|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Na hier gehts ja in den letzten Tagen einiges. Fühlen uns
natürlich auch irgendwie geehrt, das uns so einige auf der Rechnung haben. Denke aber trotzdem das Venne und TTSV für uns zu stark sind. Sehe uns da eigentlich auch nur wenns gut läuft als dritte Kraft an. Hinter den beiden Topfavoriten kommen noch so einige Teams in Frage. Hude II ist da irgendwie schwer einzuschätzen. Wenn sie komplett spielen könnten die sicherlich oben eingreifen, unter Normalbedingungen haben die mit dem Abstieg nichts zu tun, egal welche Aufstellung. Ankum ist in Komplettbesetzung auch nicht zu verachten. Sie müßten allerdings dann auch komplett durchspielen wenn sie oben eingreifen wollen. Auch Belm muß man auf der Rechnung haben. Erfahrene Truppe mit enorm viel Ehrgeiz, immer schwer gegen die Jungs. Was hier die Ambitionen von Oesede II betrifft sehe ich die Sache nicht so schwarz wie die Vorredner. Denke schon, daß die sich retten können. Kenne ja noch so einige von denen. Ich weiß jetzt schon, daß die uns nicht liegen werden. Oesede war und ist für uns kein gutes Pflaster.
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich als TTSVer kenne HudeII mittlerweile sehr gut und kann deren Spielstärke glaube ich sehr gut einschätzen. Bin schließlich das ein oder andere Mal dort beim Training. Ich sehe HudeII als Topfavorit, auch wenn Felix und Co. dort bedenken anmelden und es nicht wahr haben wollen. Das ist alles nur Taktik von den Hudern!!! Carl hat diesbezüglich nämlich schon recht. Und was heißt hier überhaupt, dass Ihr euch zur Rückserie dann auch noch verstärken wollt????????????????????????????????????????? Im direkten Vergleich zwischen HudeII und TTSV 1992 wird das auf jeden Fall ein 7:9, 8:8 oder 9:7!!! Hängt alles von den Doppeln ab. Also Jungs Doppel sind so wichtig!!! Trainiert! @C.Dunkel: Viele Grüsse aus Delmenhorst, schön mal wieder von Dir zu hören. VL-Oben-Positiv-Spieler!!! Alle Achtung. Man bin ich schlecht geworden. Gruss Dennis |
|
||||
|
||||
Ich finde, die Klasse ist viel stärker als in der letzten Saison besetzt. Da wird es schwer für uns, den 4. Platz vom letzten Jahr zu verteidigen. Unser Jahrhundertpaarkreuz oben scheint besonders an Position zwei Schwierigkeiten zu bekommen
![]() Doppelmäßig zählten wir zu den Besten, ob dass wieder so kommt, wird man sehen. Für Lingen und Langförden sind starke, wenn nicht stärkere Mannschaften hinzugekommen (TTSV, Venne, Hude), die den Vorteil eines sehr starken oberen Paarkreuzes mitbringen. Dazu noch gute Doppel und du kannst kaum noch dagegen gewinnen. Insgesamt scheint sich der Trend fortzusetzen, dass die tieferen Ligen, durch schon höherklassig erprobte Spieler und nachrückende Talenten immer stärker werden (siehe Landesliga, BOL und letztes Jahr auch Bezirksliga Süd). Da hilft irgendwann auch die gerne angeführte Routine nicht mehr ![]() Zur Zeit freue ich mich auf die neue Saison, aber ob dass so bleibt wenn es erst um die Wurst geht ![]() |
|
|||
|
|||
@ Snyder
Deine Einschätzung von Hude II ist nett. Doch habe ich den Verdacht Du möchtest Eure Favouritenstellung (zusammen mit Venne) herunterspielen und Dir gleichzeitig weitere Trainingseinheiten in freundlicher Umgebung in Hude sichern. Viele Grüße von Sever |
|
|||
|
|||
@ StoiberGerd:
Na, dann hatte ich das wohl falsch auf dem Schirm. Ich erinnerte mich ausschließlich an die "Schwächephase", die Ihr ja unstrittig hattet in der Vorsaison. @Carsten und den Rest: Nicht alles so ernst nehmen, was das Carlchen da so von sich gibt. Gerade bei den derzeitigen Temperaturen ist es im Straßenbau nicht so leicht - da gab es doch viel Sonne auf den Kopf in den letzten Tagen ![]() Sollte sich angesichts der Regenfälle folglich heute eigentlich schon wieder eingerenkt haben. @oldchef: Ich finde auch, dass die BOL äußerst attraktiv besetzt ist mit einer guten Mischung aus durchaus hochdekorierten Routiniers und (besonders erfreulich) einigen Jungsspunden, die munter auf dem Weg nach oben sind und für die die BOL nicht das Ende der Fahnenstange darstellt. Das zeigt dann, dass man für die Zukunft des TT doch nicht ganz so schwarz sehen muß, wie manchmal befürchtet wird. @Snyder: Also Topfavorit ist Hude II sicher nicht, aus der Nummer kommt Ihr und Venne nicht raus ![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
@Carl: Du bist einfach der Allergrößte! Ganz im Ernst: Ich kann mich an keine Situation erinnern, in der ich jemals dermaßen laut aufgelacht habe vor dem PC, wie beim Lesen deines sensationellen Beitrags
![]() ![]() :boing: :boing: :boing: hahaha ich krieg mich gar nicht wieder ein... ![]() Nachmals Danke für diesen herzhaften Lacher ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Macht Spaß hier zu schreiben.
@alle:finde ich schon irgendwie lustig das wir darüber diskutieren wie Ulf spielt,und ob Oesede in der Klasse letzter wird oder die Klasse hält(was ich hoffe,aber nicht glaube). Wie schätzen die Oeseder das denn selbst?Natürlich die zweite.Oder schreibt hier einer aus der zweiten und ich habe es noch nicht geschnallt. |
|
|||
|
|||
Carlchen
Zitat:
Wir hatten doch abgesprochen, dass Du meinen Wechsel zum TVH zur Rückrunde für Dich behältst, Du Sack ! Von mir aus kannst Du dann für mich aus der Mannschaft fliegen, wenn ich Euch an Position 1 in der Landesliga führe Gruss Delmefalco |
|
|||
|
|||
@Carl: Das mit dem Straßenbau scheint mir durchaus plausibel...erstaunlich wie man Beruf und Sport wirkungsvoll miteinander verbinden kann....
Man siehe deine unglaubliche "Vorhandschaufel" und deinen "Rüttler-Aufschlag"...nicht zu vergessen auch dein Kehrbesen ähnlicher Rückhandbelag ;-) Nachdem Spiel noch eben die Lunge geteert und schon ist alles im Lot:-) Schönen Gruß nach Hude!!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.