Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2006, 20:01
caddi caddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

caddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord!

also lieber Jan
zum einen muß ich dir sagen, daß Ringo in der 2. LK auch schon fünf Spiele und in der 1. LK drei Spiele verloren hat, er ist also kein Überflieger, er hat halt gegen uns einen richtig guten Tag erwischt, gewinnt zwei Spiele gegen Ronny und mich hauchdünn im Fünften, zum anderen haben wir zwar verloren aber es war ein richtig tolles Derby und gegen Ringo zu spielen macht immer Spaß und darum geht es doch vorrangig, außerdem ist Alex Jung an der Hand verletzt, so das Fehrbellin gezwungen ist einen Ersatzspieler zu stellen und das sie natürlich alle legalen Möglichkeiten ausschöpfen ist doch ganz normal, würde jeder Verein machen, in einem muß ich dir aber recht geben, daß ein Spieler wie Ringo nicht in die 2. LK gehört, die Auswertung zur Halbserie wird zeigen, ob ein Sperrvermerk angebracht ist, aber und du solltest mal das Regelwerk richtig lesen, wer ihn geben darf
Alt 30.10.2006, 22:48
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hilfe...carsten...genau das was jetzt passiert ist, wollte ich doch gar nicht..wollte hier keine Diskussion über Sperrvermerke oder sowas lostreten..und ich weiß natürlich, dass die Meldebögen noch durch andere abgesegnet werden, und auch von "höheren" Instanzen Änderungen kommen können...! Wollte dich im Prinzip nur ärgern, weil gerade er gegen euch 4 Punkte macht...! Das er da wo er spielt nicht hingehört, ist natürlich trotzdem nicht zu bestreiten...aber wir können der Diskussion gern hier ein Ende machen...hatte nicht vor, irgendwas anzuheizen..bleiben wir lieber beim erfreulichen Tischtennis..der ESV ist Zweiter..
Alt 31.10.2006, 15:06
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von blackspin Beitrag anzeigen
Somit stehen wir wohl als sicherer Absteiger fest, es sei denn wir steigern uns spielerisch um ca. 200%! (aber eher unwarscheinlich)!
Ach na komm, die rückrunde gibs ja auch noch ... immer positiv denken
Und vllt. gibs ja doch einen TT-Gott und Mario findet des bei Stahl total scheiße und spielt lieber bei euch, weils da halt mehr spaß macht. Ich ein wer fährt denn schon gern bis Eisenhüttenstadt um vllt. 1-2 Einzel zu haben an 6 .
Also "Kop Hoch" datt wird schon ...
Alt 01.11.2006, 11:26
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
...Allerdings war ich vor der Saison darüber verwundert, dass der Spieler keinen Sperrvermerk hatte. Und das ist doch eine lustige Anekdote, dass ausgerechnet dieser Spieler gegen die Mannschaft des Staffelleiters (der ihm keinen Sperrvermerk gab) 4,5 Punkte macht...fand ich witzig...
...ich musste da auch stark schmunzeln... Aber Neustadt hat ja ähnlich aufgestellt (siehe 3. Mannschaft...) und auch keine Sperrvermerke kassiert - deshalb ausgleichende Gerechtigkeit ;-)

Aber ich kann mich da nur wiederholen: Auch wenn es angeblich "klare Vorgaben" gibt, die angeblich auch leicht verständlich in Wettspielordnungen und Jahrbüchern stehen - warum kann man z. B. zur neuen Saison keine klare Vorgabe anfertigen, wann umgestellt werden muss (bzw. ein Sperrvermerk erfolgt) und zwar ligenübergreifend - sozusagen als Leitfaden für Teams und Staffelleiter (passt glaube auf eine halbe A4-Seite...)!

...Und dann auch gleich nochmal den Schwachsinn klären, das 2 Mannschaften in verschiedenen Ligen spielend trotzdem als Paarkreuze betrachtet werden (weil dazu habe ich keine klare Aussage in den Unterlagen gefunden)...
Alt 02.11.2006, 17:19
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich muss zu diesem Thema mal sagen das ich glaube das es deshalb keine Sperrvermerke und Umstellungen gab. Weil es dieses Jahr soviele gab. Nach meiner Recherche gab es im Landesbereich West keine Liga im Verband in der nicht mindestens 1 Verein betroffen gewesen wäre. Ich zähle uns auch dazu und letztes Jahr hatte Wittenberge mit Beckendorf streng genommen auch nicht regelgerecht zur Hinrunde aufgestellt und es wurde trotzdem nicht umgestellt. Einige Höher klassige Vereine machen das jedes Jahr und das stört auch keinem. Deshalb halte ich von sowas nichts solange nicht alle Vereine gleichermaßen dafür belangt werden.
Alt 10.11.2006, 16:50
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann mal auf in die nächste TippRunde !
Und darauf das wir diesmal etwas besser mit den Tipps liegen als letztes mal, nicht war Slawe !

Ketzin I vs Fehrbellin - 10 : 4
Wittenberge vs Neustadt III - 10 : 3
Nauen vs Wusterwitz - 7 : 10
Ketzin II vs Post - 5 : 10
Ketzin II vs Fehrbellin - 3 : 10
Neustadt II vs Rathenow - 10 : 5

also dann mal schauen (aber eigentlich sind das alles recht klare Spiele, da sollte nicht so viel spektaruläres geschehen )! Und viel Spaß!

Geändert von blackspin (10.11.2006 um 16:56 Uhr)
Alt 11.11.2006, 12:10
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ketzin I - Fehrbellin 10:8 (je nach Austellung)
Wittenberge - Neustadt III 10:7 (die liegen uns wirklich nicht!!!)
Nauen - Wusterwitz 10:7 (Nauen im Aufwind)
Ketzin II - Post 3:10
Ketzin II - Fehrbellin 4:10
Neustadt II - Rathenow 10:2
Alt 12.11.2006, 13:57
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Moins Herr Schwarz...dein erster Tipp war nah dran.... Wittenberge - Neustadt III 10:4 Soweit ich weiß verliert René gegen Pein und Ksionsek und Klausis Höhenflug ist mit Niederlagen gegen Pein und Brandenburg wohl auch gestoppt...Schwarzi 3,5 Punkte und Kevin glaub ich auch..
Alt 12.11.2006, 14:11
aliensearcher aliensearcher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aliensearcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was soll ich sagen? Jan, es hat mal wieder nicht geklappt mit dem Aufwind..
Wir kommen einfach nicht aus dem Tabellenkeller heraus..Gegen Wusterwitz hat es leider nur zu einer 8:10 Niederlage gereicht, wobei einige denkbar knappe Spiele dabei waren, die uns das Genick gebrochen haben...Na ja! Jedenfalls haben wir wenigstens ein Doppel geholt diesmal (Willer/Pankonin)..Die ganze Sache war eigentlich fast bis zum Schluss eine knappe Sache; mit dem besseren Ende für Wusterwitz..

Willer/Pankonin gewinnen ihr Doppel; Jark/Esslinger verlieren

Willer: 3,5:1
Esslinger: 1:3,5
Jark: 1:3,5
Pankonin: 2,5:2

Unser bis dato bester Mann (Jark) hat leider einen schlechten Tag gehabt. Dafür war Willer in guter Form. Ich hab wie immer durchschnittlich gespielt..
Alt 12.11.2006, 14:13
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Herrje...irgendwer bei euch schwächelt leider immer...Mike mit 1:3 ist auch nicht das Gelbe vom Ei...! Das ist aber auch zum Auswachsen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »