|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2005/06
Zitat:
dann muss ich wohl am samstag ein intermezzo und den daraus resultierenden vollrausch mit dir einplanen. aber ich werd dir schon die lichter ausmachen mein lieber. an der platte stehen die chancen gegen dich eh immer 50:50. beim gemütlichen umtrunk klare 80:20 für mich. aber wir werden sehen mein kleiner. bis samstag gruss de fuß |
|
|||
|
|||
Ich mache mir echte Sorgen um das vordere Paarkreuz in Singen. Weiß nicht ob die überhaupt in stande sind vorne jeweils 2:2 zu spielen. Zum Glück gibt es noch zwei andere Paarkreuze, das wären dann 8 Punkte und dann noch irgendwo ein Doppel. Freue mich schon auf die Begegnung Weihnachtsmichel gegen Wanderprediger. Meine Bilanz 2:38, dabei ist es mir ´wichtig gegen Weihnachtsmichel zu gewinnen, alles andere ist wie Herr Blüthe schon gesagt hat Zugabe.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Außerdem haben die Singener das ehemals (und das wär es wahrscheinlich immer noch) stärkste Doppel der Verbandsliga in ihren Reihen!!! ![]() Aber da können wir ja heut abend noch ausführlich drüber diskutieren trainerfuchs... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
So da es nun sicher ist das Allensbach in der Verbandsliga spielt können wir uns alle auf eine spannende Saison freuen!!!! Jetzt wird sie nicht so einseitig!!!
Freu mich schon drauf!!! ![]() So nun können wir ja mal tippen wer denn Favorit auf den Aufstieg ist!!! Ich tippe auf Riedböhringen, Singen II und eventuell Stockach!!! ![]() Grüße Euer Messssu |
|
|||
|
|||
Und mein Favorit ist ganz klar Konstanz. Will das auch begründen. Brandl wird hoch positiv spielen (16:4), Kretzer in der Mitte ausgeglichen, Vöhr hat früher Verbandsliga gespielt und die letzten Jahre nicht mehr trainiert, Schnabl ist sowieso motiviert und in der Rückrunde haben sie noch einen überragenden Sturm, der anscheinend Verbandsliga vorne Niveau hat. Also sie selber stappeln natürlich tief, aber am Schluss der Saison wird abgerechnet und Konstanz wird mit 2 Punkten Vorsprung Meister.
|
|
|||
|
|||
Also meines Wissens spielt der Kretzer wohl vorne, zumindest in der VR. Woher willst du wissen, dass der Föhr wieder trainiert? Welte ist meiner Meinung nach hinten sicherlich kein Punktegarant. Brandl, Schnabel und Braack werden wohl schon ordentlich punkten, aber ich bleibe dabei sie landen auf Platz 4 oder 5.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
da bin ich ja mal gespannt, wie die konstanzen dann abschneiden. habe gedacht, dass sturm ganz weg ist????? ist das sicher, dass er in der rr wieder dabei ist??? ich tippe trotzdem auf singen, riedböhringen oder stockach.
aber auch der abstieg wird spannend...da sind auch 4-5 teams die den abstieg ausmachen. he trainerfuchs...spielst denn jetzt in der 2ten von singen oder nicht??? |
|
|||
|
|||
Kretzer schafft vorne ausgeglichen, denk ich mal. Hat er vor 3 Jahren ja auch ungefähr gespielt. Mit Sturm in der RR sind sie sehr stark, nur wird der Rückstand bis dahin schon zu groß sein...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.