Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2005, 17:31
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Freundschaftsspiele/Trainingstreffs

Hat denn auch noch jemand Kleber? Damit ich meinen Schläger zusammenkleben kann????

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 11.07.2005, 18:50
DerPav DerPav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerPav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84
Hat denn auch noch jemand Kleber? Damit ich meinen Schläger zusammenkleben kann????
Habe noch Würth-Sekundenkleber!!!!!!

Geht der?????
Alt 12.07.2005, 09:03
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerPav
Habe noch Würth-Sekundenkleber!!!!!!

Geht der?????
Konnten das Problem von CV 84 gestern noch mit einer von Toom besorgten Rolle beidseitigem Klebeband beheben; hat aber auch nix gebracht!!!

Pimp my Vorhand!!!!

Wo wird denn am Mittwoch trainiert???
Alt 12.07.2005, 09:47
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lebowski
Konnten das Problem von CV 84 gestern noch mit einer von Toom besorgten Rolle beidseitigem Klebeband beheben; hat aber auch nix gebracht!!!

Pimp my Vorhand!!!!

Wo wird denn am Mittwoch trainiert???
Bei mir würde ich sagen: Pimp my whole game!!!! Das was ich gestern da am Tisch von mir gegeben habe war nicht wirklich das Beste. Da geht i.d.R. etwas mehr. Aber naja wie sagt man so schön: SHIT HAPPENS!!!

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 12.07.2005, 10:40
ernsteforengegner ernsteforengegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ernsteforengegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin sonst auch besser als vorher... oder flori ? was meinst du...
Alt 12.07.2005, 11:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ernsteforengegner
Ich bin sonst auch besser als vorher... oder flori ? was meinst du...
Sehe ich genau so!!!! Meistens ist jetzt nicht mein Moment und unter normalen Umständen wäre natürlich alles anders als jetzt und zukünftig!!!
Was solls Tam: Wir sind eben alt und waren mal die grosse weisse Hoffnung des Tischtennis (wahrscheinlich aber eher nur für kurze Zeit)!!!?

Sooo schlecht hat der CV 84 gestern aber auch nicht gespielt! An den meisten Bällen war er dran, nicht Fred!?

Wie sieht es denn mit der Spadener Vorbereitung aus? Ist der Rum für die Meisterschaftsfeier schon bestellt???
Alt 12.07.2005, 12:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

ernsteforengegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und der Wind bei euch in der Halle...

Wir (pope,knarf, klaus,tam) starten die Saisonvorbereitung in der KW 29, ürnü,brio und stramski haben durchgemacht oder gespielt oder wie auch immer.

Meister wird die Mannschaft die am Ende der Saison die meisten Punkte hat, wer auch immer - der bessere ..schwafel rabarber...also unser Ziel ist Spass zu haben und Meister zu werden. Haben wir jedenfalls bei unserer Mannschaftsitzung so beschlossen.

Sollten wir es schaffen, bist du natürlich eingeladen zum Rum trinken !

Werde am Freitag leider nicht in Wanna aufschlagen - matti brauch also keine Angst zu haben - hat er aber wohl schon seit dem letzten Jahr nicht mehr - oder hatte er noch nie - wer weiss das schon - vielleicht uwe - aber der kann nur lesen...

Glück auf (schon Karten für das Spiel fc-s04 ?)
Alt 12.07.2005, 13:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Und der Wind bei euch in der Halle...

Wir (pope,knarf, klaus,tam) starten die Saisonvorbereitung in der KW 29, ürnü,brio und stramski haben durchgemacht oder gespielt oder wie auch immer.

Meister wird die Mannschaft die am Ende der Saison die meisten Punkte hat, wer auch immer - der bessere ..schwafel rabarber...also unser Ziel ist Spass zu haben und Meister zu werden. Haben wir jedenfalls bei unserer Mannschaftsitzung so beschlossen.

Sollten wir es schaffen, bist du natürlich eingeladen zum Rum trinken !

Werde am Freitag leider nicht in Wanna aufschlagen - matti brauch also keine Angst zu haben - hat er aber wohl schon seit dem letzten Jahr nicht mehr - oder hatte er noch nie - wer weiss das schon - vielleicht uwe - aber der kann nur lesen...

Glück auf (schon Karten für das Spiel fc-s04 ?)
Wind??? Welcher Wind????

Wir sollen demnächst wohl neues ...., ach neh, die Bezeichnung passt hier wohl nicht! Also, wir sollen demnächst wohl sogar Beleuchtung in die Halle bekommen! Teilweise musste man sich ja fast ne Ikea-Packung Teelichter mit zum spielen nehmen!!

Was vorbereitungstechnisch bei uns passiert, kann ich noch nicht sagen, da ich seit einigen Wochen nicht mehr zum Training war! Werde heute wohl mal hingehen!!!

Freitag sollen ja einige von uns in Gegensatz zu Dir in Wanna auftauchen!!! Da hat Matti ja richtig Glück gehabt!

Karten habe ich noch nicht, bevorzuge sowieso eine andere Truppe (die einzig wahre) mit blauen Trikots!!!
Alt 12.07.2005, 14:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der TSV Fickmühlen oder der Hamburger Spass Verein

Kannst ja mal in Spaden beim TT schauen ! Call mal durch.
Alt 14.07.2005, 07:35
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied

friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
....

Moin ernsteforengegner,

wer von Euch ist morgen auf der Staffeltagung (bzw. hat Eure Punktspieltermine) ?????

Wir würden gerne am 14.10. oder 15.10 gegen Euch spielen. Vielleicht kann der alte/neue Käptn den Termin mal abchecken.

Dank im voraus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »