|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mir das Match im TV angesehen, leider aber das erste Spiel versäumt.
Das Spiel von Chen gegen Ma war die reinste Tortur, ich hab nach dem ersten Satz abgedreht. Es war schlimm anzuschauen, Chen musste Höhllenqualen dabei gelitten haben. Ich denke es war ein schwerer Fehler, ihn überhaupt antreten zu lassen. Der Schwechater Trainer hat jegliches Verantwortungsgefühl vermissen lassen! Das ärgert mich viel mehr als die Niederlage gegen eine sehr gut spielende Grenzauer Mannschaft. Gesamt gesehen haben die Grenzauer die ausgewogenere Mannschaft, denn Wenge und der Lucjan sind Klassespieler und der "deutsche" Chen ein alter Fuchs mit enormer Routine. Werner Schlager ist zwar einer der stärksten Spieler der Welt und Weixing ein extrem starker Abwehrspieler, aber leider ist der Kosti Lengerov zu wechselhaft: mal spielt er gut, dann wieder schrecklich unkonzentriert. Jetzt haben halt die Grenzauer die Chance, die Belgier herauszufordern, mal sehen, wie es ihnen dabei geht. Ich schätze die Siegchancen von Grenzau etwa 20:80 ein, aber wer weiß... |
|
|
|||
|
|||
|
In welcher Aufstellung spielt denn Charleroi?
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung Charleroi
Ich geh mal davon aus, das wenn keine Turniere in Japan gespielt werden (und die sind wohl erst im Sommer) dann spielt Charleroi mit:
Samsonov J.M. Saive Chila wobei die Reihenfolge natürlich offen ist. Aber Chila wohl an drei. Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Samsonov
J-M Saive Chila |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ist vermutlich ähnlich wie im Fußball. Da stellen Vereine ihre Spieler auch nicht immer gerne für die Nationalmannschaft ab. => Vereinen ist es primär wichtig, daß Spieler ihre Leistung eben dem Verein zur Verfügung stellen.
Das Spiel von Ma Wenge (fast nur über die RH von Chen) habe ich auch nicht ganz verstanden. Vielleicht gibt es einen kulturellen Unterschied oä. Ev. dahingehend, daß er Chen nicht auf Grund einer Schwäche, sondern weil er der bessere Spieler ist, besiegen wollte - also eine besondere Form des Fair Plays (wenn es noch enger geworden wäre, hätte er ja noch immer ein wenig mehr über die VH spielen können). Geändert von Oliman99 (18.03.2003 um 00:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Finale
Liebe TT-Fans!
Ich möchte Grenzau und seinen Fans recht herzlich zum Finaleinzug gratulieren und wünsche euch viel Glück gegen Charleroi! Ob ihr verdient oder nicht verdient gewonnen habt, ist schwer zu sagen, hätte im Hinspiel beim Stand von 2:0 für Grenzau Chen Zhibin gespielt wären wir wahrscheinlich schnell 3:0 untergegangen und das Rückspiel wäre bedeutungslos gewesen. "Dank" Marek Klasek verkürzten wir auf 2:1 und gewannen bekanntlich noch 3:2. Im Rückspiel hatten wir Pech, hätten wir gewusst dass sich Chen verletzt hätten wir ihn sicher nicht an Position 1 gestellt und dann hätten wir vermutlich nur 2:3 verloren (Schlager war in Top-Form und hätte beide Einzel gewonnen) und das hätte uns vermutlich aufgrund des besseren Satzverhältnisses gereicht. Aber wie gesagt im Hinspiel hatten wir Glück, im Rückspiel enormes Pech und daher gleicht sich das auch wieder irgendwie aus. Wünsche euch nochmals viel Erfolg im Finale, wenngleich ich Charleroi 70:30 favorisiere. Gruß aus Wien SVSNOE1 |
|
|
|||
|
|||
|
Niederösterreich vs. Goennern
Hey,
habe das Spiel teilweise auf DVD-R aufgenommen! Teilweise deshalb, da ich den Timer stellen mußte und so leider ab ca. 10:9 für Lengerov im 5. Satz Schluss ist! (Übertragung sollte bis 22:15 gehen, ging länger) Aber zumindest Rossi-Schlager & Boll-Weixing ist komplett drauf Wer Interesse hat... Greetz Kalla79 |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Niederösterreich vs. Goennern
Wann und wo lief denn das?
|
||||
|
||||