|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Freundschaftsspiele/Trainingstreffs
Hat denn auch noch jemand Kleber? Damit ich meinen Schläger zusammenkleben kann????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht der????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pimp my Vorhand!!!! Wo wird denn am Mittwoch trainiert??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin sonst auch besser als vorher... oder flori ? was meinst du...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was solls Tam: Wir sind eben alt und waren mal die grosse weisse Hoffnung des Tischtennis (wahrscheinlich aber eher nur für kurze Zeit)!!!? Sooo schlecht hat der CV 84 gestern aber auch nicht gespielt! An den meisten Bällen war er dran, nicht Fred!? Wie sieht es denn mit der Spadener Vorbereitung aus? Ist der Rum für die Meisterschaftsfeier schon bestellt??? |
|
|||
|
|||
Und der Wind bei euch in der Halle...
Wir (pope,knarf, klaus,tam) starten die Saisonvorbereitung in der KW 29, ürnü,brio und stramski haben durchgemacht oder gespielt oder wie auch immer. Meister wird die Mannschaft die am Ende der Saison die meisten Punkte hat, wer auch immer - der bessere ..schwafel rabarber...also unser Ziel ist Spass zu haben und Meister zu werden. Haben wir jedenfalls bei unserer Mannschaftsitzung so beschlossen. Sollten wir es schaffen, bist du natürlich eingeladen zum Rum trinken ! Werde am Freitag leider nicht in Wanna aufschlagen - matti brauch also keine Angst zu haben - hat er aber wohl schon seit dem letzten Jahr nicht mehr - oder hatte er noch nie - wer weiss das schon - vielleicht uwe - aber der kann nur lesen... Glück auf (schon Karten für das Spiel fc-s04 ?) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sollen demnächst wohl neues ...., ach neh, die Bezeichnung passt hier wohl nicht! Also, wir sollen demnächst wohl sogar Beleuchtung in die Halle bekommen! Teilweise musste man sich ja fast ne Ikea-Packung Teelichter mit zum spielen nehmen!! Was vorbereitungstechnisch bei uns passiert, kann ich noch nicht sagen, da ich seit einigen Wochen nicht mehr zum Training war! Werde heute wohl mal hingehen!!! Freitag sollen ja einige von uns in Gegensatz zu Dir in Wanna auftauchen!!! Da hat Matti ja richtig Glück gehabt! Karten habe ich noch nicht, bevorzuge sowieso eine andere Truppe (die einzig wahre) mit blauen Trikots!!! |
|
|||
|
|||
Der TSV Fickmühlen oder der Hamburger Spass Verein
Kannst ja mal in Spaden beim TT schauen ! Call mal durch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin ernsteforengegner, wer von Euch ist morgen auf der Staffeltagung (bzw. hat Eure Punktspieltermine) ????? Wir würden gerne am 14.10. oder 15.10 gegen Euch spielen. Vielleicht kann der alte/neue Käptn den Termin mal abchecken. Dank im voraus. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.