|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Regionalliga 05/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Rheydt gg. Uentrop 6:8
Heute sind wir in Rheydt mit einem blauen Auge davon gekommen.
Rheydt komplett, wir mit Guo, Niebiossa, Lehmköster und Störte. Becker pausierte. Wir legten einen totalen Fehlstart hin. Beide Doppel gingen an Rheydt (waren auch nicht sonderlich knapp). Im ersten Einzeldurchgang verliert Niebiossa 0:3 gegen Novakovic und Guo gewinnt 3:1 gegen Schmitz. Störte verliert 0:3 gegen Fleischmann, so dass wir zwischenzeitlich mit 1: 4 hinten lagen. Dann kommen drei recht sichere Punkte für Uentrop (Guo gg. Novakovic, Niebiossa gg. Schmitz und ich gg. Höffken), so dass wir zum 4:4 ausgleichen konnten. Unten haben Annika und ich anschließend unsere erste Führung heraus gespielt (Annika 3:1 gg. Höffken und ich gegen Fleischmann knapp in fünf Sätzen). Pengpeng holte dann mit dem Sieg über Fleischmann den siebten Punkt für uns. Leider konnte ich dann einen Matchball gegen Novakovic nicht nutzen und verliere in fünf Sätzen. Annika verliert nach 2:0-Führung in fünf Sätzen gegen Schmitz. Heike holte dann sicher den Schlusspunkt zum hart erkämpften Sieg. Gruß, Carina |
|
|||
|
|||
Weitere Ergebnisse vom WE
Hövelhof gg. Düsseldorf 6:8
Brauweiler gg. Oldentrup 5:8 Kalthof gg. Willich 4:8 Troisdorf gg. Anröchte 8:3 Kleve gg. Hagen 8:2 |
|
|||
|
|||
Hallo,
Hagen verliert klar mit 2:8 in Kleve. Ohne Antonian mussten wir nach Kleve reisen und hatten leider keine Chance. Einzig das Spiel Blaut gegen Terwellen ging über 5 Sätze, mit dem glücklicheren Ende für Terwellen. Schon am Freitag, 20.00 Uhr, spielen wir gegen Troisdorf und hoffen natürlich, dass Narine wieder gesund ist. Viele Grüße Juliana |
|
|||
|
|||
Brauweiler verliert gegen Oldentrup 5:8
Wir haben zwar 4:2 geführt. Dann habe ich aber leider mit einer desaströsen Leistung gegen Husemann Oldentrup wieder ins Spiel gebracht. Fazit: Oldentrup ist von 2-5 so besetzt wie wir (haben gestern mit Wöhrmann gespielt). Immerhin konnten wir die Hälfte der Fifty-Fifty-Partien gewinnen. Mit Jessica Wilke haben sie aber an 1 eine Spielerin, die relativ sicher drei Punkte gegen uns macht und damit waren wir gestern einfach die schwächere Mannschaft. Mal sehen, ob wir nächste Woche gegen Kalthof was machen können... |
|
||||
|
||||
AW: Rheydt gg. Uentrop 6:8
Zitat:
Aber, wie heißt es doch so schön: Ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muß. Gruß, Rainer
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Carina |
|
|||
|
|||
Düsseldorf gegen Rheydt verlegt.
Düsseldorf sagt das Spiel wegen des Wetterchaos ab und beantragt nun beim WTTV eine Neuansetzung. |
|
||||
|
||||
Mal aus Interesse:
Kann das denn klappen??? Düsseldorf und Rheydt ist ja nicht die allerweiteste Entfernung....da haben es viele andere Mannschaften sehr viel weiter....
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich heute das erste Mal die Düsseldorfer Ergebnisse posten, da ich bis jetzt nur fleißig gelesen habe. Der WTTV wird wohl morgen entscheiden, ob das Spiel neu angesetzt oder als verloren gewertet wird. Wir hätten heute gerne gespielt, da wir das Spiel auf unseren Wunsch früher angefangen hätten (nochmal danke nach Rheydt), aber die Sicherheit ging uns vor, vor allem auch für die Rückfahrt, wenn es heute abend friert. Ich hoffe, der WTTV findet eine akzeptable Lösung für alle Beteiligten. lassen wir uns überraschen. Grüße aus Düsseldorf Sandra W. |
Lesezeichen |
|
|