22:39
SebGrosjean SebGrosjean ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SebGrosjean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Samsonov
J-M Saive
Chila
Alt 17.03.2003, 23:33
Benutzerbild von 40mmfan
40mmfan 40mmfan ist offline
linkshänder
erfahrenes Forenmitglied

40mmfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Francis
Ich hab mir das Match im TV angesehen, leider aber das erste Spiel versäumt.

Das Spiel von Chen gegen Ma war die reinste Tortur, ich hab nach dem ersten Satz abgedreht. Es war schlimm anzuschauen, Chen musste Höhllenqualen dabei gelitten haben. Ich denke es war ein schwerer Fehler, ihn überhaupt antreten zu lassen.
Der Schwechater Trainer hat jegliches Verantwortungsgefühl vermissen lassen!
Das ärgert mich viel mehr als die Niederlage gegen eine sehr gut spielende Grenzauer Mannschaft.
Ich habe das spiel auch im Tv gesehen und mich auch gewundert. chen war nachdem seine verletzung wieder akut wurde chancenlos, seine vorhand eine vorgabe. trotzdem spielte ma fast nur über die rückhand?! demnächst ist die wm. einen verletzung spieler mit einer akuten zerrung trotzdem spielen lassen? versteh ich einfach nicht.
Alt 17.03.2003, 23:50
Oliman99 Oliman99 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oliman99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist vermutlich ähnlich wie im Fußball. Da stellen Vereine ihre Spieler auch nicht immer gerne für die Nationalmannschaft ab. => Vereinen ist es primär wichtig, daß Spieler ihre Leistung eben dem Verein zur Verfügung stellen.

Das Spiel von Ma Wenge (fast nur über die RH von Chen) habe ich auch nicht ganz verstanden. Vielleicht gibt es einen kulturellen Unterschied oä. Ev. dahingehend, daß er Chen nicht auf Grund einer Schwäche, sondern weil er der bessere Spieler ist, besiegen wollte - also eine besondere Form des Fair Plays (wenn es noch enger geworden wäre, hätte er ja noch immer ein wenig mehr über die VH spielen können).

Geändert von Oliman99 (18.03.2003 um 00:50 Uhr)
Alt 19.03.2003, 19:20
SVSNOE1 SVSNOE1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVSNOE1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Finale

Liebe TT-Fans!
Ich möchte Grenzau und seinen Fans recht herzlich zum Finaleinzug gratulieren und wünsche euch viel Glück gegen Charleroi!
Ob ihr verdient oder nicht verdient gewonnen habt, ist schwer zu sagen, hätte im Hinspiel beim Stand von 2:0 für Grenzau Chen Zhibin gespielt wären wir wahrscheinlich schnell 3:0 untergegangen und das Rückspiel wäre bedeutungslos gewesen. "Dank" Marek Klasek verkürzten wir auf 2:1 und gewannen bekanntlich noch 3:2.
Im Rückspiel hatten wir Pech, hätten wir gewusst dass sich Chen verletzt hätten wir ihn sicher nicht an Position 1 gestellt und dann hätten wir vermutlich nur 2:3 verloren (Schlager war in Top-Form und hätte beide Einzel gewonnen) und das hätte uns vermutlich aufgrund des besseren Satzverhältnisses gereicht.
Aber wie gesagt im Hinspiel hatten wir Glück, im Rückspiel enormes Pech und daher gleicht sich das auch wieder irgendwie aus.

Wünsche euch nochmals viel Erfolg im Finale, wenngleich ich Charleroi 70:30 favorisiere.

Gruß aus Wien

SVSNOE1
Alt 03.11.2003, 11:05
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Niederösterreich vs. Goennern

Hey,

habe das Spiel teilweise auf DVD-R aufgenommen!

Teilweise deshalb, da ich den Timer stellen mußte und so leider ab ca. 10:9 für Lengerov im 5. Satz Schluss ist! (Übertragung sollte bis 22:15 gehen, ging länger)

Aber zumindest Rossi-Schlager & Boll-Weixing ist komplett drauf
Wer Interesse hat...

Greetz

Kalla79
Alt 03.11.2003, 14:20
Phötus Phötus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phötus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Niederösterreich vs. Goennern

Wann und wo lief denn das?
Alt 03.11.2003, 14:27
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Niederösterreich vs. Goennern

Zitat:
Zitat von Phötus
Wann und wo lief denn das?
Am 31.10. auf TW1! (von 20.15-ca.23 Uhr)

MfG

Schindler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »